ALPINE V12 MRV1505 nur 1 Kanl

Ich habe bei eBay mir ein ALPINE V12 MRV1505 Kekauf für nur 50euro ist aber nur noch 1 Kanal ok der andere geht nicht mehr Kann man doch bestim Geberiren oder???
Ich habe in noch nicht habe in mir noch nicht angeschaut aber ich denge das es nur eine Kalte Lödstele ist oder ein Kapel duchgeschmort ist oder so.

Was meint ihr???

Ich hoffe man kann in Rebariren weil da mit wiel ich dan 2 JBL GT 4 Betreiben

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei eBay mir ein ALPINE V12 MRV1505 Kekauf für nur 50euro ist aber nur noch 1 Kanal ok der andere geht nicht mehr Kann man doch bestim Geberiren oder???
Ich habe in noch nicht habe in mir noch nicht angeschaut aber ich denge das es nur eine Kalte Lödstele ist oder ein Kapel duchgeschmort ist oder so.

Was meint ihr???

Ich hoffe man kann in Rebariren weil da mit wiel ich dan 2 JBL GT 4 Betreiben

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Weißt du, was ein Monolog ist ???

nein warum???

doch weis ich ist mir aber egal. weil so bleip es oben und gut. wen sich jemant dran stört ist das auch gut. so lange ich Hielfe grige ist alles OK und om rünen bereich.

Morgen an mein 23 werde ich mahl ALPINE anrufen und werde mahl fragen ob die mir eine KOPIE vom Schaltplan mir schicken können. ich hoffe mahl es kostet nix oder nicht so fiel. weil die meisten geben keinen raus oder es kostet so fiel wie eine neue. warum auch immer.

Gruß David

Ich habe ein bahr ALPINE V12 MRV 1507 gefunden für wenig Geld so . habe auch Fotos gesehen wo die mit einer 2 Kleineren V12 Gekoppelt würt Heist das dann das die mehr Leistung hat oder ist das nur Optik???

finde nur leider das Foto nicht mehr weis da jemand was genaues. schaut auß wie eine V12 MRV T757 und Halt die 1507 zu samen. und das kann se ist von ALPINE mit ein Atabter zu samen geschraubt. schaut echt gut auß und ist hallt dann mahl so richtig Lang das Teil.

danke schon mahl an alle wider.

Habe sie jetzt vür über 140euro Ferkauft.

Ähnliche Themen

Boahh also die Rechtschreibung uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mama warst du überhaupt in der Schule??? Sorry nicht böse gemeint, aber soetwas erklärt dann doch die Pisa Studie 😉

Aber respekt, 3 Seiten Monolog mit dem Ergebniss das du eigentlich nix erreicht hast ausser das Forum zu belustigen, schafft auch nicht jeder 😉

Wie schon geschriben Habe ich die ALPINE Verkauft. und am 1.04.09 habe ich mir 2 MONO PLOCKE Geholt von SPECTRON die SP-A1500D und eine 4 KANAL auch von SPECTRON die SP-A4150

Wurde alle 2 von CAR-HIFI mit einer NOTE von 3 Bewerdet allso recht gut und sint im METALKLASE bereich eigentlich im Operklasse die neuen die ich habe.

und da dzu habe ich 2 DD512 wo ich ja die 2 MONO PLÖCKE brauche und die 4 KANAl ist für mein Frond Sistem.

alles in allen habe ich nur 500eu gezal

UFF Fortsetzung folgt ................ 😁 😁

Jau..😁😁  aber ich glaube,der will uns nur ein wenig veraaaaaaaa.......

Der Meinung bin ich auch, so schlecht kann man ja eigentlich nicht schreiben, oder es ist schlimmer als ich dachte mit der Jugend (zäht man da mit 26 noch dazu?)

Zitat:

(zäht man da mit 26 noch dazu?)

Ich komm mir jedenfalls oft sehr alt vor wenn ich so Frischlinge im Fahranfänger Auto mit offenen fenstern

durchs Wohngebiet dröhnen höre...

..wuuum..wuuum..wuuum..WuuuM..WuuuM..WuuuM..WUUUM..WUUUM..WUUUM..BUUUUUUUM..BUUUUUUM..WuuuM*schepper*..WuuuM *rappel*..wuuum..wuuum..*schepper schepper*..
*Oh da stand gerade ein gemachtes Auto im Hof, gleich noch ne Runde um den Block, Revier markieren*...wuuum...*am besten mach ich noch lauter dass er mich auch hört* ....*schepper* *rappel* *schepper* *wooferkotz*

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

... 2 MONO PLOCKE ... von SPECTRON die SP-A1500D und eine 4 KANAL auch von SPECTRON die SP-A4150

...

und da dzu habe ich 2 DD512 wo ich ja die 2 MONO PLÖCKE brauche ...

...

Na wenn du jetzt so ne coole Anlage hast, werden wir ja leider gar nichts mehr von dir lesen oder ?

Damit dürftest du ja dann keine Probleme haben 😉

Nur schade um die schönen DDs 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

... 2 MONO PLOCKE ... von SPECTRON die SP-A1500D und eine 4 KANAL auch von SPECTRON die SP-A4150

...

und da dzu habe ich 2 DD512 wo ich ja die 2 MONO PLÖCKE brauche ...

...

Na wenn du jetzt so ne coole Anlage hast, werden wir ja leider gar nichts mehr von dir lesen oder ?
Damit dürftest du ja dann keine Probleme haben 😉

Nur schade um die schönen DDs 🙁

Warum schade um die DD ???

Weil die was besseres verdient haben wie diese Spectron e-chips Tüten.
Oder waren es im anderen threat nicht Hifonics "Monoplöcke"?? 😁
Vor allem total sinnlos da 2 Monoblöcke zu verbauen, 2ohn-stabil ist die spectron allemal. Die könnte man auch ganz locker beide an einer betreiben, da käme die selbe Leistung raus. Aber Hauptsache 150€ ausgegeben um ne überflüssige Endstufe merh im Auto zu haben. 🙂

Ich hab auch 2 Monoblocks verbaut ... 😰

SPL Dynamics EXT2000D 😁

Da leistet einer schon mehr, als seine ganzen Maximalwerte zusammengerechnet 😁

UFFFFFF!

Deine Antwort