Alonso - Schumi Was war das denn und wie geht das weiter?
Was war das für ein Wochenende?
Alonso zieht nach in Sachen Bestrafung, setzt Michael einen nach!
Alonso fliegt raus, auch da segelt Schumi hinterher!
Manoman wie geht das jetzt weiter?
151 Antworten
Die Frage ist: Ab WANN kann man von Erfolg reden?
Bei einem WM Titel, bei 2, 3?
Für manchen Fahrer wäre schon ein 3. Platz in einem Rennen ein Erfolg.
Erfolg ist somit reine Ansichtssache.
Cleandevil , der mal wieder ins F1 Forum schaut. 😉
so ist es !!! reine ansichtssache
und so wie für andre MS die inbrunst der schummelei ist ist für mich Alo nur per zufall WM geworden..so hat jeder seine meinung, die ihm sogar im grundgesetz zugesprochen wird...auch wenn sie noch so von anderen als "blödsinnig" oder "idiotisch" abgetan wird..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
so ist es !!! reine ansichtssache [...]
so hat jeder seine meinung, die ihm sogar im grundgesetz zugesprochen wird.
Ganz genau so sieht es aus.
Nur sollte man die Meinung anderer auch akzeptieren und nicht als Angriff verstehen, was einigen hier extrem schwer zu fallen scheint
(ich meine damit niemanden direkt).
Gruß
Kebap11
da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken 🙂
denn dass hat egal bei welcher "Front" und "Gesinnung" noch nie funktioniert !!
aber wäre ne schöne Sache 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
welche auser einem per zufall gewonnen WM titel ??
du musst ne menge von dir zurücknehmen, wenn er es diese jahr auch wieder schafft, ich würde mich hüten 😉
Heute ganz Fett in der Blöd Zeitung: Schumi gibt am Sonntag seinen Rücktritt bekannt,und weiter,das er erst nach dem Rennen die bekanntgabe machen will,hat folgenden Grund,und zwar weiss er denn,ob er dieses jahr noch ne Chance hat,sollte Alonso z.B. noch mehr Boden gutmachen,die Chance dies Jahr WM zu werden also = 0 für Schumi stehen,würde er sofort aufhören.
Dies ist nicht meine persönliche Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Heute ganz Fett in der Blöd Zeitung: Schumi gibt am Sonntag seinen Rücktritt bekannt,und weiter,das er erst nach dem Rennen die bekanntgabe machen will,hat folgenden Grund,und zwar weiss er denn,ob er dieses jahr noch ne Chance hat,sollte Alonso z.B. noch mehr Boden gutmachen,die Chance dies Jahr WM zu werden also = 0 für Schumi stehen,würde er sofort aufhören.
Das geht ja rechnerisch shon nicht: Nach dem Rennen kann er maximal 22 Punkt Rückstand haben und das bei drei ausstehenden rennen und somit bliebe, wenn auch ein theoretsiche Chance. Das Problem ist nur des er wohl keine 10Punkte auf der Heimstrecke verlieren wird.
Oder die Bild was jetzt schon was Schumi vorhat: Er probiert es wieder mal mit nem Rammstoß, dafür bekommt er Punkte abgezogen und verliert den möglichen WM Titel: Die Bild kann also doch Gednakenlesen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Bild halt...
Warten wir bis Sonntag...
ich muss idr leider dagegen reden...
ich schreib erst vor kurzen er würde aufhören...und glaub mir ich befürchte ich habe da gar net mal so unrecht...mehr kann ich im mom net sagen dazu.....
Naja sollte er wirklich 22 Point Rückstand auf Alonso am Sonntag einsammeln,dann wird er sicher alles hinschmeissen,DIE Chance das noch wieder gut zu machen ist doch gleich 0
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Dies ist nicht meine persönliche Meinung
Die Herleitung dieser Folgerung ist aber am besten. Brawn hört sicher auf, Webber sah MS 2 große Bier trinken am Donnerstag vor Hockenheim und Monza wäre ein geeigneter Ort. Der mist dient nur einem, Auflage.
Alles eh nur Spekulationen!
Schaun mer mal bis Sonntag, dann wissen wir alle mehr!
Bild sprach zuerst mit dem Toten!
MfG
Peter
Nein, nein, nein, Pittter-Ritter
wenn Du schon die Chonologie der Bildreportagen aufzählen möchtest, dann gebe Dir wenigstens die Mühe, es richtig zu machen: Als die beiden Verwesten sich gegenseitig zu sehr belasteten, und bei dem dann befragten Kronzeugen auch schon die Würmer wesentliche Teile des Gedächtnisses in Kot verarbeitet hatten, erst dann wandten sich die Bild-Reporter an den Toten. Dieser brachte dann die volle Wahrheit in ihrer ganzen unfassbaren Realitätshärte in die Redaktion.
Gruß Christian