ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Alu Felgen am W 247

Alu Felgen am W 247

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 15. November 2020 um 13:41

Hallo,

nachdem ich hier schon einige hilfreiche Antworten auf meinem W 247 erhalten habe möchte ich nunmehr etwas optisches erfragen.

Wie schon in einem anderen Post beschrieben, habe ich das Auto gerade mal eine Woche.

Aber, das Frühjahr wird auch 2021 wieder kommen und ich habe derzeit auf die Felgen am Auto Winterreifen aufziehen lassen.

Nun werde ich mir im Frühjahr ein paar neue Aluräder gönnen.

Es wäre super, wenn der eine oder andere mir mal ein Foto von seinen montierten Alus hier im Forum abbilden könnte.

Mich würden entweder 18" oder 19" interessieren. Auch ein kleiner Hinweis bezüglich Fahreigenschaften wären prima.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ähnliche Themen
19 Antworten

auf jedenfall ....

sind 18" oder 19" lauter, unkomfortabler und viel teurer .....

da du ja mit Sicherheit dann mind. 235 er breite Schlappen gönnen willst.

sorry ist nicht gerade mein Fall :)

Auf unserem B 250e sind die 19" AMG-Felgen montiert. Fahrkomfort ist hervorragend.

20201009
Themenstarteram 15. November 2020 um 15:42

sieht sehr schick aus. Vielen Dank!

Zitat:

@bemuwu schrieb am 15. November 2020 um 16:18:31 Uhr:

Auf unserem B 250e sind die 19" AMG-Felgen montiert. Fahrkomfort ist hervorragend.

am 15. November 2020 um 16:46

Rial M10 18" in der Original Felgen-/Reifengröße an Werk mit Goodyear Ganzjahresreifen

Themenstarteram 15. November 2020 um 17:05

sehr schick. Vielen Dank!

Zitat:

@Sven210779 schrieb am 15. November 2020 um 17:46:57 Uhr:

Rial M10 18" in der Original Felgen-/Reifengröße an Werk mit Goodyear Ganzjahresreifen

Bei einigen Reifen/ Felgenanbietern kann man sich die Felgen virtuell auf ein Bild des Wagens anbringen. Dann bekommt man einen Eindruck, wie es ferig aussieht. So habe ich meine Winterfelgen ausgesucht.

RIAL M12, 18" - mit Goodrich-Winterreifen (- anstelle der Original AMG Sommerräder)

Img

Ich habe B200 mit AMG Chassis und 225 40 19 Reifen mit Originalfelgen. Seltsam, aber wahr, es hat einen besseren Komfort als mein Seat Leon FR 5F mit 225 45 17 Reifen mit Originalfelgen.

B200-amg
Themenstarteram 16. November 2020 um 10:01

Die sehen sehr gut aus. Ist das Fahrzeug tiefer gelegt? Der steht so schön gerade.

Zitat:

@metomurti schrieb am 15. November 2020 um 21:07:13 Uhr:

Ich habe B200 mit AMG Chassis und 225 40 19 Reifen mit Originalfelgen. Seltsam, aber wahr, es hat einen besseren Komfort als mein Seat Leon FR 5F mit 225 45 17 Reifen mit Originalfelgen.

Wenn wir hier bei Felgen sind... hat jemand eine Empfehlung für eine Felge mit AGB für den B250e?

PluginHybrid ist bei fast allen Zubehörfelgen ja leider ausgenommen.

Zitat:

Die sehen sehr gut aus. Ist das Fahrzeug tiefer gelegt? Der steht so schön gerade.

 

Zitat:

@metomurti schrieb am 15. November 2020 um 21:07:13 Uhr:

Ich habe B200 mit AMG Chassis und 225 40 19 Reifen mit Originalfelgen. Seltsam, aber wahr, es hat einen besseren Komfort als mein Seat Leon FR 5F mit 225 45 17 Reifen mit Originalfelgen.

Es ist ein Standard-AMG-Chassis. 15mm abgesenkt im Vergleich zu anderen Versionen.

Wintermodus

IMG-20201107-WA0000.jpg

Das sind meine Sommerschuhe, 19 Zoll mit 225 Reifen.

Asset.JPG

Ach so, nach meinem empfinden ist das Fahrverhalten sogar besser als mit den Werksseitig montierten 18 Zoll die ich jetzt mit neuen Reifen im Winter fahre.

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen