Alter des durchschnitlichen Volvofahrers
Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.
PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.
MFG
Marco
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Aussage: "...fundiertes Halbwissen..." etc.
Hat mein Volvo Händer auch gemeint - wie auch immer... seit dem es VADIS auch bei EBAY gibt und mit Glück eines ergattert werden kann - spätestens dann gibts auch mehr Verständnis für's eigene Auto..
greetz
PinocchioS60
ich: 02/1970
mein elch: 07/2003
mfg volker
...der ansonsten meint, man(n) ist genauso alt, wie man sich fühlt. der elch ist immer so alt, wie er sich anfühlt.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich: 10/71
S60: 03/04Gruß, Olli
Fahrer : 09/71
Auto : 02/04
schein ich bin dir immer ein Monat vorraus ! ;-)
These : Man kauf seinen Volvo im Alter von 389 Monaten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pizzabäcker
schein ich bin dir immer ein Monat vorraus ! ;-)
Beim Alter überlasse ich dir gerne den Vortritt 😉 Mein Elch hat allerdings auch schon im Februar das Licht seiner belgischen Heimat erblickt - oder schon im Januar? Wie lange dauert der Transport? Bei VW musste ich zwei Wochen zwischen Produktion in Belgien und Abholung in der Autostadt warten. Am 20.02 hat mein Händler den S60 bekommen, aus beruflichen und steuerlichen Gründen habe ich ihn aber erst am 01.03. übernommen, an dem Tag wurde er auch erst zugelassen.
Gruß, Olli
Wann wird ein Volvo geboren ??
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Elch hat allerdings auch schon im Februar das Licht seiner belgischen Heimat erblickt - oder schon im Januar? Wie lange dauert der Transport? Bei VW musste ich zwei Wochen zwischen Produktion in Belgien und Abholung in der Autostadt warten. Am 20.02 hat mein Händler den S60 bekommen, aus beruflichen und steuerlichen Gründen habe ich ihn aber erst am 01.03. übernommen, an dem Tag wurde er auch erst zugelassen.
Gruß, Olli
hmmm....
ich mach mich auf die Suche in einem 218er Forum....
nicht FIAT sondern $218 Stgb...
da dürfte man Anlehnungen finden, wann der VOLVO als geboren gilt... Einbau des Motors ??? Lackierung ??? Einsetzen des Lenkrades..
Einbau der Batterie ?
pragmatischer weise, würde ich auf die Zulassung plädieren... oder, besser noch... "das erste mal !"
...das ist heir aber der total falsche Thread um das weiter auszudiskutieren.. ;-)
Zu diesem Zweck sollten wir uns mal auf höhe worms im sommer treffen !!
Re: Wann wird ein Volvo geboren ??
Zitat:
Original geschrieben von Pizzabäcker
pragmatischer weise, würde ich auf die Zulassung plädieren... oder, besser noch... "das erste mal !"
Ist bei meinem Elch beides am 01.03., dieses Datum kann ich mit leicht merken und steht auch so in seinen Papieren, also definiere ich diesen Tag als seinen Geburtstag. An diesem Tag habe ich ihn vom Hof des Händlers gefahren, der Freundliche ist wohl so was wie die verlängerte Gebärmutter 😉
Vorher ist der Wagen ja nicht wirklich fertig, dort wurde ja schließlich noch der 5,5te Sinn implementiert, damit der Elch aus weiß was hinter ihm los ist ud er nicht blind rückwärts laufen muss. Warum gibt es dieses für den S60 sinnvolle Extra eigentlich nicht bei Volvo ab Werk? Scheinbar kaufen nur wenige Frauen einen S60 😁.
Volvo Treffen Rhein-Main-Neckar? Warum nicht?
Gruß, Olli
Hallo
Ich Modell 5/79
1 Volvo V70 Bi-Feul 1/2000 Modell 12/98
2 Volvo V70 Bi-Feul 5/2002 Modell 2002
3 Volvo V70 D5 Pre 4/2003 Modell 2004
Gruß Michael N.
Zitat:
Original geschrieben von XC90 CH
@gianni
wusste gar nicht das Du auf den Tag genau 1 Jahr jünger bist als ich (auch 22.9.)
Grüsse aus dem BEO
Stephan
zufälle gibts.....!
Zitat:
Original geschrieben von s60r
Hallo zusammen
ich: 05.1980
s60r: 01.2004gruss
lars
hey lars,
ich bin zwar nicht mehr so intensiv hier drin, aber von dir mit dem endlich neuen superwagen habe ich gar nichts mehr gehört.....war denn deine vorfreude so viel grösser ???
Tja, bei über 100.000 Usern (verdammt, wo find ich nochmal die genaue Anzahl ...?) wird's mit den Wunschnamen inzwischen offenbar eng. In diesem Falle nur etwas aufwendig beim direkten Anreden!
@ murcs:
Zu Deiner Zeit, muß ja eigentlich noch alles frei gewesen sein, und trotzdem kommt da dann so'n murx bei rum ...
... und überhaupt: wo haste eigentlich Deine Sternchen her?
Zitat:
Original geschrieben von cayos
(verdammt, wo find ich nochmal die genaue Anzahl ...?)
Oh Mann, bin ich blind: ...auf der Homepage auch mal die Scrollfunktion bemühen ... 😮
119313 Autoren