Alter des durchschnitlichen Volvofahrers
Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.
PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.
MFG
Marco
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astramann
- Jan (der vielleicht seinen nick mal ändern sollte
DAS wird so gut gehen, als wenn Du ein Kamel durch's Nadelöhr fädeln willst 😉 😁
Es ist bei Todesstrafenandrohung verboten öffentlich im MT nach Nick Änderung zu fragen! Ich hör schon das raunen in der Mod-Villa 😁
Gruss Kusi, kann sich schlimmstenfalls noch einen T5 VW Bus kaufen
😁 da fællt mir doch vor schreck gleich mein kaviarschnittchen in's champagnerglas. was fuer ein start in den tag! 😛
lieb gruss
oli
Hallo zusammen!
Naja dann oute ich mich auch ein mal :-)
Ich :
Erstzulassung 10/60
Meine Elche:
1.Volvo V40
2.Volvo V40
3.Volvo V40
Ab 1.März 2007 V70 D5 mit allem was einem so gefällt :-)
Grüsse aus der Schweiz
Rocky
Ähnliche Themen
Elch: 10/06
Ich: 01/71
Grüße
PS: Ist es DER durchschnittliche Fahrer oder DIE durchschnittliche Fahrerin? Ich sehe (fast) nur Frauen am Steuer der Elche?!
der Herr 05/71
die Kutsche 02/05
Ist nicht der typische Volvo-Fahrer bekanntermaßen Familienvater, Pulloverträger, Ikea-Liebhaber, Beschlagene-Brillen-Putzer, kurz: Oberstudienrat, Lektor, Redakteur?
Menschen also, gegen die nicht viel zu sagen ist, außer, dass sie für Marktstrategen nicht sonderlich sexy sind.
Brille o.k. Aber sonst nichts davon.
W353,Honda Civic 1.5LSI,Audi80 2.0,VolvoS60,VolvoV70
Na dann will ich auch dabei sein:
mein Bj. 03/49 d.h. bald H-Kennzeichen!
nach etlichen Opel, VW, Audi, Renault, Peugeot seit sechs Jahren VOLVO Fan. Im Schnitt ca. 50.000 km / Jahr.
Erst V70II 2.4D, dann V70II D5 und nun ab 09/06 V50 2.0D.
Bin vom Elch so begeistert, das ich meine Frau überzeugt habe im Frühjahr 06 keinen A3 Sportback zu kaufen sondern einen S40. Wäre jetzt allerdings ein C30 geworden. Schade, war mit meinen Argumenten zu schnell.
Steh allerdings mit dem PC etwas auf dem Kriegsfuß, so gibt es bei mir keinen Untertitel oder Smili's - Verzeihung!
Auch verstehe ich nicht alle Abkürzungen wie lol oder OHL usw.
Trotzdem beste Grüße
JUERIELCH
Moin, moin,
... und least but not last ...
Ein guter Jahrgang soll es sein:
Icke bin '68iger.
Gruß Thomas.
Hallo,
also ich wurde zum ersten Mal im Dezember 1978 angemeldet. Meine Elche waren bis jetzt ein 240 GLT (Bj. 1987) 224.000 km, ein 850 TDI 192.000 km und der jetztige V70 II D5 AWD (Ezl. 06.2005)
Grüsse aus Luxemburg
@oli, einfach nur Danke!
Guten Tag noch!!
JUERIELCH
(Kennzeichen: H - JV .... = H - JUERI's VOLVI ....
Ich bin ein 69er... Bisherige Volvos:
245 GLT
240 Classic
850 2.4i
440 2.0
S40 1.8
V40 2.0 T
aktuell C70 T5
Bin nie was anderes als Volvo gefahren. Ok - der 5er BMW den mein Vater in den 90ern hatte war auch geil!