Alternativen zum E46 die ihr fahren würdet....

BMW 3er E46

was würde denn für euch in frage kommen bzw. zwischen welchen modellen habt ihr euch entschieden bevor es ein e46 wurde?

Ich bin als bmw fahrer sehr begeistert von den neuen audi modellen und kann mir durchaus vorstellen auch ein auto dieser marke zu fahren.
auch der eos von vw ist ganz ansprechend, allerdings gefällt mir sonst kein anderer vw.

wie siehts bei euch aus? 🙂

46 Antworten

Hallo!

Ich bin auch etwas "helle" geworden und werd mir wahrscheinlich auch beim nächsten mal einen Polo oder so kaufen...! Ich will meinen noch so zwei Jahre fahren und dann leg ich noch ein bißchen was drauf und dann bekommt man schon einen fast neuen Polo für ca.12000€! Ich fahr ziehmlich viel mit dem Auto auf Arbeit und es kotzt mich ganz schön an wie man das schöne Auto runtewirthschaftet, bin jetzt 74TKM in 25 Monaten gefahren:-(!
Außerdem hatte ich ja auch mehr als genug Probleme mit meinem...!

Ich würde mir dann lieber mal ein Spaßauto noch kaufen, was man dann nur mal fährt wenn man lust hat...!

Eine Kumpel (damals 20Jahre), der hat sich auch gleich nach der Lehre einen 525iA E60 (mit M-Paket) gekauft und ich muss sagen so ein Auto passt auch zu einem Jugendlichen...!

Gruß
BMW-Werner

Ab 2005 gibt es zum E 46 eine Alternative, E 90.
Oder man erleidet einen Geldregen und könnte mal bei Porsche rüberschielen!
schönen Tag noch
Gruß Jürgen

Deine Antwort