- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Alter/neuer Hut: Leasingrate zu hoch??
Alter/neuer Hut: Leasingrate zu hoch??
Bitte seid nicht angenervt wegen der erneuten Frage, aber ich habe das Gefühl einen schlechten Deal gemacht zu haben.
Deswegen bitte ich um Eure Hilfe.
Habe einen A4 TFSI bestellt
Preis 37000.--
Geschäftsfahrzeug
Ohne LRV
0.-- Anzahlung35000 km (Vielfahrerrabatt 3% laut Auskunft des Freundlichen, ansonsten hätten auch 25000 gereicht. Er meinte das würde sich rechnen.)
LR ca. 530 + Märchensteuer
Scoty81 war so nett mir im
"Preiserhöhung bei Audi!!??!! Versteh ich nicht! "
Thread seine Konditionen anzugeben, die von Dennie sind ja noch doller.
Jetzt bin ich echt n`bissel verwirrt, denn ich dachte, ich wäre gut beraten, da 14,41% ja nicht schlecht sind. (incl. Vielfahrerrabatt 3% )
Wäre super noch mehr Vergleiche oder Statements zu lesen..
Also, auch wenns nervt, da es nicht zum 1. Mal angesprochen wurde.
Aber mit der Zeit hat sich ja auch etwas verändert.
Würde mich echt freuen wenn mir weitergeholfen werden könnte..
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
24 Antworten
@scoty81
also bei den Prozenten hätte mich der S4 nur 52k gekostet :-]
Bei Anfragen an externe Leasinggesellschaften, waren diese entweder teuerer oder ging mit dem Auto nicht.
Wo hast Du denn unterschrieben?
Gruss
Karsten
Bei meiner Hausbank ;)
Gruß Scoty81
Zitat:
Ich liege 26,5% unter der Rate aus dem Konfigurator! Habe aber auch nicht bei Audi geleast!
Gut, dieser Preis geht aber ja auch nach KM-Abrechnung.
Zitat:
In meinem Fall habe ich die Gebrauchtwagenabrechnung gewählt da ich das Fahrzeug nach der Leasingdauer eh behalten will und ich mir somit keine Sorgen um den Wiederverkauf machen brauch.
Wieviel musst du nach der Leasingdauer noch für dein Auto bezahlen? Das wäre mal interessant zu wissen, denn die 26,5 % sind schon eine stolze Zahl.
Gruß Rally DD
Zitat:
Bei meiner Hausbank
Achso über die Eltern sind die 26,5 % natürlich kein
Problem! :D ;)
Zitat:
Original geschrieben von Rally DD
Gut, dieser Preis geht aber ja auch nach KM-Abrechnung.
Wieviel musst du nach der Leasingdauer noch für dein Auto bezahlen? Das wäre mal interessant zu wissen, denn die 26,5 % sind schon eine stolze Zahl.
Gruß Rally DD
Wie gesagt meine KM sind 20000km im Jahr! Bei 26,5% ist es aber egal wieviel KM da die Audi Leasingrate ja gleich gerechnet ist.
Wieviel ich nach 42 Monaten noch zahlen muss weiß ich leider gerade aus dem Kopf nicht. Es gibt aber einen Rahmen von Minimaler Rückkaufwert und maximaler. Mein Wert liegt ziemlich in der Mitte.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Rally DD
Achso über die Eltern sind die 26,5 % natürlich kein
Problem! :D ;)
Hä??? Eltern? Was haben die denn damit zu tun?
Zitat:
Hä??? Eltern? Was haben die denn damit zu tun?
Hast doch Hausbank geschrieben! (außerdem
26,5 %)
Ok war nicht besonders gut, aber bei welcher Bank bist du? Würde das nächste mal nämlich auch gerne 26,5 % bekommen!
Meine Hausbank ist die Bank bei der ich sämtliche Konten habe! Dies sind nicht meine Eltern! ;) Die haben nämlich rein gar nichts mit meinem Auto und Leben zu tun! :)
Meine Hausbank ist eine der vielen Sparkassen. Diese arbeiten sehr erfolgreich mit der Deutschen Leasing zusammen bei der man auch Autos sehr günstig bestellen kann!
Gruß Scoty81
Hab das mal durch unseren Firmenwagenkonfigurator gejagt, komme auch so auf 530+Maerchensteuer.
Leasing ist 30000km (Firma zahlt Mehrkilometer), Fullservice. Keine Anzahlung, 36 Monate, Auto wird am Ende einfach abgegeben.
Ich werd fuer mein Auto 830+Maerchensteuer zahlen, kostet aber auch ein bisserl mehr
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Hab das mal durch unseren Firmenwagenkonfigurator gejagt, komme auch so auf 530+Maerchensteuer.
Leasing ist 30000km (Firma zahlt Mehrkilometer), Fullservice. Keine Anzahlung, 36 Monate, Auto wird am Ende einfach abgegeben.
Ich werd fuer mein Auto 830+Maerchensteuer zahlen, kostet aber auch ein bisserl mehr
Was heißt full- service?
Alle Inspektionen in der Leasingrate enthalten?
Das würde das Angebot ja wieder günstig machen.
Ich meine, im Vergleich.
MfG Stefan