Alte Räder entsorgen

VW Vento 1H

Leute wisst ihr ob die Müllabfuhr Autoräder kostenloss entsorgt?
Beim Auto verwerter kostet mich es 5€ pro rad leider.

Beste Antwort im Thema

Ebay an Selbstabholer und wenn einer nur nen Euro gibt, das Zeug ist weg.

59 weitere Antworten
59 Antworten

sorry habs überlesen. aber gut, dass jetzt ruhe ist.

ja endlich platz im keller, ich muss an die guten winterräder noch irgend wie dran kommen, die sind ja bald fällig😉
Türke war voll korrekt wollte erstmal 4€ pro rad haben aber er meinte 15€ ist gut.
Beim Autoverwärer wollten die 20€
Beim Schrott wollten die 20€

Aber wie war dein letzter gedanke sag mal bite auch wenns zuspät ist?
Reifen abziehen lassen für 2,5€ x 4 also für 10€
gut dann habe ich die nackten felgen und dann?
Ab zum schrotti? Da würde ich für diese eisenklumpen kein Cent kriegen.
vielleicht 5€ gespart dafür durch die halbe stadt rumgurken...

schalt mich zwar recht spät zu aber reifen zerflexen ich weiß nicht das geht ganz schön auf die Lunge würde ich sagen

also Altrad Entsorgung kostet bei uns im reifen pla pla 2€ das stück wenn sie mir neue auf ziehen und muss sie nicht mal dort gekauft haben die neue.
aber dein Problem wahr ja das du sie im Keller hattest und loswerden wolltest und sie keiner wollt.
und reifen zählen ja unter Sondermühl und ist nichts für die gelbe Tonne und das kostet nun mal.
wenn keinen sie freiwillig haben will

Ich hätts mal auf ebay Kleinanzeigen probiert.. Is für Lau.
War bei dir aber glaub ich ne Zeitfrage, oder?

Ähnliche Themen

versteh noch immer nicht, warum du sie net einfach bei ebay eingestellt hast.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

schalt mich zwar recht spät zu aber reifen zerflexen ich weiß nicht das geht ganz schön auf die Lunge würde ich sagen

warum? es gibt a) masken für, b) kann man die luft anhalten, c) is der aufenthalt in einer raucherkneipe nicht grad "gefährlicher"...auch da fallen mir noch jede menge andere sachen ein 😉

ach ja hat schon einer gesagt das man alte reifen bei ebay verkaufen kann? 😁

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

warum? es gibt a) masken für, b) kann man die luft anhalten, c) is der aufenthalt in einer raucherkneipe nicht grad "gefährlicher"...auch da fallen mir noch jede menge andere sachen ein 😉

ach ja hat schon einer gesagt das man alte reifen bei ebay verkaufen kann? 😁

helfen tut da aber nur ein

Vollmaske

dann sieht man aber nichts mehr denn dicke fette gummi wolken ziehen dann auch auf

lackiermaske und schutzbrille reicht...so ham wir uns immer unsere "bremsbeläge" fürs "bobbycar downhill" gebastelt.

bobbycar downhill ich stell es mir gerade vor

downhill kenn ich nur vom Biken da haben wir früher Teer auf die Felgen geschmiert damit die bremsen besser greifen als es noch keine Scheibenbremsen und co gab für Fahrräder das ist aber auch schon 15 jahre her 😉

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

versteh noch immer nicht, warum du sie net einfach bei ebay eingestellt hast.

hab es überlesen bei der vielen nachrichten.

Micki ich habe 2 mal versucht die dinger über Ebay loss zu werden, beidesmal nicht geklappt🙁

Schon scheisse denn die Felgen waren absolut Rostfrei

Naja thema ist abgehackt die dinger sind weg und gut ist

wieso hast du eigentlich nicht neue Winterreifen gekauft und die alten so kostenlos entsorgen lassen?

Ich habe schon 2winter alte Stahlfelgen mit Winterreifen drauf im keller liegen.
Ich war nur so blöd beim kauf von dem neuem Golf die dazugehörigen abgefahrenen uralten winterräder mitzunehmen.
Der Verkäufer sagte ich kann sie kostenlos mithaben.
...Hat er sie kostenloss entsorgt, ich sollte die garnicht erst nehmen ich blöd....

nichtmal als Auktion wollte die einer?

Hab es ganz normal bei 1€ starten lassen 5Tage Auktion. Zwei mal.
Hat sich keiner gemeldet. Das war im juni oder Juli glaube ich.
Hab nur ebay gebühr bezahlt in höhe von 2€ oder sowas.

Vielleicht würde jetzt kurz vom wintereinbruch besser verkaufen.
Ich hab echt immer ein Händchen für Geschäfte ey🙁

zur heißesten Jahreszeit kauft auch keiner sowas. Waren Auktionen die nicht verkauft werden bei 1,- Startpreis nicht kostenlos? Egal sind ja nun weg. Btw. hab vorhin ein paar alte Felgen als Standfelgen an nen Kumpel veräußert. 5,- haben oder nicht haben.

Deine Antwort