Als Umweltschwein beschimpft

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,

heute wurde ich in der Frankfurter Innenstadt von einem Radfahrer, der mit seinen drei Kindern (auch auf Rädern) unterwegs war, an der Ampel als Umweltschwein, Klimaverpester und Feinstaubterrorist beschimpft. Das ist mir noch nicht passiert. leider habe ich mich provozieren lassen und die an meiner Kuh das Fenster runtergelassen, um mit "Ökonazi" zu kontern. Bevor mir der nette Mitmensch (Typ Gartenzwerg) an mein Auto springen konnte, wurde die Ampel grün und es ging weiter.

Ist das jemand von Euch auch schon mal passiert?

Gruß
TJN

Beste Antwort im Thema

Hallo,

heute wurde ich in der Frankfurter Innenstadt von einem Radfahrer, der mit seinen drei Kindern (auch auf Rädern) unterwegs war, an der Ampel als Umweltschwein, Klimaverpester und Feinstaubterrorist beschimpft. Das ist mir noch nicht passiert. leider habe ich mich provozieren lassen und die an meiner Kuh das Fenster runtergelassen, um mit "Ökonazi" zu kontern. Bevor mir der nette Mitmensch (Typ Gartenzwerg) an mein Auto springen konnte, wurde die Ampel grün und es ging weiter.

Ist das jemand von Euch auch schon mal passiert?

Gruß
TJN

210 weitere Antworten
210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robert McCall

~~~Saß mal drin, Probefahrt gemacht, hat mir nicht gefallen. Aus die Maus...~~~

... und was treibst du dich dann hier noch rum wenn sich die Sache erledigt hat?

Och Gottchen...nu mäkelt man schon an meinem Schreibstil?
Ich bin nun leider nicht in Kreisen zu finden, zu denen sich vielleicht einige von Euch higezogen fühlen. Sylt geht mir gelinde gesagt, Gott weiß wo vorbei........
Ich liebe meine Arbeit und ob ich nun ´n A**** bin, der ´n Q7, ´n Veyron oder ´n Corsa fährt.....im Grunde genommen ist man dann immer noch ein A***. In meiner Umgebung wird auch keiner "angemacht"...*Schreibstil beachten* ;-) Sich so dermaßen darauf zu versteifen, wie es hier anscheinend der Fall ist, in dem Q7-Fahrer als durchweg "erfolgreich" definiert und den Rest nur als "Neider" zeigt dann also Intelligenz in Reinkultur? Wenn ich mich richtig entsinne, fährt der Herr Hipp immer noch in einem alten Daimler durch die Landschaft. Sollte der so arm und neidisch sein, weil er sich keine Q kauft?

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

Zitat:

~~~Saß mal drin, Probefahrt gemacht, hat mir nicht gefallen. Aus die Maus...~~~
... und was treibst du dich dann hier noch rum wenn sich die Sache erledigt hat?

*gähn* weil wir in einem freien Land leben und das Recht auf freie Meinungsäußerung genießen? *mehr oder weniger*

cool bleiben....

Boot und Flugzeug brauche ich nicht...
Wofür auch.......ich kann ja nicht auf der einen Seite meine Firma im Bereich der erneuerbaren Energien aufrüsten und dann Boot oder Flugzeug kaufen............
Ich finde es nur ausgesprochen amüsant, daß in diesem eigentlichen "Technikforum" es oftmals nur um "Neid" geht.....Seit wann hat denn "Neid" etwas mit Technik zu tun?
In einem anderen Forum hieß es letztens, in Bezug auf den Crashtest zwischen Fiat 500 und Q7, es hätte sich dann halt der Fahrer des Fiat 500 ein anderes Fahrzeug, wie z.B. eine Q kaufen sollen. Warum versteift man sich hier so sehr auf das Thema "Neid" ?

sag mal hast Du keine Freunde, regnets bei Euch oder ist der Fernseher kaputt.

Ich schätze mal Du würdest Dich auch nicht wundern wenn Du 15 Beiträge ohne Antwort schreiben würdest.
In diesem Sinne (auch wenn ich es gerade selbst nicht gemacht habe) antwortet ihm einfach nicht mehr, irgendwann ist auch aus ihm die Luft raus.

Leute mit unliebsamen Meinungen oder gar Provokateure sind per se immer erstmal Neider 😁

So einfach ist die Welt

Alex.

Zitat:

......Warum versteift man sich hier so sehr auf das Thema "Neid" ?

Weil solche "Schreiblinge" wie Du diese Threads immer wieder nach vorne bringen und dieses Thema "Neid" immer wieder diskutieren wollen....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

*gähn* weil wir in einem freien Land leben und das Recht auf freie Meinungsäußerung genießen? *mehr oder weniger*
cool bleiben....

Du meldest Dich vor drei Tagen hier im Forum an, klinkst Dich als A6-fahrer erstmals hier in diesem Q7-thread ab Seite 10 ein (wo eh´schon ALLES gegessen ist) und laberst uns mit einem Sch.... voll, den niemanden interessiert!

Was willst Du?

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Zitat:

cool bleiben....

Du meldest Dich vor drei Tagen hier im Forum an, klinkst Dich als A6-fahrer erstmals hier in diesem Q7-thread ab Seite 10 ein (wo eh´schon ALLES gegessen ist) und laberst uns mit einem Sch.... voll, den niemanden interessiert!

Was willst Du?

Ab wann darf denn der geschätze Mitbürger deiner Meinung nach hier etwas zum Besten geben?

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Moin Moin,

Allen neid- und leidgeplagten SUV-Fahrern empfehle ich: macht Urlaub auf Sylt! Da gehoert der SUV (Insel-Manta) zum Strassenbild und die Fahrer anderer Fahrzeugklassen werden mitleidvoll angeschaut, warum sie sich keinen SUV leisten koennen.

Also dort dringend notwendig bei fehlendem Selbstbewusstsein. Gibt´s vermutlich beim Psycho-Onkel auf Rezept die Kiste *g.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Was willst Du?

Ab wann darf denn der geschätze Mitbürger deiner Meinung nach hier etwas zum Besten geben?

Alex.

Vermutlich wenn er entweder eine Kuh fährt oder aber zumindest untertänigst "Hochachtungsvoll" unter seine Beiträge schreibt. 😎

[u meldest Dich vor drei Tagen hier im Forum an, klinkst Dich als A6-fahrer erstmals hier in diesem Q7-thread ab Seite 10 ein (wo eh´schon ALLES gegessen ist) und laberst uns mit einem Sch.... voll, den niemanden interessiert!

Was willst Du?Hmmmm....wenn es "niemanden" interessiert....warum beschäftigt man (du?) sich dann damit?
Es muß dich doch beschäftigen, sonst würdest du doch nicht schreiben...oder? :-)

HALLO, IST HIER IRGENDWO DER MOD MIT DER "CLOSE"-TASTE?!

Nein, nicht zumachen. Das hier ist der inoffizielle Mecker-Thread! (siehe http://www.motor-talk.de/.../...-ueber-den-q7-zu-meckern-t1934665.html)

Sascha,
der es langsam wieder witzig findet 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartiMark

HALLO, IST HIER IRGENDWO DER MOD MIT DER "CLOSE"-TASTE?!

Ja, natürlich, wer hat gerufen? 😁

Achso.. die Close-Taste - kein Problem..

*klick*

PS: Wer tatsächlich nach einer Begründung wegen der Schließung rätselt, kann sich gerne bei mir melden.. 😉