Alter des durchschnitlichen Volvofahrers
Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.
PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.
MFG
Marco
358 Antworten
ich : auslieferung 03/77 (mit der produktion wurde bereits 9 monate vorher begonnen -> 9 monat lieferzeit)
mein V70/D5: 10/01 (modelljahr 2002)
gruesse
Roman
Re: Daten
Zitat:
Original geschrieben von el al
uisge: Bowmore, Tallisker, gern auch Double Woods
... genau. am liebsten den balvenie, wegen der leichten sherry-note.
Ähnliche Themen
ez. auto: dezember 1977
ez. moi: 12. 08. 1982
uisge 😁 : tullamore dew oder grant's, zwei ganz gegensætzliche.
damit ist mein auto ungefæhr so alt wie roman und swissniper... nur: habe ich richtig gesehen, dass ich der einzige bin, dessen auto ælter ist als er (alternative »/sie« fællt hier wohl aus 🙁 ) selbst?
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
... nur: habe ich richtig gesehen, dass ich der einzige bin, dessen auto ælter ist als er (alternative »/sie« fællt hier wohl aus 🙁 ) selbst?
Laß mal Oli, das ist nur das Privileg der späten Geburt ... 😉 - ein paar Jahre und auch Du wirst in einem üblichen Altersverhältnis zu Deinem Fahrzeug stehen 😁
@gianni
wusste gar nicht das Du auf den Tag genau 1 Jahr jünger bist als ich (auch 22.9.)
Grüsse aus dem BEO
Stephan
...und hiermit sind gleich mehrere Dinge bewiesen:
1. Die jungen Leute, die sich in diesem Forum melden, fahren nicht so viel, wie sie behaupten. Sonst sähe man sie auch auf den Straßen.
oder
1. Die jungen Leute in diesem Forum fahren zwar viele Kilometer, diese aber im hochgebockten Volvo in ihrer Garage, wo sie nicht beobachtet (und ausgelacht) werden können.
2. Die Leute in diesem Forum sind gar nicht so kooperativ und informativ, wie sie sich hier geben. Sonst würde schon lange ein Treffen durchgeführt worden sein.
3. Die Volvo-Händler verschweigen beim Verkauf eines Fahrzeugs dem Käufer, daß sich im Internet weitere Informationen zur Marke Volvo und zu ihrem Fahrzeug finden. Von Motor-Talk ganz zu schweigen.
4. und Fazit: die Leute die hier schreiben, existieren gar nicht.
ergo: das Forum existiert nicht.
Warum lese ich nur ein nicht existierendes Forum, durch das ich schon mehrere hundert Euros real gespart habe??????
Und so wurde wieder ein Mysterium des Universums bekannt, ohne die Lösung zu finden. Vielleicht ein schwarzes Loch?
Gruß
Markus
hey eifel-elch,
du hast gerade 'the mystery of dalarö' gelöst 😁 !
dort wird das sagenhafte volvo forum von motor-talk
gefälscht!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SwissSniper
hey eifel-elch,
du hast gerade 'the mystery of dalarö' gelöst 😁 !
dort wird das sagenhafte volvo forum von motor-talk
gefälscht!mfg
Das hab ich mir mal angesehen und bin nicht weiter als bis zum Bildersortieren gekommen. Dann kam nichts mehr.
Hab ich da was falsch gemacht? Oder lohnt es sich gar nicht, da reinzuschauen. Weil adressenaustauschen kann ich auch hier.
gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
[B3. Die Volvo-Händler verschweigen beim Verkauf eines Fahrzeugs dem Käufer, daß sich im Internet weitere Informationen zur Marke Volvo und zu ihrem Fahrzeug finden. Von Motor-Talk ganz zu schweigen.
Ein ganz heisses Eisen 🙁
Bin mal mit einem Ausdruck über das SW-Update Geartronic zum Händler. Sonst sehr kooperativ, war er sehr zürnisch, was MT angeht.
Aussage: "...fundiertes Halbwissen..." etc.
Gruß
Martin
Der seinem Händler nicht mehr sagt, woher er seine Infos hat.
Hmmm... Der durschnittliche Volvofahrer ist 47 Jahre alt (Fakt).
Ich bin davon 19 Jahre entfernt.
Mein V70 braucht noch 45 Jahre.
Der V90 ist in 41 Jahren soweit.