ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Alpine Style Infotainment System für den Q5

Alpine Style Infotainment System für den Q5

Audi Q5 8R
Themenstarteram 3. Juli 2015 um 19:59

Hallo Leute,

wer hat sich das hier schon ansehen können bzw. kann was dazu sagen? Ist wohl erst seit ein paar Wochen im Handel.

http://www.alpine-europe.com/index.php?id=259

 

Gruss Madda

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@bastelonkel schrieb am 22. Februar 2017 um 20:12:22 Uhr:

Alleine wegen der Antenne an der Windschutzscheibe müssen sie alles zerlegen. Ich trau dem nicht ganz. Dann scheppert irgendwann etwas.

Guck dir doch mal das Video an .

1.Display raus.

2.Luftauslass raus.

3.Klimabedienteil raus.

4.Radio raus.

5.Tacho raus.

6.alles neue rein plag an Play.

7.fertig.

Wo ist das Problem , wenn man zBsp. vom Chorus auf Concert umbaut macht man das selbe.

Habe ich. Die zerlegen doch die Armaturen. Dann auf der A- Säule die Blende runter und dahinter die Antenne. Oder du hast ein anderes Video als ich gesehen.

Ich kann mich auch nicht ganz mit den zwei großen, roten , eckigen Knöpfen anfreunden. Ist aber Geschmackssache

Und für das Geld kann man auch auf das originale MMI umbauen und das sieht nicht so scheiße aus. :D

Das kann man machen aber wenn man alle Teile dafür neu kauft liegt man nicht bei ca.1700 sondern bei ca.4000. Und schreibt bitte nicht man kann alles bei Ebay kaufen, das kann man aber nicht neu.Wenn man dann alles zusammen hat kassiert der freundliche nochmal für diverses Umcodieren und Komponenten Schutz entfernen.Allso schreib hier nicht es ist genauso teuer. Ihr macht euch doch selber was vor.

Ich habe es selber schon nachgerüstet. Egal ob von concert auf MMI 3G oder von 3G high auf 3GP. Und es hat alles ungefähr die Hälfte von dem gekostet was das alpine kosten soll... ;)

Zitat:

@Q5toto schrieb am 22. Februar 2017 um 21:35:22 Uhr:

Und für das Geld kann man auch auf das originale MMI umbauen und das sieht nicht so scheiße aus. :D

Über Aussehen kann man streiten. Fakt ist jedoch, dass das MMI techn. sehr veraltet ist.

Hallo

 

Hat jemand das x702 oder x701 im q5 nähe Aachen oder Köln verbaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Alpine Style Infotainment System für den Q5