Alternative zu Jütten & Koolen

Audi Q5 8R

Hallo,
Will mir einen Q5 zulegen.
Bekam von J&K Bescheid das die Lieferzeit im Moment bei 8 Monaten liegt oder besser gesagt das das Kontingent für 2011 ausgeschöpft ist.
Wer hat eine Alternative mit Werksabholung in Ingolstadt oder Süddeutschland.
Wichtig ist das die AGBs gleich sind, bedeudet ohne Anzahlung bzw. Zahlung erst bei Erhalt des Fahrzeugbriefes.
Mille Grazie

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kitkat9

.... autohaus24, sie stellen dir einen kostenlosen Mietwagen..

ist das incl. der Sprikosten?

Wohl nicht oder?

Kann diesen Handel empfehlen http://www.apl24.de. Da hab ich meinen Q5 auch bestellt.

UK (selbst-)Import!! Beim aktuellen Pfundkurs (ca. 1.14) + 5% Rabatt von Audi Watford sind rund 25% Ersparnis gegenueber dem deutschen Listenpreis moeglich (Ausstattungsabhaengig).

Zitat:

Original geschrieben von converter666

Wohl nicht oder?

klar ist Sprit nicht dabei, aber rechne mal die Kosten für nen Zugticket, dann fährt man meist auch nicht unbedingt allein zur Abholung und da sind die reinen Spritkosten lächerlich gegenüber 2 Bahnkarten ohne Ermäßigung, denn eine Bahncard hat selten ein Autofahrer und zufällig eines der wenigen vergünstigten Ticket zum richtigen Termin zu bekommen kommt einem Lottogewinn gleich... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von converter666

Wohl nicht oder?
klar ist Sprit nicht dabei, aber rechne mal die Kosten für nen Zugticket, dann fährt man meist auch nicht unbedingt allein zur Abholung und da sind die reinen Spritkosten lächerlich gegenüber 2 Bahnkarten ohne Ermäßigung, denn eine Bahncard hat selten ein Autofahrer und zufällig eines der wenigen vergünstigten Ticket zum richtigen Termin zu bekommen kommt einem Lottogewinn gleich... 😁

...aber es gibt ja auch die Möglichkeit eines Leihwagens für Neuwagenabholer zum Tarif von <100€, also nicht mal 1/10 der Preisdifferenz der beiden Internet-Vermittler.

Der Preis und Rabatt ist ein wichtiger Punkt und ja der Mietwagen macht die Differenz von 1000€ nicht weg, aber mir ist das Thema verlässlicher und seriöser Partner eben auch wichtig, man will ja schließlich auch den tollen und günstigen Wagen bekommen... Ich habe gerade im Konfi einen Wagen zusammenstellen wollen, leider ging ab Audi A3 Cabrio Auswahl nichts mehr und ich bekam nur noch nen fiesen pinken Programmierfehlercode angezeigt, sowas find ich schon mal keinen guten Eindruck... nutze übrigens Chrome als Browser, nicht das es heißt bei mir läufts und man redet aneinander vorbei...

Zitat:

Der Preis und Rabatt ist ein wichtiger Punkt und ja der Mietwagen macht die Differenz von 1000€ nicht weg, aber mir ist das Thema verlässlicher und seriöser Partner eben auch wichtig, man will ja schließlich auch den tollen und günstigen Wagen bekommen... Ich habe gerade im Konfi einen Wagen zusammenstellen wollen, leider ging ab Audi A3 Cabrio Auswahl nichts mehr und ich bekam nur noch nen fiesen pinken Programmierfehlercode angezeigt, sowas find ich schon mal keinen guten Eindruck... nutze übrigens Chrome als Browser, nicht das es heißt bei mir läufts und man redet aneinander vorbei...

Vollkommen einverstanden; ich lege letztlich auch mehr Wert auf einen seriösen und verlässlichen Partner als auf den letzten 100er zu feilschen; trotzdem schaue ich zuerst, was preislich möglich ist und richte mich bei meiner Preisvorstellung danach; so 1-2 Prozente plus/minus sind sicher in der Toleranz, bei "schweinischen" Aufschlägen, wie zB. bei AMAG Schweiz von bis zu 60% Mehrpreis schüttle ich aber definitiv den Kopf.

Und ja, leider sind fast alle Internet-Konfiguratoren (inklusive von Audi selbst) voller Ungereimtheiten und/oder Feher: entweder sind Optionen nicht wählbar, kombinierbar oder die Konfiguration kann wegen einem Programmierfehler nicht zu Ende geführt werden. Von daher macht mir netcar den besten Eindruck!

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

.............leider sind fast alle Internet-Konfiguratoren (inklusive von Audi selbst) voller Ungereimtheiten und/oder Feher: entweder sind Optionen nicht wählbar, kombinierbar oder die Konfiguration kann wegen einem Programmierfehler nicht zu Ende geführt werden. Von daher macht mir netcar den besten Eindruck!

Du kannst auch die Konfi von Audi als pdf zu den unterschiedlichsten Anbieter schicken.

So kannst Du dir auch einen Preis machen lassen.

Habe ich so bei autohaus.24 gemacht

Deine Antwort