Alternative zu Philips Blue Vision Standlicht
Hi,
wie meine Überschrift schon sagt auch ich ne alternative zu philips Blue Vision Standlicht!!und zwar sucht ich auch was hochqualitatives!!!hab mit aber die Birnen im ATU angeschaut und die sind Blau....ich hätte aber gerne komplett weißes Standlicht...oder ist der blaustichser Bluevision garnicht so extrem...?gibt es eine alternative...weißes Standlicht...??
Danke für die antworten
Gruß
Pati
22 Antworten
haja werde ich vielleicht mal irgendwann testen... eine BV und eine von MB...
sind das die vom CLS?
Also in dem anderen Forum steht drin das die wohl vom W 212 sind.
Manche dort im Forum waren allerdings der Meinung das die nur für den W 212 und nicht für den W 203 zu gelassen sind. Was ich nicht ganz verstehen kann weil wenn E Nummer drauf ist dann passt das.
Ich hab momentan auch die Blue Vision drin. Sind heller als Standart auf jedenfall. Frage ist nur ob sich das lohnt sich jetzt die neuen von MB zu holen wenn man kaum ein Unterschied sieht zu den BV ?? "Ein Tick weißer..." Definier mir mal einer hier ein Tick ???
Wenn die von MB jemand hat dann bitte Beispiel Fotos. Die Bilder im anderen Forum sehen schon sehr viel versprechend aus.
Guten Morgen,
Um gottes Willen, nicht falsch verstehen ich bin nur auf der Suche nach einem weißen Standlicht.
Laut Forum sollen die MB Lämpchen geg. den BV eben weißer und heller sein. Ob man das jetz mit dem bloßen Auge etc. erkennen mag, kann ich allerdings nicht sagen da ich die BV nie drin hatte, sondern nur auf Bildern gesehen habe. Und deswegen greif ich auch gleich zur MB Lampe.
Wie gesagt in vllt Lumen/LUX etc diese heller sind, sei dahin gestellt.
Wenn Sie jmd vor MIR verbaut hat, wären Bilder sehr nett.
Gruß
Pati
Und wie siehts aus ??
Hat schon jemand die Teile verbaut ??