ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. ALPINE V12 MRV1505 nur 1 Kanl

ALPINE V12 MRV1505 nur 1 Kanl

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 19:15

Ich habe bei eBay mir ein ALPINE V12 MRV1505 Kekauf für nur 50euro ist aber nur noch 1 Kanal ok der andere geht nicht mehr Kann man doch bestim Geberiren oder???

Ich habe in noch nicht habe in mir noch nicht angeschaut aber ich denge das es nur eine Kalte Lödstele ist oder ein Kapel duchgeschmort ist oder so.

 

Was meint ihr???

 

Ich hoffe man kann in Rebariren weil da mit wiel ich dan 2 JBL GT 4 Betreiben

 

 

    

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 19:15

Ich habe bei eBay mir ein ALPINE V12 MRV1505 Kekauf für nur 50euro ist aber nur noch 1 Kanal ok der andere geht nicht mehr Kann man doch bestim Geberiren oder???

Ich habe in noch nicht habe in mir noch nicht angeschaut aber ich denge das es nur eine Kalte Lödstele ist oder ein Kapel duchgeschmort ist oder so.

 

Was meint ihr???

 

Ich hoffe man kann in Rebariren weil da mit wiel ich dan 2 JBL GT 4 Betreiben

 

 

    

 

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 19. Dezember 2008 um 19:54

Mir gefällt Dein Schreibstil.

Hat sowas individuelles ansich.

Mach weiter so

http://www.dailyhaha.com/_rants/borat-gstring.jpg

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 20:01

was hatt das jetzt mit dem Fersterker zu tuhen??? he??

 

weis da jemant was ich finde nikx bei Googele

am 19. Dezember 2008 um 21:11

http://www.epicenter-forum.de/.../

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:22

Das ist ja schonn mahl was.

 

danke schonn mahl.

 

Ich berichte wen ich sie habe und was dan da genau sache ist ok.

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:15

Habe jetzt die V12 MRV 1505 ist echt gut auch wen nur 1 Kanal geht aber was mache ich jetzt  habe sie mahl aufgemacht ich kann nikx erkennen was Kaput ist.

 

Ihr mahl ein pahr Fotos da von

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:16

Foto 2

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:16

FOTO 3

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:17

FOTO 4

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:18

FOTO 5

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:18

FOTO 6

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:20

FOTO 7

 

ach so es geht nur der KNAL 1 Kanal 2 geht nicht

 

auch nicht im Gebrückten zutant

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 1:21

Foto 8

am 19. Januar 2009 um 9:54

ich will dir ja hier nicht zu nahe treten, aber an deiner rechtschreibschwäche solltest du arbeiten. ist nicht böse gemeint und selbst achte ich in foren auch kaum darauf, aber teilweise ist es schwierig zu verstehen was du meinst, da einige worte auf den ersten blick nicht zugeordnet werden können.

auf deinen fotos konnte ich nichts auffälliges sehen. eine kalte lötstelle kann in frage kommen, aber ebenso gut könnte es ein defektes bauteil sein. offensichtlich verschmorte bauteile sieht man jedenfalls nicht und das ist schonmal gut. die reparatur im fachhandel dürfte ausscheiden, da die kosten mindestens bei 35 euro liegen. was hast du denn an messequipment zur verfügung?

am 19. Januar 2009 um 10:10

Da muss ich Clio Recht geben...

schreibe auch nicht immer alles perfekt..aber das ist schon Granate...

Nun zum Thema...

Du hast die Endstufe also als defekt ersteigert...

Mhmm per Ferndiagnose und ohne offensichtliche Fehler ist die Chance gleich Null, dass man dir hier genaue Tips für eine Reparatur geben kann...

Wenn die Endstufe nicht auf Protect schaltet, dann hast du schon mal sehr viel Glück...

nutze den Kanal, der dir noch bleibt...

Mehr Chancen rechne ich dir echt dafür nicht aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen