alternative zu

Hi Leute,

Ich geh ende dieses monats auf ne Messe und da gibts normal immer nen stand wo auch auto hifi verkauft, aber der hat ja nie alles da was man will deswegen suche ich alternativen.

Zu

Carpower Wanted 4/320
Wenn geht vielleicht einer der kleiner ist von der bauform

Raptor 6

Preislich eher günstiger orientiert

Sollte ich da eigentlich schon Kondensator einbaun?

cu Shooter

19 Antworten

hi

als alternative und klanglich um welten besser als die Carpower wäre die µ dimensin JR5.4, ist ja zur zeit eine aktion wo es die für 199,- gibt.

@spl-store:

die gibt's doch aber nicht auf der messe in stuttgart! sowas feines hat ue2000 ja nicht mal auf lager... 😉

mfg.

Ich komme aus der nähe Künzelsau das liegt neben Schwäbisch Hall.

Naja was heißt die sachen nicht wollen also da ich gerade keinen vergleich habe und wirklich net so den power sound haben will bin ich nunmal fuer alle alternativen offen und wenn es günstiger geht ist es immer besser.

Auf der Messe bin ich eh da wir dort PC hardware kaufen und da bekommste wirklich gute preise. Haben da letztes jahr gute erfahrungen gemacht und wenn du mit ner gruppe kommst lässt sich halt preislich auch noch was machen ^^.

Sollte da dieses jahr nur dieser UE2000 sein werde ich mir da wohl nix kaufen die website überzeugt mich auch net.

aber ich muss ja wissen was gut ist wenn ich vielleicht grad das dort antreffe

oha die µ-Dimension 5.4 scheint mir zu gefallen den die ist kleiner als die carpower und viele sagen ja vom klang her besser.

Aber Leistung hat sie weniger, wobei das fuer mich eh net so wichtig ist.
ich habe in einem anderen forum gelesen das die aber net so toll ist fuern sub?
und ist es schlimm wenn der Sub nicht unter 40hz geht?
Den das macht der raptor 6 ja net.

cu shooter