ALPINE V12 MRV1505 nur 1 Kanl

Ich habe bei eBay mir ein ALPINE V12 MRV1505 Kekauf für nur 50euro ist aber nur noch 1 Kanal ok der andere geht nicht mehr Kann man doch bestim Geberiren oder???
Ich habe in noch nicht habe in mir noch nicht angeschaut aber ich denge das es nur eine Kalte Lödstele ist oder ein Kapel duchgeschmort ist oder so.

Was meint ihr???

Ich hoffe man kann in Rebariren weil da mit wiel ich dan 2 JBL GT 4 Betreiben

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei eBay mir ein ALPINE V12 MRV1505 Kekauf für nur 50euro ist aber nur noch 1 Kanal ok der andere geht nicht mehr Kann man doch bestim Geberiren oder???
Ich habe in noch nicht habe in mir noch nicht angeschaut aber ich denge das es nur eine Kalte Lödstele ist oder ein Kapel duchgeschmort ist oder so.

Was meint ihr???

Ich hoffe man kann in Rebariren weil da mit wiel ich dan 2 JBL GT 4 Betreiben

60 weitere Antworten
60 Antworten

Habe sie mahl noch weiter Zerlegt und was Defegtes gefunden Kosten sint kleich 0

Ihr mahl Foto

Foto 2

ach so ihr habe ich es noch mahl das Tema

http://www.car-hifi-audio.de/...l-der-1-kanl-geht-nur-help-t17657.html

Habe ein ser Guten Multimeter von DIGITAL-Multi....  2000N H.G.L.

Also die Qualität der Fotos ist so schlecht, dass ich das nicht erkennen kann...
aber wenn es nur ne kalte Lötstelle am Chinch ist...na dann herzlichen Glückwunsch...
hoffe es funzt danach gleich...

Ähnliche Themen

Ich heitze gerate den Lö.... auf und muß noch warten und mache gerate die stele sauber die ich Löten wiel oder muß???

Ich habe sie für 50eu ja gekauft was kostet die Normahl??? allso Gebraucht???

Und was haltet ihr von der???

Ich wiel dan speter 2 JBL GT4 betreiben da mit

wiel im MONO betrib soll der ja im LAPOR bei 13.3V 1000RMS an 4Ohm haben

http://ampguts.realmofexcursion.com/Alpine_MRV-1505/ 

So haben nun das Chinch Gelötet nun geht der 2 Kanal auch wider aber nur im Gebrückten Zustant

aber es Kratst und Hatt mahl mehr mahl weniger Leistung

Ja neja so geht alles so weit

Aber auf einer seite Bret ein ROTE LED was heist das oder was kann das sein genau???

ihr kann man auch schauen wo ich suche und Hoffe Geholfen werden kann

http://www.car-hifi-auto.de/.../...5-nur-1-kanal-was-nun-t549.html?...

http://www.alpine-extranet.de/phpBB2/index.php

habe jetzt mahl den 2 Kanal gemessen da kommt kein Strom auf Kanal 1 kommt 1x 52V und 1x75Volt

das Heist es kann das Netzteil sein oder ein oder mehrere Kondensatoren und wie kann oder wie messe ich das was Kaput ist wen kein Strom auf der Enstufe ist oder kann man das nur mit Strom messen???

Ach so habe mahl die 2 Netzteile Gemessen bei den einnen Kommt von 50 bis 95Volt AC alles Mögliche

Bei den anderen nur DC und MAX 8,8Volt ich meine die Runden Teile wo die Kapell Rum gewickelt sind

Zitat:

Original geschrieben von RP Golfer

www.alpine-extranet.de/phpBB2/index.php

danke dir mahl schauen was ich da so finde

weil die Entstufe ist das was ich suche und brauche ist zwar nicht mher die Neuste aber immer noch eine der besten

<span class="postbody">Habe jetzt von der Unter seide fernsucht so weit wie Möglich alles Mahl zu messen Also ich bin der Meinung das das Runde Netzteil Kaput ist was anderes kann es fast nicht mehr sein Klaube ich jetzt

weil ab den Runden Netzteil ist der Strom MAX 8,8Volt

Ich muss da zu sahgen das ich nur ein 12V PC Netzteil fewende zum Testen und Reparieren was leider nur an 12V nur 10A hat des wecken ist der Strom leider MAX 9,5Volt

Habe ja auch ein 2x50watt RMS Sup zum testen dran

und neja Testen testen hallt.

also was meint ihr kann fast nur noch das Netzteil sein oder???

Und wie finde ich rauß was ich da für eins brauche und wie heißen die Dinger eigentlich richtig das ich im Internet mahl schauen kann

und was würde das Kosten das kanse zum Reparieren???</span>

so habe jetzt meine ALPINE wider vom Elektriker geholt der meint um das genau fest zu stehlen muss ehr die kann se Entstufe auseinander nehmen und alles Testen mit Reparatur würde das so um die 100 bis 150euro Kosten ist es das wert??? für die Überprüfung die ehr jetzt gemacht hat nur angeschlossen an 12Volt ein kleinen SUP ran und hat hier und da 2 Min lang gemessen und neja genau das gleich wie ich. Raus gefunden und hat 5euro gekostet hat neja.

Könnten die ersten 3 Gruppen sein Entweder das 4 Eckige Netzteil die 3 Brunnen Kondensatoren oder das Runde Netzteil !!!

weil ja nach dem Runden oder schon nach den Eckigen Netzteil kein AC mehr anliegt und Max nur 12Volt kommt und das dann nur DC und kein AC mehr.

Habt ihr ein Schaltplan oder so oder etwas an Daten wo ich Prüfen kann was Kaput ist. Danke

ic BRAUCH EIN Schaltplan ich habe jemanden der mir weiter helfen kann einer von Ansbach vom ACR hat am 24.01.2009 neu aufgemacht bin ich heute gleich mahl hin und wen ich den Schaltplan habe Könen die mir weiter helfen dann können die das Netzteil suche und Bestellen und ich brauch es nur noch einbauen. und gut. :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Weißt du, was ein Monolog ist ???

Deine Antwort