Alter der Stachel Fahrer / Interessenten
Wie alt sind eigentlich die Stinger Fahrer / Interessenten....
Ist halt abseits vom Mainstream ;-)
Mache den Anfang fast 55
Beste Antwort im Thema
Also ich bin noch recht jung mit meinen 23 Jahren und bin die letzten 2 Jahren einen w205 AMG gefahren. Und bin jetzt zum Stinger umgestiegen da mir die Umgangsart beim freundlichen nicht gepasst hat.
Wenn man mit Jogginghose und Pullover sein Wagen nach der Inspektion abholen wollte würde man von den Leuten einfach nicht ernst genommen.
Deshalb habe ich mich entschieden die Marke und das Auto zu wechseln
118 Antworten
Zitat:
@kingartus21 schrieb am 13. Januar 2019 um 19:29:08 Uhr:
25 Jahre jung und super Happy so ein Auto fahren zu können
Mit diesem Alter fuhr ich einen 66er Mustang, dann einen BMW 3.0 CSi. Eine Zeitreise mit dem Stinger in die 70er wäre ein Hammer??
Ähnliche Themen
24 Jahre, so wies ausschaut gehöre ich zu einer Randgruppe :P.. Und das nicht weil ich Schweizer bin.
Immer wider schön zu sehen wie die Leute anhalten und über das Auto staunen & rätseln welcher Hersteller dahinter stecken könnte 😁
} 35
Sehe ich genauso, ich finde es so interssant wie Sie schauen und wenn man dann sagt es ist ein KIA glauben es die meisten Leute nicht. 🙂
Ich reihe mich mal mit meinen 36 in die Mitte ein, sind seit kurzem vom Jaguar XF (Diesel Thematik Stuttgart) zum Stinger gewechselt nach diversen Tests und der Probefahrt im V6 waren wir überzeugt, wobei mir auch der Proceed GT viel Spaß gemacht hat bei der Probefahrt, meine bessere Hälfte ist aber noch nicht bereit für Kombis jeglicher Art.
Der Stinger ist super aber die Materialien innen sind sehr anfällig für beschädigungen und Abnutzung. (sitzflanken und mittlere Konsole alu Applikation)
Da steht unser Jaguar mit 10 Jahren und 250.000km drinnen fast besser da als der Stinger in absehbarer Zeit.
Wir sind trotzdem sehr zufrieden, macht Laune auch wenn es nur der 2.0 ist
Zitat:
@Stinger2020 schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:25:55 Uhr:
Stinger2020
73 wer ist älter?
Clint Eastwood.