Alter der Stachel Fahrer / Interessenten
Wie alt sind eigentlich die Stinger Fahrer / Interessenten....
Ist halt abseits vom Mainstream ;-)
Mache den Anfang fast 55
Beste Antwort im Thema
Also ich bin noch recht jung mit meinen 23 Jahren und bin die letzten 2 Jahren einen w205 AMG gefahren. Und bin jetzt zum Stinger umgestiegen da mir die Umgangsart beim freundlichen nicht gepasst hat.
Wenn man mit Jogginghose und Pullover sein Wagen nach der Inspektion abholen wollte würde man von den Leuten einfach nicht ernst genommen.
Deshalb habe ich mich entschieden die Marke und das Auto zu wechseln
118 Antworten
Zitat:
@Everson92 schrieb am 13. Dezember 2018 um 17:19:21 Uhr:
26 Jahre. Vollends zufrieden.Vorherige Fahrzeuge querbeet. Alles was mir zugesagt hat. Außer 1 Notkauf.
1.Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002
2. Renault Laguna II Kombi
3. OPEL Signum 3.0 cdti
4. BMW 1er (Notkauf)
5. Skoda Superb (Firmenwagen)
6. Kia Stinger (Firmenwagen)
Bisher alles mögliche gefahren was D. war 🙂 weil Arbeitgeber dies so wollte. Gut für eine Stinger - nunja reicht es aus praktischen Gründen nicht, da Kofferraum maßgeblich ist und dies hat der Optima SW absolut in intelligentem Umfang und Kosten/Nutzen.
Stinger finde ich, ist ein super schönes Auto und beneide Euch hier alle, aber KIA grundlegend - derzeit meine private, wie geschäftliche beste Variante. Vorab Passat und nun Optima SW Diesel - Vergleich: Optima ein Genuss, VAG ein Abzocker 🙂
Tauschen: Dies betone ich immer wieder - NEIN ! Solange KIA solche schöne, gute und zuverlässige Verwöhnautos baut und dies zu einem angemessenen Preis, ist dies wirtschaftlich eine absolute Option, wenn man nicht verbohrt auf D. - Auto steht oder stehen muss !
Alternativ: Mazda ! aber preislich umgehend ein anderes Niveau !
Ist meine persönlicihe Meinung und finde die Altersnachfrage im Beriech Stinger super ! KIA baut Autos, welche Spaß machen, zuverlässig sind (nur einen KIA Sorento mal auf der Standspur mit Warnblinker gesehen ! - klar nur geringere Stückzahlen, werden die VAG usw. Käufer sagen, wogegen aber die eigenen Erfahrungen sprechen !).
Meiner kommt wohl hoffentlich im Februar 19. Der 3.3 wird auch mein Firmenwagen, Achja ein Alter habe ich auch .... 32! Bin wirklich sehr gespannt. Wenn ich denn dann mal eine sehe freue ich mich ein kleines Kind auf Weihnachten. Meine Frau rollt dann immer die Augen
Zitat:
@Folki schrieb am 13. Dezember 2018 um 17:30:31 Uhr:
Oh man, Stinger als Firmenwagen wäre cool. Leider ist Kia bei uns nicht auf der Liste und die CO2 Regelung würde den Sechsender eh nicht zulassen.
Aber auch als Familienvater mit 42 verfolge ich den Stinger sehr genau, auch wenn ich wohl erst 2019/2020 zuschlagen werde.
Was ich aber schon mal cool finde, wie Kia mit Kritik umgeht und den Auspuff nachbessert, sowie das TorqueVectoring!
Konkurrenz könnte höchstens von der E-Auto Seite kommen, was ich aber bisher nicht sehe...Tesla zu teuer, VW hintendran, Zoe zu lahm und hässlich.
Unser Betrieb ist zu klein um schon eine Regelung für Firmenwagen festzulegen 🙂
Ein Arteon mit "größter" Motorisierung und gleichwertiger Ausstattung wäre teurer gewesen. Genauso wie ein entsprechender Superb Kombi. Musste halt auf den Listenpreis achten. Die Rabatte interessieren die Lohnabrechnung nämlich herzlich wenig.
Entsprechend war der Stinger Arbeitnehmerfreundlich.
Unser Außendienstler fährt ab kommendem Jahr mit einem Optima durch die Gegend (vorher Skoda Octavia)
Mazda ist vielleicht in 4 Jahren tatsächlich eine Alternative. Aber aufgrund der Entwicklung wird erst einmal wieder bei KIA geschaut.
fast 48
2019er GT (Firmenwagen)
bissl verbrauchsoptimiert 415 Pferde und 647 Newtons
Ähnliche Themen
Zitat:
@St1ng3r schrieb am 21. Dezember 2018 um 00:11:46 Uhr:
fast 48
2019er GT (Firmenwagen)
womit hast Du optimiert? Speedbox oder ....?
Zitat:
@St1ng3r schrieb am 21. Dezember 2018 um 00:11:46 Uhr:
fast 48
2019er GT (Firmenwagen)
Der muss ja abgehen wie die Sau
Ich bin 23 Jahre „alt“.
Ich habe mich in den Stinger verliebt seit ich nach einer Hochzeit am nächsten Tag aus dem Apartment in der Altstadt gekommen bin, und mitten auf ner Autoausstellung gelandet bin. Also Sachen ins Auto, und wieder zurück Autos gucken. Da haben sie dann gestanden, mit nem weissen Stinger GT. War sexy. Dann hab ich recherchiert, informiert usw., mich immer mehr verliebt und dann auch gekauft.
Mein erstes Auto war ein Astra G-Coupé. Dann kam ein Seat Exeo, den ich 3 Jahre gefahren bin und schließlich dann der Stinger GT 🙂
War vollends zufrieden mit den Autos, wenig Probleme, zuverässig, aber hatten für mich nicht genug PS.
Ich war vor dem Stinger Audi Fanboy. Ganz besonders der RS6 Performance (auch immernoch mein Lieblingsauto) aber sind wir mal ehrlich. Die sind echt 08/15. Fahr nach Frankfurt oder Mannheim und du siehst zu 50% einen AMG oder RS oder M.
Ich bin da wie @TheSting ich will auch garnicht dass der Stinger oft verkauft wird 😁
Soviel zu meiner Wenigkeit.
Zitat:
@MadMax370 schrieb am 4. Januar 2019 um 23:42:51 Uhr:
Ich bin 23 Jahre „alt“.
Ich habe mich in den Stinger verliebt seit ich nach einer Hochzeit am nächsten Tag aus dem Apartment in der Altstadt gekommen bin, und mitten auf ner Autoausstellung gelandet bin. Also Sachen ins Auto, und wieder zurück Autos gucken. Da haben sie dann gestanden, mit nem weissen Stinger GT. War sexy. Dann hab ich recherchiert, informiert usw., mich immer mehr verliebt und dann auch gekauft.Mein erstes Auto war ein Astra G-Coupé. Dann kam ein Seat Exeo, den ich 3 Jahre gefahren bin und schließlich dann der Stinger GT 🙂
War vollends zufrieden mit den Autos, wenig Probleme, zuverässig, aber hatten für mich nicht genug PS.Ich war vor dem Stinger Audi Fanboy. Ganz besonders der RS6 Performance (auch immernoch mein Lieblingsauto) aber sind wir mal ehrlich. Die sind echt 08/15. Fahr nach Frankfurt oder Mannheim und du siehst zu 50% einen AMG oder RS oder M.
Ich bin da wie @TheSting ich will auch garnicht dass der Stinger oft verkauft wird 😁
dann bist du aber ganz gut dran in deinen alter hatte ich einen 25 alten lancia fulvia berlina
Zitat:
@nemo3957 schrieb am 5. Januar 2019 um 22:23:44 Uhr:
Zitat:
@MadMax370 schrieb am 4. Januar 2019 um 23:42:51 Uhr:
Ich bin 23 Jahre „alt“.
Ich habe mich in den Stinger verliebt seit ich nach einer Hochzeit am nächsten Tag aus dem Apartment in der Altstadt gekommen bin, und mitten auf ner Autoausstellung gelandet bin. Also Sachen ins Auto, und wieder zurück Autos gucken. Da haben sie dann gestanden, mit nem weissen Stinger GT. War sexy. Dann hab ich recherchiert, informiert usw., mich immer mehr verliebt und dann auch gekauft.Mein erstes Auto war ein Astra G-Coupé. Dann kam ein Seat Exeo, den ich 3 Jahre gefahren bin und schließlich dann der Stinger GT 🙂
War vollends zufrieden mit den Autos, wenig Probleme, zuverässig, aber hatten für mich nicht genug PS.Ich war vor dem Stinger Audi Fanboy. Ganz besonders der RS6 Performance (auch immernoch mein Lieblingsauto) aber sind wir mal ehrlich. Die sind echt 08/15. Fahr nach Frankfurt oder Mannheim und du siehst zu 50% einen AMG oder RS oder M.
dann bist du aber ganz gut dran in deinen alter hatte ich einen 25 alten lancia fulvia berlina
Joa. Aber ist doch ne coole Karre als erstes Auto, wäre auch witzig gewesen 😁 Hatte überlegt den uralten Benz vom damaligen Schwager zu nehmen, aber das wäre mir zu schade gewesen als Anfängerauto.
Hast vollkommen recht madmax den lancia hab ich immer noch in meinen Gedanken leider nicht mehr in echt
Sorry fürs ot jetzt lass ichs lol