alternative zu den dicken nighster blinkern?
gibt es die eigentlich?
die rücklicht-blinker version ist ja nicht schlecht,aber gibts das auch in einer kleineren version?
Beste Antwort im Thema
Schönen guten Morgen allerseits!
Ich hab' da mal 'ne Frage: Warum muss eigentlich alles immer kleiner werden? Überall wird gejammert, dass wir von den ach so bösen Autofahrern dauernd übersehen werden, und trotzdem geht das downsizen von sicherheitsrelevanten Features munter weiter. Ich frag' mich, wann Kellermann einen LED-Scheinwerfer in der Grösse einer 1 Euro-Münze anbietet.
Ich für mich weiss es ausserordentlich zu schätzen, dass ich nicht jedes Mal über den Haufen gefahren werde, wenn ich irgendwo abbiegen will ... Und ob man's glaubt oder nicht ... nicht jeder Autofahrer achtet darauf, ob jetzt bei einem Möppi bspw. irgendwas am Lenkerende blinkt oder nicht .... die Jungs und Mädels sehen meist einfach nur, dass sie eben nichts sehen ("in der Nähe des Scheinwerfers"😉 und erschrecken sich dann, wenn ihnen das Möppi plötzlich und ohne Vorwarnung den Weg abschneidet ...
Salut
Alfan
PS. Natürlich ist es um Längen angesagter, nicht wie ein voll behängter Tannenbaum durch die Gegend zu cruisen ... die Frage ist nur, ist das der richtige Weg? Der Blinker soll den geneigten Verkehrsteilnehmer ja auf etwas aufmerksam machen ... verhält sich quasi wie Werbung für ein eigenes Produkt. Welcher Produzent würde schon seine Werbung absichtlich und erst noch für viel Geld kleiner machen und so gut wie möglich verstecken? Wohl nur der, der sich dann auch wundert, wenn niemand seinen Krempel kauft .... oder?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
...oder hast Du es vielleicht nicht kapiert...😕Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
aso, war humorig der beitrag. habs wohl einfach nicht witzig gefunden. egal...
Kann natürlich auch sein, daß Du es nicht verstehen wolltest und einfach - wieder einmal - nur ein bisschen pieken wolltest...
war wahrscheinlich einfach ne spur zu hochgeistig für mich....wir wissen es nicht. wie gesagt: SCHEISSEGAL!!!
Moin Teppo,
wie, nicht mattschwatt die FB? Hoffentlich auch nicht rosa wegen der Auffälligkeit😉.
Gruß
SBsF
@TEPPO
"Die frische Luft und die Sonne im Gesicht"
wie wilst du das denn machen
Hinter (D)meiner uncoolen (aber saugeil funktionierenden) Windschutzscheibe.
digger dat wird nix mit son krams und deine eier pelle hat bestimmt eine scheibe natürlich mit ECE😁😁