alter Porschemotor
Hallo und guten Morgen an alle .......
ich habe ein Problem - also besser mein Paps hat es ;o) er hat einen alten Porschemotor Zuhause liegen 70er Baujahr - noch komplett und jetzt wollte ihm jemand den Motor abkaufen und drängt ziemlich und mein Papa ist der Meinung er wird übers Ohr gehauen ......
Nun meine Frage : Was könnte er denn für einen Porschemotor aus den 70ern verlangen ?
liebe Grüße von mir und vielen Dank für die Antworten ;o)
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
PS: leider gibt es nicht immer einen Direktlink 🙁 und nicht immer kann hier geholfen werden siehe letztes Beispiel:
Fred1
Fred 2
so ich lass es nun gut sein 😉
Ich persönlich hätte mit diesen beiden Links in einem fairen Zusammenhang niemals ein Problem...
Warum auch?
Uns geht es nur um stumpfe Werbung. Ohnehin, wer sich nur für ein spezielles Modell interessiert kommt über kurz oder lang eh auf die bes. Fachforen. Was solls also?
Wie gesagt, es geht generell nur um die stumpfe, meist zusammenhangslose Werberei...
Grüße
Totti
Re: Alter Porschemotor
Zitat:
Original geschrieben von thebestoldie
Hallööööööö
bei Ebay ist nichts von Motoren zu finden und die Daten :
2,2 liter
125 PS
Vergasermotor
ca. 60 000 km
lange Lagerzeit , Motor dreht ....Eingebaut im Porsche Targa 911 , liegt allerdings schon 8 Jahre .....
Hilft das weiter ? Das Gebot liegt bei ca. 1000 Euro - der Motor ist komplett nur Wärmetauscher und Auspuff fehlen..........
DANKEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!
Also, ganz ehrlich.
Selbst wenn Du den Motor bei ebay ab 1€ laufen lässt kommt da "dezent etwas" mehr rum als 1.000€.
Grüße
Totti
Re: Re: Alter Porschemotor
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Also, ganz ehrlich.
Selbst wenn Du den Motor bei ebay ab 1€ laufen lässt kommt da "dezent etwas" mehr rum als 1.000€.
Grüße
Totti
diese Vermutung habe ich allerdings auch! 😉
Grüße Björn
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Ich unterstelle kkl aber in diesem Fall keine böse Absicht... 🙂
sehr freundlich 🙂
war auch keine absicht und ich muss auch für niemanden werbung machen. hab halt verpennt, dass man das hier nicht darf. aber ist schon ok, der hausherr stellt die regeln auf.
gruss karsten