1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Alter eines Q5 Besitzers

Alter eines Q5 Besitzers

Audi Q5 8R

Wollte mal wissen wie alt die zukünftigen Q5 Besitzer sind. Ich schätze so um die 30-40 Jahre. Kann mal jeder, der einen bestellt hat, das alter verraten!😕
Ich bin übrigends 31😉

Chris

Beste Antwort im Thema

Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Genieße es, solange Du es kannst.
Es wird Dir kaum ein zweites Mal gelingen.
Künftig wird es sein wie vor Deinem Auftritt:
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.

332 weitere Antworten
Ähnliche Themen
332 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kuddel40

Moin,
ich will nicht den Durchschnitt rapide hochschnellen lassen, daher hülle ich mich in Schweigen, kann aber behaupten in 3 Jahren zu nullen  (wenn alles klappt).
Gruß
Kuddel

... "Feigling" 😉 - ich bin 50! ... und glücklich in diesem Alter einen Q5 fahren zu dürfen!...

Hallo Kuddel,

mit 57 !🙂 ist man doch nicht zu alt! Da wird Dir die Kuh erst richtig Spaß machen !😁

Viel Vorfreude noch. Nach Weihnachten ist es ja dann soweit !🙂

Viele Grüße

freitag

Mit momentan 49,9 tu ich jetzt auch mal etwas zur Altersschnitt-Korrektur nach oben

Gruß
Mr. Rufus

Bei der Bestellung 40 und bei Auslieferung auch.
Glück gehabt 😉!

Grüße
Mediasurfer69

Bei Bestellung war ich noch 30 und vor der Auslieferung hab ich noch schnell die 31 voll gemacht, aber bei der Wartezeit für unsere schönen Autos ist das ja auch nicht so selten 🙂

Hallo Fans,

ich fürchte, dass ich den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben bringe.

Wenn ich aller Voraussicht nach meinen ersten SUV - einen Q5 natürlich - hoffentlich im März 2011 abholen kann, bin ich 63 Jahre alt.

Zuletzt bin ich einen A4 gefahren. Geliebäugelt habe ich mit einem SUV allerdings schon seit einigen Jahren. Konkret mit Kaufgelüsten infiziert war ich aber erst, als der Q5 auf den Markt kam. Er hat mich von Anfang an begeistert und wie man so schön sagt, in seinen Bann gezogen. Es hat aber dann doch noch ganz schön lange gedauert, bis ich mich endlich entschlossen und den Vertrag unterschrieben habe. Ich freue mich schon sehr darauf, den Q5 endlich zu fahren und nicht nur als Vorführfahrzeug.

Übrigens war eine der Kaufentscheidungen, das bequeme Ein- und Aussteigen, sowie die hohe Sitzposition, worauf man in meinem Alter ja schon etwas mehr Wert legt.

:-)

Bei Bestellung 28 und bei Auslieferung 29

Oweia, mit noch 66 versau ich den Schnitt wohl, aber in dem Alter soll das Leben ja erst anfangen.
Fahre seit eineinhalb Wochen mit der allergrößten Begeisterung die kuh. Der 3 Liter Diesel läuft wunderbar ruhig und auch von der Straße ist wenig zu hören. Die Bremsen sind so gut, dass mir nach 3 Tagen gleich einer hinten reingefahren ist. Der dadurch notwendige erste Kontakt zum Audi Zentrum war weniger begeisternd, irgendwie scheinen die Kunden zu stören. Da fühlte ich mich bei Saab deutlich besser aufgehoben.

Interessanter Thread!

schön wäre gewesen, mit jeder neuen Antwort kurz zu rechnen/fortführen z.b.:

... antwort/person Nr.: 5
... Alter: 45
... adiertes Alter: 150
... durchschnitt: 30 Jahre

greetz...

Bei Bestellung 50,5 - bei Lieferung 51,2

Hätte schon mit 40 bestellen sollen ggggggg......

Freut euch des Q5 und lobet die in Ingolstadt............

mit 60 werde ich Quh-Boy.... und sie steht schon beim Händler und der wartet immer noch auf die WR .... aber 2 hat er schon ...
aber ich bleibe dabei dynamisch - bei 4 mal die Woche Sport (Schwimmen) !!

Bestellt habe ich unseren Q5 mit 46 und erhalten werden wir ihn nach den ersten Prognosen auch noch mit 46 in 01/2011. Es wird unser erster Audi und dann gleich ein Q5, wir freuen uns schon wie Schmitts Katze ... Hoffentlich dauert es nicht noch länger.

28 bei der Auslieferung

Gruß Albina

44 bei Auslieferung...........höchstens....

Gruß Jil

Bestellt mit 42 und ich hoffe auch, dass ich ihn vor meinem Geburtstag im September bekomme !

Deine Antwort