ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Alufelgen Marco Polo 3200 to

Alufelgen Marco Polo 3200 to

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 12. November 2016 um 13:41

Hat von euch sich schon Gedanken gemacht über Alufelgen beim 3,2 to.

Bisher habe ich noch nicht viel gefunden. Von Mercedes gibt es nur 2 Felgen. 1x17" 1x19"

Die 19" ist eben auch relativ breit. Da hatte ich das Gefühl, daß diese eher unruhig fahren und eher den Spurrillen hinterherfahren.

Wenn ihr noch Tips oder Links habt würde ich mich freuen.

Hab leider noch keine Papiere um genauer zu suchen.

Beste Antwort im Thema

Platin P70 schwarz matt in 19"

Eintragungsfrei, wenn ab Werk 19" verbaut war.

Gruß

Befner

+1
75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Original:

17" Stahlfelge

17" 20-Speichenfelge und 5-Speichenfelge

19" 5-Doppelspeiche RL3 MIT SPEZIELLER, neuer Teilenummer (A4474014500)

Sonst gibt's momentan wohl nichts. Zubehörfelgen haben i.d.R. viel zu wenig Traglast.

Gruß

Befner

Themenstarteram 16. November 2016 um 14:49

Danke schon mal.

Ich werde mal die Augen offen halten was es noch alles geben wird. Ich habe ja noch etwas Zeit bis im März.

Hast du mir vielleicht noch die Nummern von den 17 Zoll Felgen?

Die 20 Speichenfelge müßte die RK8 sein oder?

Die Stahlfelge, hat mein Vertreter mir nicht angeboten, da er meinte das geht nicht.

Eine weitere 17" 5 Speichenfelge hat er auch nicht angeboten. Ich denke du meinst hier die RL8 ?

Gruß Toasta

Stahlfelge: A4474010201 oder A4474011700

5-Speichen RL8: A4474012200 oder A4474014800

20-Speichen RK8: A4474012300 oder A4474014900

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß

Befner

Schau mal bei oxxo-Wheels.de rein

Ich hab da eine 17" Felge f?r meine V klasse gefunden die 1000 kg Traglast hat.

Hyperion in Black oder Polished.

Hässlich aber immerhin eine Tonne pro Kufe.

Themenstarteram 17. November 2016 um 18:32

Ha, kuck mal. Doch noch welche.

Die poliertem Hyperion mit schwarzer Innenseite sind doch ganz gut.

Danke für den Tip

Ja, die 17" Hyperion Poliert gefallen mir... da ich jetzt doch auf 3,2to gewechselt hab muss man sich ja umsehen...

Die werden es wohl werden...

@befner Leg Dir mal einen Stapel auf Seite ;-)

:-)

Ich finde die im Facebook Forum erwähnten Platin P69 in schwarz matt interessant. Die haben Zulassung bis 1650kg Achslast, das würde ja passen...

Gruß

Befner

Platin-p69-schwarz-matt

Preislich natürlich nochmal attraktiver... auf ersten Blick gefallen mir die Oxxo aber noch etwas besser... müsste man aufm Fahrzeug sehen...

Frauchen mag die P69 lieber... ja dann ;-)

Zitat:

@wollems schrieb am 2. Dezember 2016 um 13:30:12 Uhr:

Preislich natürlich nochmal attraktiver... auf ersten Blick gefallen mir die Oxxo aber noch etwas besser... müsste man aufm Fahrzeug sehen...

Wie gewünscht ein paar Bilder

Img-0525
Img-0526
Img-0527
Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 13:39

Super, das man die jetzt mal am Auto sehen kann.

Vielen Dank

 

Bei unserem blauen würden die

besser passen als die schwarzen P69. Mir gefallen die Oxxo

 

Welche Größe und Reifenbreite ist es denn geworden?

Sieht größer aus als 17".

Es sind aber tatsächlich 17" .

Ich habe da die Standardreifen 225/55 drauf.

Ich fahre lieber Reifen mit hoher Flanke wegen dem Komfort.

Gruß

Peter

Sehr hübsch... Vielen Dank für die Bilder

@Befner Ich habe auf der MB Homepage auch einen Verweis auf 1750kg Hinterachslast gefunden... da würde es mit den P69 eng werden bzw überhaupt nicht klappen...

Nachtrag, die 1750kg gelten nur für den Vito...

Deine Antwort
Ähnliche Themen