alte US Muscle Cars mal selber fahren mit 19 ??
Junger Mann liebt alte US Muscle Cars....und würde gerne mal ne Runde mit drehen....er ist ein sehr guter Autofahrer (auch schon Fahrsicherheitstraining hinter sich) und natürlich dürfte der Besitzer auf den Beifahrersitz...reicht schon mal ne halbe Stunde...geht nur um den Spaßfaktor.....wo im Rhein-Main-Gebiet könnte so etwas verwirklicht werden...er hat bald wieder Geburtstag...- grins - ...danke an alle und gute Fahrt....tweetysweety
Beste Antwort im Thema
Hy,
nix für ungut aber ich glaube kaum dass jemand hier sein Baby aus der Hand gibt.
Ich selber lass noch nicht einmal meine Freundin fahren!!!!!
gruß
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RCKR
Also meine Freundin dürfte auch mit meinem Olds fahren...Zitat:
Original geschrieben von Hellhound1979
Ihr seid aber kleinlich, meine Frau darf sowohl den 77er Chevy als auch den Mustang mit seinen 480PS fahren. Ich darf ja auch ihr Auto fahren wenn es nötig sein sollte. Gut, einen Fremden würde ich jetzt auch nicht fahren lassen. 🙂
Will sie aber nich, is zu groß :P
Ist bei meiner ähnlich 😁 Ich will das Sie fährt aber Sie traut sich irgendwie nicht so wirklich 😉 Wenigstens zu einer kleinen Runde über den Parkplatz konnte ich Sie überreden 😁
In der Klassikstadt in Frankfurt gibt es auch einen Verleiher für Oldtimer.. die habem wohl auch einen Mustang zu vermieten.
Auch in Wiesbaden gibt es ebenfalls eine Firma- einfach mal googlen...
Meinen Buick darf auch nur meine Frau fahren...
Gruss,
Steffen