Alu-Dekoreinlage: Macke entfernen
Gestern ist mir der Wohnungsschlüssel auf die Dekoreinlage der Mittelkonsole gefallen, natürlich mit der Spitze voran.... Hat eine unschöne Macke/Riefe hinterlassen (ca. 2mm lang). Gibt's eine Möglichkeit diese zu entfernen (polieren?) ?
MfG
Q555
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Sieht das übel aus. Dazu könnte man noch Fußmatten im Riffelblech-Look reinlegen und diese Chromleisten rund um´s Auto kleben. Furchtbar.
@
Nur weil etwas sehr gut ausschaut.....
Nur weil es Dir persönlich nicht gefällt....ist das keineswegs ein *notwendiges Übel* sondern sehr kreativ..
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Sieht das übel aus. Dazu könnte man noch Fußmatten im Riffelblech-Look reinlegen und diese Chromleisten rund um´s Auto kleben. Furchtbar.
@
Nur weil etwas sehr gut ausschaut.....
Nur weil es Dir persönlich nicht gefällt....ist das keineswegs ein *notwendiges Übel* sondern sehr kreativ..
Mei Architekt sagte mir einmal:
Alles was schön ist, ist meistens nicht praktisch...
...und alles was praktisch ist, ist oft nicht schön!
Ich wollte nur nicht auf die dicken und tiefen Beulen schauen und eine neue Dekoreinlage auch nicht einbauen.
Kennt einer `ne andere, bessere Alternative.
Abziehbilder, oder Audi-Ringe etc. wollte ich auch nicht draufkleben.
Zitat:
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ... aber die handwerkliche Ausführung ist echt top! Und es erfüllt den Zweck, nämlich den Schutz des Original-Dekors 🙄 ...
Hallo,
Ist den keiner hier, der schon einmal versucht hat die Mittelkonsole
auszubauen.😕
Vieleicht kann man die Beulen von hinten vorsichtig raus drücken.
Ich habe schon versucht die Konsole auszubauen.
Bin aber gescheitert. (Will natürlich nicht kaputt brechen😰).
Vieleicht kann mie einer helfen??😕
Danke,
Gruß bicolor😁