Alte Räder entsorgen
Leute wisst ihr ob die Müllabfuhr Autoräder kostenloss entsorgt?
Beim Auto verwerter kostet mich es 5€ pro rad leider.
Beste Antwort im Thema
Ebay an Selbstabholer und wenn einer nur nen Euro gibt, das Zeug ist weg.
59 Antworten
vor 2 wochen war ich in frankfurt, mann wieso hast du nix gesagt 🙁
die 400km hätten nix mehr ausgemacht 😁
hey sorry! Meinste mit Brieftaube könnte klappen?
Wieviele Brieftauben bräuchte ich um 4 kompletträder nach München zu schicken?
hmmm,
weis nicht 0,5 villeicht ?
aber wenn dann reifentaube, nicht brieftaube 😛
schau in die zeitung.....da steht doch jeden tag drinne....hole kostenlos schrott.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
ganz klar ebay.... wo ist das problem ? 🙄da geht alles weg.... im notfall für 1€ sofortkauf rein.... 😉
dann denken die leute du hättest dich vertan und die würden ein schnäppchen machen
früher musste man seinen schrott nachts im wald verbuddeln....heute gibts ebay!
...und wenn ich's richtig gelesen hab', die nächsten 2 Wochen ohne Einstellgebühr. Und wenn die Dinger jemand geschickt haben möchte, dann läßt dir das mit überweisen. Ist doch nicht dein Problem.
Oder du gehst zum nächsten Reifenhöker oder zur Werkstatt deines Vertrauens und fragst die, ob sie dir die Kompletträder abnehmen. I. d. R. werden sie's machen. Der letze Reifendealer hat meinen runtergerittenen vollvergammelten Satz auch genommen mit dem Satz: "Es kommt immer mal jemand vorbei, der was günstiges sucht."
Und normalerweise werden diese Stellen auch immer von "speziellen" Kandidaten angefahren, die 'nen ganzen Lieferwagen voll Altreifen in den Ostblock verfrachten.......Spart auf allen Seiten Entsorgung und der Händler bekommt sogar noch ein paar Taler für deinen Schrott.
bei 1€ startpreis gibts eigentlich kaum gebühren,
habe mal mehrere sachen für ca. 800-900 € verkauft und dann kam ne rechnung von 77€ 😠
hood.de ist da viel billiger, sollte mal mehr aufmerksamkeit bekommen
jungs er wollte geld ausgeben...wen er nun n 10er bei ebay BEKOMMT und dann einsfuffzisch gebähren abstecken muss dann macht das ei nplus von 28,50!
DIE Felgen dürften über die Zeitung oder Ebay für 20€ nen neuen Besitzer finden...denen fehlt doch nicht außer einem neuen Anstrich...
Habs bei meinen für dem Winter auch so gemacht...die waren immer schön gewaschen und von daher nahezu rostfrei, denn der Original-VW-Lack konnte echt noch was ab...bisschen angeschliffen und lackiert...sind jetzt schwarz und haben ne Radkappe fürn Winter...im Sommer hab ich die gleichen noch Originalzustand und rostfrei!!!
Ich liebe die Stahlfelgen von den VWs aus dieser Zeit...
Mach doch im Marktplatz hier 'nen thread auf: VW G3 14" Stahlfelgen gegen Selbstabholung zu verschenken. Oder inserier in 'nem lokalen Käseblättchen für 20€ Stalfelgen für Winterreifen. Irgendeiner braucht doch im Winter immer Stahlfelgen.
also keine chance die wird man nirgend wo loss, hab alles ausprobiert was ich konnte und letztendlich einen netten türken Kfzler gefunden der mir die 4 räder für 15€ abgenommen hat.
Wieder platz im keller🙂
der schmeißt die bestimmt in einen Golf und verkauft diesen als 8-fach bereift 😁
Am besten in regionale Zeitung un das wars. Habe so genau die selben mit uralten Reifen für 10€ verkauft. Bei egay gibts keine Gebühren bei einer 1€ Auktion, wenn man keine extras wählt und nichts verkauft.
Ansonsten verlangen die Reifenhändler normal 2,50€ für die Altreifenentsorgung, die Felgen dann ab zum Schrotti. Hansi stell dich nicht so an 😉
Wie anstellen? Also die Räder habe ich schon entsorgt und zwar hat mich es 15€ gekostet. Ist das jetzt nicht gut?
Ist doch ok oder?