Aludekor ausbeulen?

Audi A6 C7/4G

Guten Abend in die Runde, mir ist heute mein Smartphone auf die (noch) kratzerlose Mittelkonsole gefallen und hat eine Schramme bzw. Beule hinterlassen. Weiß jemand, ob es da Smart-Repair-Methoden gibt, oder muss ich ausbauen lassen?
Im Voraus danke ich für konstruktive Vorschläge.

Beste Antwort im Thema

das alu ist sehr dünn und entsprechend empfindlich.

wirst wohl nicht um einen wechsel rumkommen.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich würde da nicht lange rummachen. Das Auge gewöhnt sich an solche "Schäden" und nach ein paar Tagen sieht man(n) sie nicht mehr😉

die alu blenden sind mit nix hinterlegt.wenn man es nicht weis besser einfach nix schreiben.
ausbleulen wäre möglich.aber nur ausgebaut.
nur die holz und kunsstoff blenden haben drunter kunststoff.

Zitat:

Original geschrieben von f355

Ich würde da nicht lange rummachen. Das Auge gewöhnt sich an solche "Schäden" und nach ein paar Tagen sieht man(n) sie nicht mehr😉

dein Auge vielleicht, meins sicher nicht...

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

die alu blenden sind mit nix hinterlegt.wenn man es nicht weis besser einfach nix schreiben.

ich muss dich leider zitieren, Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

Alu von oben
Alu MIT KUNSTSTOFF von unten
Detail
+1

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BBDesignz

Zitat:

😁😁😁

wie gesagt, ich hab das Teil ja schon bereit liegen für den Umbau...

Und generell sag ich nur zu solchen Sachen was, bei denen ich mich a) auskenne und b) schon selber gemacht habe oder C) die ich schon befingert habe....
😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BBDesignz

😁😁😁

wie gesagt, ich hab das Teil ja schon bereit liegen für den Umbau...

Und generell sag ich nur zu solchen Sachen was, bei denen ich mich a) auskenne und b) schon selber gemacht habe oder C) die ich schon befingert habe....
😁😁

Ich wusste, dass die Teile schon rumliegen & habe darauf gewartet... 🙂

Wobei man bei "befingert" jetzt schon wieder rot werden könnte! 😁

auch die S-Line Spiegel sind nicht mehr Voll Alu, nur mehr Kunststoff.. Ebenso ist die Auflage der S Fußstütze nur auf eine normale aufgeclipst. Darum der günstige "MaterialPreis" von damals 5,- Euro irgendwas...

und ja, C) 😁 😁 😁

mein tipp alles um die miko abkleben.vorallem vorne im bereich des klimabedienteils.sons ist die i tafel danach schrott.
beim rausheben schöhn auf den himmel achten.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

... Neben dem Touchpad, wobei es gestern Abend schlimmer aussah, weil ja alles so schön beleuchtet.

Man könnte glatt das ganze Auto tauschen. So kittig wie die Miko da aussieht, fällt die Delle ja kaum auf ... 😰

Sorry, bist Du Raucher oder ist grad ein Vulkan in der Nähe ausgebrochen oder war es nicht das Handy was runtergefallen ist ??? 😕🙄😰

Deine Antwort