ALU Schaltwippen bei DSG jemand nachgerüstet?
Hallo Zusammen,
hat schon jemand die ALU Schaltwippen aus dem S6 nachgerüstet? Schade, dass Audi diese beim Alu Paket nicht automatisch verbaut! 🙁
Sieht sehr edel im S6 aus, müsste doch eigentlich auch Problemlos im TT nachrüstbar sein, oder?
Hat jemand mal einen Preis und Artikelnummer?
Sind die normalen eigentlich auch beleuchtet? Also +/- meine ich!
Gruß Scoty81
63 Antworten
Jaaaa
Scoty hat mal wieder absolut recht: die Schaltwippen müssen her!
wer kann die Artikelnummer eruiren?
Scoty: bist du dir sicher die passen im TT??
mfg
L.G
Hi,
dachte auch dass ich mir die Schaltwippen nachrüste, aber glaubt mir: wenn ihr ein paar mal gefahren seit dann sind euch die Wippen ziemlich egal 😉
Nehmt das Geld lieber für andere blödeleien her.
Ausserdem finde ich jetzt schon fast dass die matt-schwarzen besser aussehen wenn man keine Dekorleisten aus Alu hat (hab Carbon).
Die Umrüstung war beim alten 3.2er TT jedenfalls nicht sehr billig! Da haben sich einige die Wippen vom R32 geholt.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Die Umrüstung war beim alten 3.2er TT jedenfalls nicht sehr billig!
... um genau zu sein: 153 Ören pro Paddle 😉
Die sind mE nach aber schöner (da größer) als die vom S6 !
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Klebt da gleich das ganze Lenkrad mit dran? 🙁 😁
Ich hoffe, die vom S6 sind günstiger! Die original schwarzen kosten 45€, beim S6 steht leider kein Preis! 🙁
Gruß Scoty81
Die vom S6 kosten 108,-
Habe sie gerade bestellt und werde sie einbauen, wenn ich das Lenkrad mit Alcantara beziehen lasse.
Gruss Norman
www.nice-toy.de
Das wäre zwar ein "erträglicher" Preis, aber die sind ja genauso klein, wie die originalen 🙁
Hab mal'n Foto angehängt, auf dem man gut die unterschiedlichen Dimensionen erkennt!
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Das wäre zwar ein "erträglicher" Preis, aber die sind ja genauso klein, wie die originalen 🙁
Hab mal'n Foto angehängt, auf dem man gut die unterschiedlichen Dimensionen erkennt!
Gruß
ralle
Sind das die vom S6 auf deinem Bild? Auf dem Bild vom ersten Eintrag sehen die nicht anders aus als wie die vom TT.
Gruss Norman
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Zusammen? Dann wären sie ja nicht viel teurer als die normalen! *habenwill*
Gruß Scoty81
Ja aber die normalen sind doch schon mit dabei 😉
Also im Ernst...108 Euro für so ein paar Schaltwippen ?????
Ausserdem find ichs besser man sieht sie nicht/kaum als dass sie mich anblinken 😉
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Sind das die vom S6 auf deinem Bild? Auf dem Bild vom ersten Eintrag sehen die nicht anders aus als wie die vom TT.
Gruss Norman
Nein Norman, das Bild zeigt meine Serienpaddel (TT 8N) die schwarzen, die schon ewig auf allen Modellen von VW und Audi verbaut werden, und die Alu-Schaltwippen vom Golf IV R32, die ich jetzt verbaut habe ... siehe Pic
Gruß
ralle