ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. fk 60/40

fk 60/40

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 15:45

Hat von euch einer mit einem fk fahrwerk 60/40 erfahrung???

wie ist das so??

Hab en b Corsa!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. Mai 2005 um 15:47

Pssst...kleiner Tipp, lass es.

Haben zuviele Leute schlechte Erfahrungen mit gemacht...

Und wie war ein kluger Spruch eines weisen Users hier:

Wer billig kauft, kauft doppelt ;)

am 16. Mai 2005 um 15:48

also es wurde hier schon oft gesagt das FK auf gut deutsch gesagt mist ist :)

gib lieber bissel mehr geld aus und hol dir eins von vogtland

weil am Fahrwerk würd ich net unbedingt sparn...

am 16. Mai 2005 um 15:49

jap es gibt doch von irgend nem user hier die top oder flop seite :) da ist doch das fk fahrwerk drinne wo die federn komplett zusammenedrückt warn

am 16. Mai 2005 um 15:52

Um gottes willen kein FK.Einfach nur schrott.Bretthart.Sackt nach.Müll.Lass die Finger davon.Wenne was gutes willst. H&R,Vogtland,Bilstein,Eibach oder KAW--Hab ich drin.:D

am 16. Mai 2005 um 15:53

Passen bei dir viele Fahrwerke rein :D

am 16. Mai 2005 um 16:00

:cool:

Klar ich hab mehrere corsa`s *g*

Ne bei mir passt nur nen KAW rein...

am 16. Mai 2005 um 16:07

@kleinerscheißer(was für ein Name ^^):

60/40 is' sowieso problematisch(egal welcher Hersteller),

da du vorne mindestens 50cm zwischen Scheinwerferunterkante

und Boden haben musst.

Nimm lieber ein 50/30er, damit haste dann keine Probleme

Und bitte kein Billig-Fahrwerk, da das nur deine Sicherheit und die anderer gefährdet.

am 16. Mai 2005 um 16:13

Bis jetzt hat noch niemand mein Flop Bild gepostet, dann hol ich das mal nach. Hier ein FK Fahrwerk in vollem Einsatz

http://home.arcor.de/k0ax/assets/images/FK-Gewindefahrwerk.JPG

Zitat:

Original geschrieben von gHostKilLaA

Um gottes willen kein FK.Einfach nur schrott.Bretthart.Sackt nach.Müll.Lass die Finger davon.Wenne was gutes willst. H&R,Vogtland,Bilstein,Eibach oder KAW--Hab ich drin.:D

KW und Koni nicht zu vergessen ;)

Welches KAW hast du denn ?

Das Performance Kit ??

Wie Hart is das und sackt das auch noch ein Stück oder is das gut ?

am 16. Mai 2005 um 16:35

Stimmt hatte ich vergessen.Koni und KW auch.Jo..

Ne hab das PLUS KIT 60/40. Bis jetzt noch nix nach gesackt.Habs aber auch erst seit mitte märz drin. Zur härte:Es hat auf jedenfall noch genug rest komfort um auch längere fahrten zu machen.Is schön straff,sportlich aber nich übermäßig hart. Genau richtig meiner meinung nach.Bin sehr zufrieden damit.Wenn nix nach sackt wärs perfekt.

60/40 ist eigentlich auch unproblematisch, da die Tieferlegung oft sowieso nicht 60 mm beträgt.

Ich hab das H&R Cup Kit 60/40, laut Gutachten beträgt die Tieferlegung an der Vorderachse jedoch eh nur 50 mm.

am 16. Mai 2005 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Atred

60/40 ist eigentlich auch unproblematisch, da die Tieferlegung oft sowieso nicht 60 mm beträgt.

Ich hab das H&R Cup Kit 60/40, laut Gutachten beträgt die Tieferlegung an der Vorderachse jedoch eh nur 50 mm.

Will mir Nächetsn Monat wenn alles klar geht auch diese FW holen...kannst du es mir raten oder doch liwber was andres....Wie lange hast du es schon drinne und ist es nach gesackt....Ist es hart?

Und an alle anderen was würdet ihr mit für ein FW empfehlen bis max. 500€

MFG Gianni

am 16. Mai 2005 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Atred

Ich hab das H&R Cup Kit 60/40, laut Gutachten beträgt die Tieferlegung an der Vorderachse jedoch eh nur 50 mm.

Ups... in den Gutachten stehen nur ca. Werte drin, die laut Gesetz um bis zu 15mm variieren dürfen. Im Vogtland 40/25 Gutachten steht auch "ca. 30mm" drin. Sagt aber nichts im Detail aus. :)

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 15:18

fk

 

welche nachteile treffen denn bei dem fk fahrwerk auf und wie warscheinlich ist das, dass das bei einem neuen Fahrwek passiert???

Deine Antwort
Ähnliche Themen