Altersdurchschnitt der CLK Fahrer
Ich würde gerne von Euch wissen, wie alt der Jüngste und wie alt der Älteste Fahrer im Forum ist. Ich meine natürlich die CLK Besitzer und nicht die "Beifahrer" 🙂
Ich fange mal mit mir an:
- Besitzer seit 12.2006
- 24 Jahre alt (Aktuell)
CLK 230 Avantgarde
Baujahr 12/2001
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich: Bj. 1965
CLK: 320 Master Edition (original - und das bleibt auch so !)
2 Dinge die mich doch etwas erstaunen:
1. relativ viele jüngere Fahrer für diesen Wagentyp
2. die ewige Diskussion über Rechtschreibung in den verschiedensten Foren.
Man könnte sich grundsätzlich schon etwas Mühe beim schreiben von wenigen Sätzen geben. Es geht ja nicht um die 100%ige Einhaltung der deutschen Rechtschreibung und sowieso nicht nach der Rechtschreibreform.
Wenn man allerdings so manchen Thread liest, könnte man sich schon fragen ob der Ersteller sein verfasstes Werk nochmals "überfliegt" bevor er auf "Senden" drückt......
---> dies ist keine Kritik - nur meine Meinung !
schönen Abend noch
Uwe
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tompire
..wie die Motorradfahrer oder wie? 😁Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Da grüßt man sich mal gern an Ampeln
Genau dat 😁
hallo,
ich bin 30 jahre alt,
und fahre einen clk 230K,baujahr 1999,
seit 2003.
ich habe ihn damals von der niederlassung münchen gekauft mit 41.700km.
die erstbesitzerin war eine dame die 1941 geboren wurde.
das auto war wie neu.
5 jahre später hat der wagen 193.500km drauf.
ich fahre halt sehr gern mit meinem baby.
Zitat:
Original geschrieben von silver123
hallo,ich bin 30 jahre alt,
und fahre einen clk 230K,baujahr 1999,
seit 2003.ich habe ihn damals von der niederlassung münchen gekauft mit 41.700km.
die erstbesitzerin war eine dame die 1941 geboren wurde.
das auto war wie neu.5 jahre später hat der wagen 193.500km drauf.
ich fahre halt sehr gern mit meinem baby.
Und,fährt dein CLK sich noch wie du denn gekauft hast oder machen sich da,die 193.500km bemerkbar??tät mich mal interiessieren.
Hallo
Meine Tochter macht grade ihren Führerschein (Begleitetes Fahren mit 17), zu Ihrem 17ten Geburtstag wird sie dann das ehemalige 430 Cabrio meiner Frau bekommen.
Gruß BigBaloba
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigBalboa
HalloMeine Tochter macht grade ihren Führerschein (Begleitetes Fahren mit 17), zu Ihrem 17ten Geburtstag wird sie dann das ehemalige 430 Cabrio meiner Frau bekommen.
Gruß BigBaloba
Ojjjjjj.... Nen 430er für einen Führerscheinneuling? Jetzt mal ehrlich... Findest du nicht das der wagen etwas untermotorisiert für sie ist 😁
Zitat:
HalloMeine Tochter macht grade ihren Führerschein (Begleitetes Fahren mit 17), zu Ihrem 17ten Geburtstag wird sie dann das ehemalige 430 Cabrio meiner Frau bekommen.
Gruß BigBaloba
Sarg schon ausgesucht?
Ne mal ganz im Ernst. Ein Auto mit der Leistung für einen Führerscheinneuling?
Überdenke das nochmals.
Gruß
Sven
Zitat:
Gruß BigBaloba
Hat ja noch 1 Jahr begleitetes Fahren , da sieht man ja wie´s´klappt. Trozdem bischen viel PS !
Hallo
Das erste Jahr ist immer jemand beim Fahren dabei. Wir denke das unsere Tochter nach 1 Jahr mit ständiger Begleitung gut mit 279 PS umgehen kann.
Zudem können Fahranfänger auch mit 50 PS unter der Haube großen Schaden anrichten oder Hirnlos in der Gegend rumrasen. Und irgendein Kleinwagen kommt mir nicht ins Haus. Lieber ist der Wagen Schrott aber unser Kind am Leben.
Gruß BigBalboa
Hallo und hat jemand schon den Durschnitt ermittelt? 🙂
Bin 33 Jahre alt und fahre einen CLK 230K Elegance, Bj. 05/01...
Gruß an alle
Viktor
Hallo,
CLK 230 cabrio sport BJ.11-99
150000KM
Besitz: seit Heute
E N D L I C H ! !
Mein Alter 40 Jahre jung :-)))
Zitat:
Original geschrieben von T0MAS
Hallo,CLK 230 cabrio sport BJ.11-99
150000KMBesitz: seit Heute
E N D L I C H ! !
Mein Alter 40 Jahre jung :-)))
GLÜCKWUNSCH zu deinem NEUEN STERN
Danke,
jetzt fehlt nur noch die Sonne, oder wenigstens 15 Grad nach oben. :-)
Tomas
Erster CLK 200 Sport......mit 23jahren.....jetzt seit 2 jahren der zweite CLK 230 K......aktuelles alter 29🙂
Zitat:
HalloDas erste Jahr ist immer jemand beim Fahren dabei. Wir denke das unsere Tochter nach 1 Jahr mit ständiger Begleitung gut mit 279 PS umgehen kann.
Zudem können Fahranfänger auch mit 50 PS unter der Haube großen Schaden anrichten oder Hirnlos in der Gegend rumrasen. Und irgendein Kleinwagen kommt mir nicht ins Haus. Lieber ist der Wagen Schrott aber unser Kind am Leben.Gruß BigBalboa
Lass dir nichts einreden 😉
Ich bin auch als Führerscheinneuling gut mit 279ps klargekommen, fahre bis jetzt unfallfrei!
279ps sind nicht zu wenig und nicht zu viel sondern genau richtig, und wenn man keinem ständig was beweisen muss, weiß auch ein 18Jähriger wo die Grenzen liegen!.. Das Jahr in Begleitung war mir da auch sehr hilfreich...
Und wo ich zustimmen muss, lieber einen Clk mit 279ps, ESP und Airbags etc als irgendeine alte Anfängerkiste ohne irgendwas...........
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Hardyx2
Lass dir nichts einreden 😉Zitat:
HalloDas erste Jahr ist immer jemand beim Fahren dabei. Wir denke das unsere Tochter nach 1 Jahr mit ständiger Begleitung gut mit 279 PS umgehen kann.
Zudem können Fahranfänger auch mit 50 PS unter der Haube großen Schaden anrichten oder Hirnlos in der Gegend rumrasen. Und irgendein Kleinwagen kommt mir nicht ins Haus. Lieber ist der Wagen Schrott aber unser Kind am Leben.Gruß BigBalboa
Ich bin auch als Führerscheinneuling gut mit 279ps klargekommen, fahre bis jetzt unfallfrei!
279ps sind nicht zu wenig und nicht zu viel sondern genau richtig, und wenn man keinem ständig was beweisen muss, weiß auch ein 18Jähriger wo die Grenzen liegen!.. Das Jahr in Begleitung war mir da auch sehr hilfreich...Und wo ich zustimmen muss, lieber einen Clk mit 279ps, ESP und Airbags etc als irgendeine alte Anfängerkiste ohne irgendwas...........
Gruß Micha
Hallo, jeder Mensch hat halt nen anderen Fahrstiel !
Hier ein Photo von meinem 1.Auto 8 Std. nach Führerscheinerhalt !
Manta B Bj.76 112 PS 90% Div-Sperre Nov.1979