Alter von den Haltern eines GT in Estoril Blau
Hallo,
ich würde gerne von euch wissen, wie hoch das Alter von den Fahrern eines GT in Estoril Blau ist.
VG Michael
Beste Antwort im Thema
Hab Mut! Überzeug sie! Ich fühle mich zwar noch jung, aber 20 oder 30 bin ich auch nicht mehr. Und trotzdem hat keiner gewundert, dass ich 3 Jahre mit dem geilen estorilblau unterwegs war! 😉
SMB ist jetzt auch wieder genial!
Schwarz?!? Nie wieder! Verschluckt viele Konturen, gerade des M-Pakets, und du wirst es eher bereuen! Meine Meinung!
Edith merkt noch an, dass hier im Forum einige schöne GTs in estorilblau zu sehen sind.
35 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Jan. 2017 um 21:59:41 Uhr:
Wie zB deiner! ?? kommt klasse rüber mit der Farbe!
Dankeschön für das Kompliment, obwohl ich nie Zeit hatte, mal richtig schöne Fotos zu machen. Das Foto ist gerade 10 Monate alt, so alt wie der GT selbst, auf dem Tacho stehen ~47.000km und das ist auch der Grund: er wurde gefahren, genutzt. Manchmal habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass er so aussieht wie er manchmal aussieht, aber bei der 2.Inspektion (in rund 2500km) wird er mal komplett wieder auf einen optischen Neuzustand gebracht. Übrigens, noch ein Vorteil von Estorilblau, es sieht auch nicht blank poliert immer noch gut aus.
Zitat:
@keyan_TDI schrieb am 11. Januar 2017 um 22:17:00 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Jan. 2017 um 21:59:41 Uhr:
Wie zB deiner! ?? kommt klasse rüber mit der Farbe!Dankeschön für das Kompliment, obwohl ich nie Zeit hatte, mal richtig schöne Fotos zu machen. Das Foto ist gerade 10 Monate alt, so alt wie der GT selbst, auf dem Tacho stehen ~47.000km und das ist auch der Grund: er wurde gefahren, genutzt. Manchmal habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass er so aussieht wie er manchmal aussieht, aber bei der 2.Inspektion (in rund 2500km) wird er mal komplett wieder auf einen optischen Neuzustand gebracht. Übrigens, noch ein Vorteil von Estorilblau, es sieht auch nicht blank poliert immer noch gut aus.
Kann ich bestätigen! 🙂
@herm1947
Schau in keyans Bild oder meinetwegen auch in die Bilder meines estorilen F31. Schon ne klasse Farbe!
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Januar 2017 um 22:11:00 Uhr:
Zitat:
@herm1947 schrieb am 11. Januar 2017 um 22:07:47 Uhr:
Meins ist gefühlt erst 21 und real 44. Meine Dame ist vier Jahre jünger.Junge Hüpfer!! Ab zum estorilblau! Und am Selbstbewusstsein arbeiten! 😉 ihr seid jung!! 🙂
Schwarz bzw gedeckte Farben könnt ihr dann ab 60 aus dem Grund des "Nicht-mehr-jung-seins" wählen!
Bei uns ist das Alter auch in etwa so wie bei Euch... Allerdings bin ich dann nächste Woche schon 45... Und wisst ihr was, das Estorilblau ist einfach genial!
Am anderen Ende der Altersskala finden sie das Blau auch genial (unsere Kinder malen sogar "Estorilblau"😉
Auch von unserem Zweier finden sich Fotos hier. Das VW Blau (Atlantikblau?) ist aus meiner Sicht etwas ganz anderes!
Also, nur Mut - es kommt gut mit dieser Farbe! Für mich natürlich Geschmacksache, aber ich bin der Meinung, dass Estorilblau von allen BMW dem 2er GT am besten steht!