Altersdurchschnitt der CLK Fahrer
Ich würde gerne von Euch wissen, wie alt der Jüngste und wie alt der Älteste Fahrer im Forum ist. Ich meine natürlich die CLK Besitzer und nicht die "Beifahrer" 🙂
Ich fange mal mit mir an:
- Besitzer seit 12.2006
- 24 Jahre alt (Aktuell)
CLK 230 Avantgarde
Baujahr 12/2001
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich: Bj. 1965
CLK: 320 Master Edition (original - und das bleibt auch so !)
2 Dinge die mich doch etwas erstaunen:
1. relativ viele jüngere Fahrer für diesen Wagentyp
2. die ewige Diskussion über Rechtschreibung in den verschiedensten Foren.
Man könnte sich grundsätzlich schon etwas Mühe beim schreiben von wenigen Sätzen geben. Es geht ja nicht um die 100%ige Einhaltung der deutschen Rechtschreibung und sowieso nicht nach der Rechtschreibreform.
Wenn man allerdings so manchen Thread liest, könnte man sich schon fragen ob der Ersteller sein verfasstes Werk nochmals "überfliegt" bevor er auf "Senden" drückt......
---> dies ist keine Kritik - nur meine Meinung !
schönen Abend noch
Uwe
358 Antworten
CLK 200 Cabrio BJ 08. 2002 seit 2017
Alter . 70 Jahre
Fühle mich Sauwohl
Zitat:
@Autofahrer698435 schrieb am 3. Dezember 2020 um 09:03:59 Uhr:
Zitat:
@azzY schrieb am 2. Dezember 2020 um 21:30:33 Uhr:
Ist ein 20 Jahre altes 4 Zylinder QP (womit ich diese Motorisierung persönlich nicht abwerten will), auch aus dem Hause Daimler, wirklich unerschwinglich für nen "Mitt-Zwanziger"?
[...]Kam das so rüber? War nicht so gemeint. Einzige Mankos an dem Wagen
1) Der Verbrauch: Wenn man zuvor Diesel mit Verbräuchen um die 6 liter gefahren ist, schocken einen die ü 10 liter im Stadtverkehr. Aber ich glaub im Vergleich zu modernen Benzinern ist der Verbrauch nicht schlecht
2) ich bin ein Schaltfanatiker und das Auto hat eine Automatik 🙁
Nee kam nicht so rüber, war nur irritiert über welche Autos hier gesprochen wird. 😉
Der Verbrauch ist beim "Zwohunderter" natürlich nicht gerade ein Preis/Leistungs Knaller, aber damals war das eben anders.
Die Automatik wirst du vielleicht noch zu schätzen wissen, gerade in der Stadt. Ein Mercedes ohne Automatik ist wie Brot ohne Butter.
Fast 23 Jahre Alt
Im Besitz seit 03.2020
CLK 320 Bj. 99
258.000km Ohne Rost mit neuer Gasanlage und "fast" Vollausstattung
Ostern naht, da gehört dies hier natürlich zum Pflichtprogramm... 😛
Bitte auf Youtubelink klicken.
Sendetermine:
😁 RTL2. So, 4. Apr 2021. 20:15 - 22:05 Uhr.
😁 RTL2. Mo, 5. Apr 2021. 2:00 - 3:30 Uhr.
Das wird hier jetzt hoffentlich nicht Dichtgemacht... 🙄
Ähnliche Themen
18 Jahre alt
CLK 200 w208 mit 39.000km 😉
Baujahr 1998
Servus 😉
Will man hier ein Forum eröffnen und fragen in welchem Alter ihr CLK Fahrer seid 🙂 weil bekomme mit meinen 18 Jahren oft gesagt dass der CLK ein Rentner Fahrzeug ist und nicht zu einem 18 Jährigen passt. (Kann es selber nicht bestätigen weil ich finde es ist ein sportliches Auto mit dem alten Mercedes feeling 😉
Also ich fange mal an😉
18 Jahre
CLK 200 w208 Sport
Bj. 1998
Laufleistung: 39.000km
Freue mich auf eure Antworten 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Durchschnittliches Alter von CLK Fahrern' überführt.]
Hallo Junger Mann, :-)
ich bin 52. Aber kein Rentner. Der CLK ist doch kein Opafahrzeug. Alles mit 2 Türen ist sportlich. Aber das als erstes Auto? Hast Du ihn schon zerkratzt beim einparken? :-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Durchschnittliches Alter von CLK Fahrern' überführt.]
Bin gestern von jungen Männern gefragt wurden ,Entschuldigung ist das eine C oder S Klasse . CLK Cabriolet BJ 2002
ICH BJ 1950
Cool, wo hast den denn ergattert?
Hoffentlich bleibt es bei 2 threads mit dem Thema...
48
Ansonsten April April?
Zitat:
@Gerard-LEV schrieb am 1. April 2021 um 17:10:55 Uhr:
Hallo Junger Mann, :-)ich bin 52. Aber kein Rentner. Der CLK ist doch kein Opafahrzeug. Alles mit 2 Türen ist sportlich. Aber das als erstes Auto? Hast Du ihn schon zerkratzt beim einparken? :-)
Sehe ich auch so 🙂
Nein gehe mit dem Auto besser um als mit meinem Augapfel 😉
Zitat:
@Anderas schrieb am 1. April 2021 um 17:21:03 Uhr:
Cool, wo hast den denn ergattert?
Von meinem Onkel billig abgekauft 🙂
54: 230er W208, EZ 2001
War das Auto meiner Mutter
Bj 37
Jetzt fahr ich ihn bj 65
Und Rentner neigen eher dazu den Planwagen
Mit Schiessscharte hinten zu zerkratzen
Das das nächste das alte Command fliegt raus
Und es kommt ein 2 Din Radio mit Navi und Rückfahrkamera rein
Einfach gruselig rückwärtsfahren mit Plane
66, Rentner, 320 W208, EZ 2000, 125.000 km. Bin normal flott unterwegs, wo`s erlaubt ist natürlich. Einen 280er SLK hab ich auch noch, der ist kaum zu bremsen, drum hab ich 2 Punkte in Flensburg.
Viele Grüße an alle Rentner und Opas