Alternative zu Exact PSW

Hallo Leute.

Ich möchte gerne von den Leuten die den Exact PSW 269 oder den 308 gehört haben, wissen ob Sie Alternativen wissen.

Diese Alternativen sollten aber am besten günstiger sein, denn es ist einzig der Preis weshalb ich mich bei den Subs "noch" mit dem Kauf zurückhalte.

Ich dank euch schonmal.

Gruß Dennis

24 Antworten

Dann spar doch einfach nen Monat länger - der Exact ist genial für sein Geld !

Ja ich weiß ja ......

Denk auch dass ich das eher machen werde, als mir nen anderen zu holen.

Vor allem zu dem Preis! 😉

Hi !

Warum nicht mal den ES-300 gegen Hören. Fehlt wirklich nicht viel zum Exact und liegt deutlich unter 200.-Euro. Jedenfalls nen Hörtest würde ich damit mal machen.............

Gruß
Ralf

Der ES ist wirklich fein fürs Geld, aber dass er an den PSW rankommt, da fehlt schon noch ein gutes Stück.

Ähnliche Themen

@Stephan

Wie siehts eigentlich wegen der P3001 von mir aus.

Ist wahrscheinlich bisschen mager für den 308 bzw 269.

Oder?!

Hab mal mit ExactAudio telefoniert.

Ist ja genau der gleiche Antrieb hinten drauf nur weniger Membranfläche.

Der von Exact meinte ich sollte eher zu nem BR Gehäuse tendieren wenn ich die beiden kombiniere, da ich dann einen besseren Wirkungsgrad hätte.

Was meinst du?

MIt der P3001 kommt schon genug Dampf raus für nen PSW, allerdings wäre BR wirklich vorteilhaft - aber auch in BR spielen die Woofer noch schön präzise!

ich habe den exact psw 308 und geb den so schnell nicht wieder her!!! habe so viele probegehört jl kicker emphaser radical audio audio system usw, und das war für mich der beste und kommt klanglich obwohl br sogar an einen jl geschlossen ran!
und er kommt auch mit weniger leistung zurecht!
bin am überlegen mir noch einen zweiten zu holen und beide mal geschlossen und br auszuprobieren! und das was mir am besten gefällt wird dann aus gfk gebaut

also ich will den psw auch nimmer hergeben, hab mir vorhin mal wieder die pink floyd 'pulse' reingezogen und der bass kommt so extrem schnell, dynamisch und druckvoll rüber, das is einfach gigantisch! ich will ihn nimmer hergeben, höchstens noch nen 2. dazu! tauschen würd ich derzeit bestenfalls gegen 2 psw 269 oder besser noch gegen 2 ss23sw! 😉
aber meinen psw 308 hast ja schon gehört, wenn auch nich mit pink floyd... 🙂

mfg.

Hi !

Wie gesagt, im richtigem Gehäuse mal Probehören. Klar wird der PSW nen Tick besser sein, kostet ja auch fast das doppelte.

Gruß
Ralf

Es gibt keine Alternative zum PSW *grins*

Zitat:

Original geschrieben von ToniHeinz

Es gibt keine Alternative zum PSW *grins*

Shit, aber das dachte ich mir schon fast! 😉

Naja, dann muss ich eben noch bisschen Kohle zusammenkratzen und mir das verdammte Teil holen.

Wenn ich meinen P1 verkaufe, bekomm ich so ca. 80 Euro wieder raus und der Rest zu dem Teil wird sich auch finden!

PS.: PN für Flux

Gruß

im verkaufs forum bietet einer einen exact an! frag mal was der haben will soll 3 monate alt sein! bin am überlegen ob ich den nehme, aber das liebe geld, wenn du den nicht haben möchtest gib mal bescheid

http://www.motor-talk.de/t824766/f101/s/thread.html

Zu viel da mit Kiste.!

Deine Antwort