Alternative zu FK AngelEyes und Konsorten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7969114736
Haben nach Angabe des Verkäufers sogar E-Prüfzeichen...
Erinnern mich stark an die von MK-Tuning aus Frankreich
Hätt ich € 250,- übrig, würd ich mir die holen...
Wollt nur mal drauf hinweisen, falls jemand Interesse hat
70 Antworten
Nochmal, das E-Prüfzeichen ist nicht für den Angel Eye Ring, sondern NUR für den Scheinwerfer. Der Ring ist also da verboten, vorallem wenn er blau ist
Also wenn der Ring auf blau getrimmt ist,
dann würd ichmich nicht damit erwischen lassen.
Sollte man aber wegen dem Ring an sich Ärger bekommen,
dann sollte man den Verkäufer wegen
irreführender Werbung anzeigen.
Aber wenn das E Prüfzeichen nur für die
Scheinwerfer und nicht für den Ring gilt,
dann müsste es doch diese Scheinwerfer ohne Ring geben. Jedoch hab ich solche noch nie gesehen...
warum müsste? Das problem ist, wenn der Hersteller sich die Bauform patentieren lässt und dann aber keine Version ohne Ringe rausbringt, hat auch niemand anderst die Möglichkeit solche Scheinwerfer ohne Ringe zu produzieren.
was ist denn an den ringen auszusetzen? Bis zu einer bestimmten Farbintensität sind die legal (laut Aussage eines Cops)
Ähnliche Themen
Ich glaub ich schreib einfach mal 'ne Mail an RaidHP und FK
Einer von beiden wird wohl zu diesem Thema Auskunft geben können...
Ich meinte ja auch zu den Scheinwerfern aun sich.
Das mit der Farbe ist müsste jedem "Stammgast" hier klar sein
Von FK hätten ja angeblich auch noch welche rauskommen sollen.
Aber bei FK dauert das halt ein bischen länger ^^
Die sollten mal tiggi Scheinwerfer rausbringen. Am besten schwarze klarglas im omegalook mit der linse 🙂
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Die sollten mal tiggi Scheinwerfer rausbringen. Am besten schwarze klarglas im omegalook mit der linse 🙂
Ja bin ich auch für ^^, obwohl mir würden schwarz getönte recihen aber gegen ne DE linsen scheinwerfer hätt ich nüx mal abwarten eventuell wird das irgendwann mal was 😁
MFG
Also wenn es bisher keinen einzigen Scheinwerfer für den Tiggi gab, dann stehen leider die Chancen schlecht,
dass in absehbarer Zeit da noch was kommen wird...sry 🙁
für den tigra soll es bald welche geben ... laut tuning-world ... die haben nämlich eine liste bekommen wo was von angel eyes fürn tigra und calibra drauf stand ... tuning world versucht diese zu bekommen, kann aber auch nichts versprechen ...
will aber keine Angel Eyes ... will Linsen. Die Angel Eyes wären genauso verboten wie die fürn Corsa oder alle anderen 😕
Naja, mal abwarten. TW ist ja in 4 Wochen