ALU Schaltwippen bei DSG jemand nachgerüstet?
Hallo Zusammen,
hat schon jemand die ALU Schaltwippen aus dem S6 nachgerüstet? Schade, dass Audi diese beim Alu Paket nicht automatisch verbaut! 🙁
Sieht sehr edel im S6 aus, müsste doch eigentlich auch Problemlos im TT nachrüstbar sein, oder?
Hat jemand mal einen Preis und Artikelnummer?
Sind die normalen eigentlich auch beleuchtet? Also +/- meine ich!
Gruß Scoty81
63 Antworten
Die vom neuen TT sind beleuchtet.
Aber ob man das jetzt unbedingt haben muss weiß ich nicht. Gäbs diesen Threat nicht, wärs mir noch nicht aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von RobsTT
Hi Leute,
ich will nochmal auf die Schaltwippen zurückkommen. Ich habe noch den "alten" TT 3,2 V6 und natürlich auch die einfach plaste Wippen dran. DIe sind nicht beleuchtet oder sonst was. Nun habt ihr mich natürlich ziemlich "heiß" gemacht. Welche Wippen (R32 oder S6 oder die vom neuen TT) sind denn nun beleuchtet und kann ich ohne größere Probleme umbauen?
Teilenummern wären sehr hilfreich bzw. einfach erstmal nur nen paar Aussagen 😉
Danke und Gruß - Robs
Genau das will ich auch machen. Möchte gern die vom S6 haben, aber wo kriegst du den Strom für die Beleuchtung her?
Kleines Update:
Audi versendet die Dinger nur gegen Mitteilung einer Fahrgestell-Nummer. Einfach bestellen und die Teile-Nummer angeben reicht also nicht. War aber eigentlich kein Problem ;-)
Noch etwas: im S8 werden die offenbar auch verbaut.
Ende der Woche weiß ich mehr.
Und wech.
So ich woltle das rund 3 Jahre alte The,ma mal wieder beleben, gibt es inzwischen schon Infos oder jemand der die Teile (von welchem S6, S4 oder what ever) schon nachgerüstet hat?