Alu. Trittbretter

BMW X6 E71

Moinsen Gemeinde, hab nach dem strengen Winter meinem Dicken Waschstraßenmäßig das rundum-sorglos Packet gegönnt und was sehe ich nach genauem Hinschauen? Häßliche braune Flecken auf den Trittbrettern. Bin denen mit verschiedenen Mittelchen zu Leibe gerückt, aber son richtiger Erfolg hat sich nicht eingestellt. Ist wie eingebrannt. Irgendjemand nen Tip, wie man die wegbekommt?
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Jetzt werde ich mal zu unserem 🙂 fahren, der wird mir sicher einen 6stelligen Betrag bezahlen!!!🙂
lg
Tobias

Was, der zahlt noch in Schilling ? :-)

LG,
Thomas

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Mit etwas über 100 000 Schilling wäre ich vollkommen zufrieden, das wären ungefähr 80 000 Euro!🙂
Jetzt weiß ich, warum die Finanzen deine Mutter macht. 100.000 Schilling wären 7267.28 Euro du Hirsch.

Also mein Angebot steht.

Stimmt, ich depp, 1 000 000 Schilling sind ca. 75 000 Euro.

Es sei mir aber verziehen, bis auf ein paar Jahre, bin ich mit dem Euro aufgewachsen!🙂

lg
Tobias
PS: Martin ich bitte dich die Schimpfwörter zu unterlassen, wir wollen doch nicht in dem Umgangston der Kärntner verfallen!😁

sorry doppelt!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Jetzt weiß ich, warum die Finanzen deine Mutter macht. 100.000 Schilling wären 7267.28 Euro du Hirsch.

Also mein Angebot steht.

Stimmt, ich depp, 1 000 000 Schilling sind ca. 75 000 Euro.
Es sei mir aber verziehen, bis auf ein paar Jahre, bin ich mit dem Euro aufgewachsen!🙂

lg
Tobias
PS: Martin ich bitte dich die Schimpfwörter zu unterlassen, wir wollen doch nicht in dem Umgangston der Kärntner verfallen!😁

"Hirsch" ist doch kein Schimpfwort. Nicht einmal in Kärnten, das außer ein paar schrägen Vögel nichts zu bieten hat. 😁

Also,
Mathe studiert unser Tobias schonmal nicht.... ;-)
( Jura auch nicht...sonst würde er sich in Austria kein Luxusauto kaufen... )

7 Schilling waren mal ne DM Wert...multipliziere ich die, von Martin errechneten 7267.28 Euro´s und teile das dann durch ~ 2 ....kämen in etwa 1??.000 DM raus :-)

Wenn ich´s mir Recht überlege,
Sofern Du, Tobias - die Aufgabe sauber entschlüsseln kannst..
Dafür würde ich Deinen X6 evtl. nehmen ;-)

Schöne Grüße,
Thomas

PS: Das Ergebnis könnte ich Dir gleich sagen...mich interessiert der Rechenweg !
( Wie´s halt auf dem Gym. und der Uni so ist... Grins.... )

Wer nen Hirsch braucht...gönnt sich nen Jägermeister !
( " Hirsch " ist auch hier bei uns kein " Schimpfwort " )