Alufelgen
Hallo Zusammen,
fährt einer von Euch die Borbet LS in 16 Zoll auf einem Golf IV????????????
Nach Möglichkeit vielleicht mit Bild??
Vielen Dank
23 Antworten
Ähnliche Themen
um gottes willen mach die schweller an dem schwarzen auto weg und poliere den lack mal.(falls das nicht nur schmutz war)
sag nicht dir gefallen solche schweller?!
So, sollte reichen 😁
Zitat:
um gottes willen mach die schweller an dem schwarzen auto weg und poliere den lack mal.
Um Gottes Willen lies einfach mal was ich schreibe und jammer dann rum, aber nerv mich nicht. Da auf den Bildern war der Wagen grad neu gekauft, heute schaut er so aus:
http://picshack.eu/.../?...Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
So, sollte reichen 😁
Zitat:
Um Gottes Willen lies einfach mal was ich schreibe und jammer dann rum, aber nerv mich nicht.Zitat:
um gottes willen mach die schweller an dem schwarzen auto weg und poliere den lack mal.
oben steht es ist der neue, somit der aktuellere vermute ich, und von schwellern lese ich nichts
deshalb die anregung
Zitat:
Zitat:
Um Gottes Willen lies einfach mal was ich schreibe und jammer dann rum, aber nerv mich nicht. Da auf den Bildern war der Wagen grad neu gekauft, heute schaut er so aus:
http://picshack.eu/.../?...
nun hast du was hinzueditiert.
ja so schaut es gleich besser aus.😉
habe nur ein bild angeguckt, sonst verdienst du als
picshak.euinhaber zuviel😛
Zitat:
Auf meinen persönlichen Bilderseiten verdiene ich gar nichts, oder siehst du da irgendwo Werbung?
ich habe einiges an blockern installiert, von daher kann ich dies nicht testen.
aber dem log nach, wollten schon beim impressum paar werbefenster öffnen
Wenn Werbung da wäre und du sie eh blockst, wie soll ich dann was verdienen? Naja, manche Logiken muss man nicht verstehen, zurück zum Thema, falls der TE noch Bilder haben will, ein paar hab ich noch.