Alternativen zu S-Line Exterieur
Grüzzi!
Gibt es brauchbare Alternativen zur Exterieur Front ausser den grässlichen Teilen von einigen Tunern?
z.b.: Folieren/Lackieren des Steges unterm Grill bei der Serienfront oder würd irgend eine andere Front mit paar Umbauten passen (RS5)?
Hab meinen ohne genommen weil;
- in Ö Seitenschweller Serie sind
- das Heck ohne S-line mir persönlich besser gefällt
- bei der Front muss ein Markenfremder wohl dreimal hinschauen um den Unterschied auszumachen
- Nachrüsten der Front eine relative billige Angelegenheit ist, im Gegensatz zum komplett Paket bei der Neubestellung
18 Antworten
da sieht doch nichts unharmonisch aus! OK das foto ist icht das beste aber guck dir mal das teil im anhang an, echt schön...Ich finde die Front auch eine der wenig guten Lösungen für den A5. Allerdings stört mich da, dass die Front relativ klobig und tief ist und das von der Seite etwas unharmonisch aussieht. Auch der Preis ist echt heftig (glaube ca. 1000,-€).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
da sieht doch nichts unharmonisch aus! OK das foto ist icht das beste aber guck dir mal das teil im anhang an, echt schön...[/quote
Ich finde die Front auch eine der wenig guten Lösungen für den A5. Allerdings stört mich da, dass die Front relativ klobig und tief ist und das von der Seite etwas unharmonisch aussieht. Auch der Preis ist echt heftig (glaube ca. 1000,-€).
Gruß
[/quote
Das Foto, dass du gepostet hast, sieht auch echt Top aus. Aber dann habe ich ihn mir mal von der Seite aus angesehen:
klick
Mir persönlich ist die Front einen Tick zu tief, somit sieht das ganze für mich persönlich unharmonisch aus.
Ansonsten wäre die Front ne echte Alternative.
Gruß
Sodala. Ein paar kleine Eingriffe und für mich persönlich ein optimales Resultat. Hab schon mit den Gedanken geliebäugelt auf Exterieur umzurüsten aber so finds ich noch besser und vor allem Individuell.
Dank an meine Freundin Lisa fürs Gefrimmel beim Folieren und die Bilder. Meinereiner hät da schon längst das Handtuch oder sonstwas geworfen. 🙂