Alterativer Adrenalinkick zu Biken?

Hi Leutz,

wer kann sich vorstellen, den Grimselpass mal so zu fahren?

http://www.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo

Beste Antwort im Thema

Ach, na wer da versucht auszuweichen ist doch selber Schuld. Das gute an dem Flachmann ist doch dass man ruck zuch drüber rollt! 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

Der Typ scheint das wohl regelmäßig als Extremsport zu betreiben. Das Problem ist vermutlich, dass man ihm das in der Form auch gar nicht verbieten kann. Er fährt schließlich nur irgendwie "Rollschuh"...
Das als Stunt professionell zu machen, verdient angesichts der Leistung auch sicher Respekt. Die Form der Ausübung aber...

Der beste Adrenalin-kick ist am Mopped zu schrauben.
Wenn irgendeine Schraube nicht will, oder das Verkleidungsgeraffel Ärger macht, oder eine Schraube in den Untiefen verschwindet.

Das ist Adrenalin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

Wenn irgendeine Schraube nicht will, oder das Verkleidungsgeraffel Ärger macht, oder eine Schraube in den Untiefen verschwindet.

Das ist Adrenalin 😁

😰 Warst Du diese Woche bei mir in der Garage dabei?

On Topic: Irgend ein Vorredner hier hatte geschrieben, dass es das Mindeste gewesen wäre, die Strecke für diese Aktion zu sperren. Das wäre nicht das Mindeste gewesen. Sondern das einzig Richtige - und absolut ausreichend. Jeder darf sich selber so oft und intensiv in Gefahr bringen, wie er mag. Nur halt keine Anderen mitnehmen.

Also Leute,

seit ihr so naiv oder tut ihr nur so😁
Das ist eine Computersimulation. 😎

Es fällt mir sehr schwer zu glauben, daß dieses Video echt ist.
Wenn doch, Hut ab.

Ähnliche Themen

Diesen Typ gibts, es machts gerne nur leider würde ihm auf abgesperrten Strecken irgendwann wohl nicht mehr ganug aufmerksamkeit geschenkt, also muss es es jetzt so machen.

Als wenn es mal ne abgesperrte Strecke gibt wo man sowas probieren kann bin ich dabei 🙂

Ich fahr lieber nen Pass hoch als runter. Und wenn kein Gegenverkehr in der Tornanten kommt, dann hol ich auch auf der Gegenspur schwung. Die Gebirgsbusse da in den Dolos müssen das sogar machen, weil sie sonst nich um die Ecke kommen 😁. In nem Rollschuhanzug macht bestimmt spass, nur die schlechte Bremsleistung würde mich irgendwie beunruhigen 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

Das ist Adrenalin 😁

...ooooh ja, wie recht du da hast....

...ich hab meinem Schatzilein grad mit ernster Mine gesagt: "Dein Bike ist so dermaßen runtergewergelt... die steht noch 4 bis 6 Wochen, eher schaff ich das nicht" 😁 😛
Rollschuh... pffffft... Kinderkram 😉

Find das absolut geil wie der da runter bügelt... ohne Scheiß, ich glaube, der hat sich mit seinen Rollen mehr unter Kontrolle als so mancher Biker!

Und wer schneidet nich mal ne Kurve? Da kann man jedesmal sagn "oh gott das is fahrlässige Tötung"... ob mit Motorrad, Auto oder Rollschuhe...

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Find das absolut geil wie der da runter bügelt... ohne Scheiß, ich glaube, der hat sich mit seinen Rollen mehr unter Kontrolle als so mancher Biker!

Und wer schneidet nich mal ne Kurve? Da kann man jedesmal sagn "oh gott das is fahrlässige Tötung"... ob mit Motorrad, Auto oder Rollschuhe...

kurvenschneiden schön und gut ... aber normalerweise sieht man ja dann wer einem entgegenkommt ...

wenn´s ne flunder an sportwagen ist .. hörst es wenigstens

aber den da 😕 der ist schon irre ... da wirst von etwas überholt das nicht mal nen halben meter hoch ist und über 100km/h drauf hat ... wahnsinn

@ doc

lmw, den kick braucht ihr männer 😁 ... mei´m gehts auch nicht besser ... glaub der ist grad sogar am aussterben der dinos schuld 😉 *grmpf*

Hier ist ein Rennen zwischen so nem Rollenmann und nem Biker.
http://www.youtube.com/watch?v=q3WqjH9_Ezs&feature=rec-HM-rn

Hier sieht man noch etwas besser seinen Anzug.
http://www.youtube.com/watch?v=QLyG5uM2hrk&feature=related

Die beiden biker, die da gegen den Spinner verloren haben, waren scheinbar mit Augenbinden unterwegs🙂
Man sieht, das die ihre Mopeds nicht mit höchstmöglicher Performance bewegen, entweder können oder sollen sie das nicht.
Deswegen sind solche Filmchen IMHO die reinste Verdummung und nicht ernst zu nehmen!

Ich würde das auch gerne mal gegen diesen Kerl testen, mit meinem Moped..............hat jemand seine email-Adresse???

Grüße

r

Deine Antwort