ALU Schaltwippen bei DSG jemand nachgerüstet?

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

hat schon jemand die ALU Schaltwippen aus dem S6 nachgerüstet? Schade, dass Audi diese beim Alu Paket nicht automatisch verbaut! 🙁

Sieht sehr edel im S6 aus, müsste doch eigentlich auch Problemlos im TT nachrüstbar sein, oder?

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/S6%20Avant%20(C6)/Interior/026.jpg

Hat jemand mal einen Preis und Artikelnummer?

Sind die normalen eigentlich auch beleuchtet? Also +/- meine ich!

Gruß Scoty81

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Was steht da auf dem rechten Paddel beim "+" noch mit drauf?

"Made in Taiwan" wenn ich das richtig gelesen habe. 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

"Made in Taiwan" wenn ich das richtig gelesen habe. 😉

Hattest du ne schlechte Kindheit? Du fällst mir nur noch mit dummen Bemerkungen auf. Sinnvolle Beiträge bleiben völlig aus von dir.

Norman

Bei meinem IVeR damals stand da noch "OFF".
Ich finde die neuen Paddels, die auch im VeR verbaut werden wesentlich besser. Außerdem sind sie beleuchtet und weniger im Weg.

Zitat:

Original geschrieben von R32-Krause

... und weniger im Weg.

... boah nä, ne? 😁

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

Da stellt sich noch eine Frage, sind die normalen im TT eigentlich auch beleuchtet?

Gruß scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Da stellt sich noch eine Frage, sind die normalen im TT eigentlich auch beleuchtet?

...warum sollte das auch nur einen wirklich interessieren??? .... man man, ... die sind am Lenkrad, und zwar immer 😁 ... die müssen nicht beleuchtet sein 😁 .... oder hat irgend jemand ein beleuchtetes Lenkrad, damit er es bei einer Nachtfahrt finden kann ?

... ich werf mich weg

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Gruß scoty81

ja sind sie, ist auch regelbar, wie der Rest auch ( Helligkeit)

Was ist denn nun mit dem S6 Paddles?

1. Preis? 108 Euro für beide oder pro Seite?

2. sind die Beleuchtet? Wenn ja weiss werwas über den anschluss?

3. Wie Montieren? Lenkrad raus oder einfach nur einclipsen?

fragen über Fragen....

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

...warum sollte das auch nur einen wirklich interessieren??? .... man man, ... die sind am Lenkrad, und zwar immer 😁 ... die müssen nicht beleuchtet sein 😁 .... oder hat irgend jemand ein beleuchtetes Lenkrad, damit er es bei einer Nachtfahrt finden kann ?

... ich werf mich weg

Gruß
ralle

mag ja sein, dass du dich wegwirfst, trotzdem war es eine ernst gemeinte Frage, also zieh sie doch bitte nicht ins lächerliche! 🙁

@moonaudio

Danke für die Info

Gruß Scoty81

Zitat:

... ich werf mich weg

Gruß
ralle

Naja, dann müssten Lichtschalter, Radio, Tacho, ...usw auch nicht beleuchtet sein. Die sind ja auch immer am selben Platz. 😉

Von daher hat mich das eigentlich auch interessiert.

Gruß Olli

och, wißt Ihr was Junx, jetzt interessiert's mich auch 😁

Mal seh'n, ob jemand diesen Wissendurst löschen kann.

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von moonaudio

Ist doch schon geschehen 😉

BTW Ralle, was geht´mit dem S4?

Zitat:

Original geschrieben von moonaudio

Was ist denn nun mit dem S6 Paddles?

1. Preis? 108 Euro für beide oder pro Seite?

2. sind die Beleuchtet? Wenn ja weiss werwas über den anschluss?

3. Wie Montieren? Lenkrad raus oder einfach nur einclipsen?

fragen über Fragen....

Ja, für beide

wenn die jetzigen beleuchtet sind, werden die wohl auch beleuchtet sein.

Montieung weiss ich noch nicht.

Gruss Norman

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

BTW Ralle, was geht´mit dem S4?

Hi Olli,

... schwer mau 🙁 ... erstens will niemand meinen sTToppel (zumindest nicht ohne extremst Federn zu lassen) und zweitens sieht man wie bei den schönen S4 Cabbys (also nicht die roten, silbernen und die mit den bunten Sitzen 😉 ) der Preis stündlich steigt !! .... von anfänglich 35 im Schnitt, sind nun gute 38-40 fällig .... das ist mir einfach zu viel, nur damit meine Weiber "mitfahren" können 😁

Aber das schöne an einem Traum ist ja eigentlich der Traum, und nicht das Aufwachen 😉

Gruß
ralle

P.S. ... was die Wippen angeht, so würde mich echt mal interessieren, wie diese "Beleuchtung" zustande kommt, da an den Wippen selbst gar kein Kabel ist ?? ... evtl. indirekte Beleuchtung ??

Zitat:

P.S. ... was die Wippen angeht, so würde mich echt mal interessieren, wie diese "Beleuchtung" zustande kommt, da an den Wippen selbst gar kein Kabel ist ?? ... evtl. indirekte Beleuchtung ??

..eventuell Reflektionstreulicht von der KI Einheit *grübel* 😕

@trekus, häs ma wieda nüs drop , oda wat 😉

Zitat:

Hi Olli,
... schwer mau 🙁 ... erstens will niemand meinen sTToppel (zumindest nicht ohne extremst Federn zu lassen) und zweitens sieht man wie bei den schönen S4 Cabbys (also nicht die roten, silbernen und die mit den bunten Sitzen 😉 ) der Preis stündlich steigt !! .... von anfänglich 35 im Schnitt, sind nun gute 38-40 fällig .... das ist mir einfach zu viel, nur damit meine Weiber "mitfahren" können 😁

Tja Ralle, wenn einmal der Bello am Himmel brennt, dann steigen die Preise für Cabbys exponential an.

Hab mich diesmal aber auch wieder für ´ne Büchse entschieden. Der Roadster war irgendwie nicht wirklich praxistauglich.

Gruß Olli

Deine Antwort