Alter des durchschnitlichen Volvofahrers

Volvo

Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.

PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.

MFG
Marco

358 Antworten

1964
S60D5

Hallo!

mein Alter im Durchschnitt: 40 Jahre (gefühlter Wert)

Alter des Elchs: fast 30 Tage, nach Komplettaustausch aller relevanten Kupplungs-Teile eigentlich NEUGEBOREN!!

Grüsse tinpig

Zitat:

Original geschrieben von cayos

@ murcs:
... und überhaupt: wo haste eigentlich Deine Sternchen her?

Vielleicht hier:

http://www.wichteltreff.de/index.php?site=faq_ausgabe&faq_id=19

???

Gruß

Martin

Der nur Motor-Talk-ed.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

super nick-name!!! krich mich ja garnich mehr ein.

Naja "Nr23 süß-sauer" wird wohl die berühmte Kanton- Ente sein. Flühlingslolle wäre aber auch noch frei gewesen 😁😁😁

Gruß

Ähnliche Themen

Ist ja echt gigantisch, wieviel Jugend unter uns ist. Mit dem Strassenbild stimmt das kaum überein. Vielleicht ist das Interesse an Internet - Foren bei den über 50jährigen nicht so ausgeprägt. Oder Volvo - Fahrer sehen älter aus als sie sind. 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Ist ja echt gigantisch, wieviel Jugend unter uns ist. Mit dem Strassenbild stimmt das kaum überein. Vielleicht ist das Interesse an Internet - Foren bei den über 50jährigen nicht so ausgeprägt. Oder Volvo - Fahrer sehen älter aus als sie sind. 😁

Gruss

Na Na Na 😉 😁

Obwohl meine Haare vor der Stirn fliehen und ich mich *gerade deshalb* mit einem 3mm Kurzhaarschnitt (eigentlich gar kein Schnitt, sondern Scheeren) ziere, werde ich immer auf Mitte 30 geschätzt.

MACH MIR DOCH MEINE ILLUSIONEN NICH KAPUTT 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Vielleicht hier:
http://www.wichteltreff.de/index.php?site=faq_ausgabe&faq_id=19
???

... Na...??? Ich glaube eher nicht!

Aber interessante Seiten, die Du so aufsuchst 😁. Wie war eigentlich Dein Kindergeburtstag gestern? War doch richtig, oder? Ist das V70 PE-Modell gut angekommen?

@EierFanta

Na also! Wenigstens hab ich ein Fettnäpfchen erwischt. Habe richtig drauf gewartet. 😁 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Oder Volvo - Fahrer sehen älter aus als sie sind. 😁

Gruss

das liegt wohl am elektrosmog 😁

denn sie leuchten im dunkeln.................

Thomas, dem aufgefallen ist, dass er meistens mit angezogenem linken fuss fährt - kann das die strahlung sein ?! 😁 😁

Also mir wird nachgesagt, daß ich trotz Elektrosmog und angezogenem linken Fuß jünger aussehe, als ich bin!

Aber bis zur Rente dauert's trotzdem noch ein Weilchen ...

Tragt Ihr am rechten Fuss etwa keine Socken? 😁

Gruss

ramon., der seine Knochen trotz Automatik lang macht. 😉

Oldi

Ich fühle es: meine Eltern haben mich zu früh gezeugt!

Baujahr 04/1953 (ein gutmütiger Stier)
S60

Liebe Grüße an die Runde aus der tiefverschneiten Südsteiermark
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Obwohl meine Haare vor der Stirn fliehen und ich mich *gerade deshalb* mit einem 3mm Kurzhaarschnitt

Langhaariger Steineschmeisser sozusagen!

Das mit der gut belüfteten Stirn habe ich schon seit Jahren (Jahrzehnten?), Seite 1,5mm, oben 2mm.

Gruß

Martin

Haare auf dem Kopf sind schön, auf den Zähnen sind sie wichtiger! 😁

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Aber interessante Seiten, die Du so aufsuchst 😁.

Wie war eigentlich Dein Kindergeburtstag gestern? War doch richtig, oder? Ist das V70 PE-Modell gut angekommen?

Habe mich nur gefragt, woher man 2 goldene Sternchen bekommt. Google gibt die Antwort.

Super! Meine Tochter hat ihn sich gewünscht, mein Sohn (2,5) fand ihn klasse, und sein Kumpel (auch 2,5) ist ausgerastet: "Boah, Martin Auto!!!" (obwohl meiner ja schwarz ist!!!! Bevor sich jemand lustig macht 😉 )

Gruß

Martin

mag süß-sauer eigentlich gar nicht so gerne. aber für "extra scharf" reichte der platz leider nicht mehr 😁

Deine Antwort