Alterativer Adrenalinkick zu Biken?

Hi Leutz,

wer kann sich vorstellen, den Grimselpass mal so zu fahren?

http://www.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo

Beste Antwort im Thema

Ach, na wer da versucht auszuweichen ist doch selber Schuld. Das gute an dem Flachmann ist doch dass man ruck zuch drüber rollt! 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

tja...mal schaun wie lange er noch so seine vids dokumentieren kann...
MFG
lupaxy

Muss er das im öffentlichen Straßenverkehr machen?😠 Aber Respekt vor der sportlichen Leistung, dazu gehört höllisch viel Kraft, Geschick und Körpergefühl.

Hi

Wenn mir die sportliche Leistung auch in jeder Hinsicht Respekt abnötigt, so finde ich hier noch mehr als bei dem so oft beschworenen rasenden 1% der Biker, das so was keinesfalls auf einer öffentlichen Straße vollzogen werden darf.
Der bescheuerste Kampfbomber hat wenigstens Licht, eine besser zu sehende Silhouette und idR vernünftige Bremsen an seinem Gefährt, alles Dinge die dieser Blödmann nicht hat.
So einen Pass runter zu rennen erfordert keinen Mut mehr, da muss man glaub mit seinem Leben schon abgeschlossen haben. Sorry, hab ich überhaupt kein Verständnis für!!!!!!

Allzeit gute Fahrt auf zwei Rädern!!

rrspeeedy, ich wollte mich nicht schon wieder als Gutmensch hinstelle, aber da sogar DU 😉 😉 😉 hier meckerst, schließe ich mich dir einfach mal an. Kann der Trottel nicht auf eine abgesperrte Strecke gehen? Wenn der einen mitnimmt, ist das doch fahrlässige Tötung, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

rrspeeedy, ich wollte mich nicht schon wieder als Gutmensch hinstelle, aber da sogar DU 😉 😉 😉 hier meckerst, schließe ich mich dir einfach mal an. Kann der Trottel nicht auf eine abgesperrte Strecke gehen? Wenn der einen mitnimmt, ist das doch fahrlässige Tötung, oder?

ja ja ja, ich habs verstanden😁

Wie wir inzwischen ja alle wissen bin ich auch nicht immer ein Strassenengel, aber was der da abzieht ist meiner Meinung nach WEIT jenseits von allem vertretbaren.....................................

Ich dachte mir schon, dass diese Bilder polarisieren werden.
Die körperliche Leistung ist sicher immens aber wie man ja in dem Video mermals sehen kann, ist Mut und Wahnsinn da schon mehr als nah beisammen. Schön, dass nicht nur ich finde, dass man für solche Stunts zumindest die Strecke hätte sperren müssen.
Ich habe vorab mal bewusst keine Stellungnahme gepostet...wollte mal sehen, welche Komments unbeeinflusst vorherrschen.

Unverantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hätte ohne weiteres den entgegenkommenden Biker umnieten gekonnt. Das ist wirklich fahrlässige Tötung. Das kann man nicht entschuldigen. Ich bin etwas empört, etwas🙂

Ich finds interessant. Ist sicher ne heisse Nummer das Ganze aber mich würde mal interressieren wo er wie, was für Rollen am Körper hat? 😕

Der hat doch neulich bei Gali*** auf P..ieben ein Rennen gegen einen Skateboarder gewonnen. Da war die Strecke abgesperrt. Der macht wohl nichts anderes. Sein ganzer Anzug ist voller Rollen. Ganz schön GAGA

geile sache aber nicht cool das das im normalen verkehr ist.

Einfach nur Schwachsinn auf einer nicht gesperrten Straße. 😠😠😠
Wenn wir als Mopedfahrer in der Form die Gegenfahrbahn in Kurven benutzen würden, wäre das Geschrei wieder groß. Das Wahnsinnige ist, dass entgegen kommende Fahrer wahrscheinlich auch noch versuchen würden diesem Idioten auszuweichen und selbst in Gefahr gerieten 🙁

Ach, na wer da versucht auszuweichen ist doch selber Schuld. Das gute an dem Flachmann ist doch dass man ruck zuch drüber rollt! 😉

Also ich denke nicht das man diesen Flachmann mit nem Möp einfach so spurlos überrollen kann, auch wenn man vielleicht Lust darauf hätte........... mit nem 40-Tonner siehts da natürlich anders aus. Allerdings fahr ich jetzt nicht immer mit meinem Brummi durch die Berge, nur um vielleicht mal einen von den Spinnern zu erwischen😁😁😁

Ich glaube das dieses Video schon keine Ente mehr ist, sondern ein Schwan ist...........😁😁

Deine Antwort