Alonso - Schumi Was war das denn und wie geht das weiter?
Was war das für ein Wochenende?
Alonso zieht nach in Sachen Bestrafung, setzt Michael einen nach!
Alonso fliegt raus, auch da segelt Schumi hinterher!
Manoman wie geht das jetzt weiter?
151 Antworten
Also ich denke auch das Michael sich über Kimi gedanken gemacht hat. Auch wenn er meiner Meinung nach stark ist, denke ich nicht das er die ganze Saison über konkurenzfähig sein kann und das weiß auch Schumi.
vib77
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
Welche Eingebung hat dir denn diesen Kappes gezwitschert?
Wer sagt dir denn das Kimi ein ernstzunehmender Gegner für MSC wäre?
Woran machst du das fest?
Hast du einen direkten Vergleich zu bieten?
(besser wie Massa? besser wie Rubens? besser wie Eddie?)
Komm, laß hören.
Der Finne hat bisher nichts besonderes gezeigt noch geleistet.
Man hat, gerade in den letzten zwei Jahren, des öfteren gesehen, dass Kimi sehr schnell ist, wenn die Karre hält und konkurrenzfähig ist. Immerhin hat er schon einige Aufholjagden von ganz hinteren Startplätzen gezeigt, die wohl annähernd 90% der Fahrer des aktuellen Feldes in dieser Weise nicht hinbekommen hätten, und zwar egal ob es von der Tankstrategie unterstützt wird oder nicht. Er ist letztes Jahr mit einem im Durchschnitt gleichwertigen McL um den Titel mitgefahren und wurde durch die technischen Ausfälle ausgeknockt. Von den aktuellen Fahrern, die in einigermaßen schnellen Autos hocken, dürfte er wohl etwa die Nummer 3 sein, sicher hinter MSC und wahrscheinlich auch ALO. Aber die drei an sich stellen eine eigene Liga dar.
btw. ist er der bestplatzierte Fahrer des gesamten Verfolgerfeldes, das leistungstechnisch doch hinter den zwei Spitzenteams Ferrari und Renault hinterherhinkt.
Mir sagt das, dass er ein Top-Fahrer ist, der im falschen Auto sitzt.
Was Eddie draufhatte, war ja deutlich 1999 zu sehen. Nicht mal im überlegenen Auto konnte er WM werden.
Rubens wird derzeit von Button abgeledert, der ja nun seinerseits auch nicht gerade der Über-Fahrer ist.
Und Massa ist vom Typ her einer wie Fisichella. Ein, zwei mal schnell, dann wieder lange gar nix. Kein Siegertyp.
Es ist ja auch nichts verwerfliches daran, nur einen starken Fahrer im Team zu haben, schließlich hat dieses auch nix davon, wenn sich die beiden gegenseitig die Punkte stehlen und ein dritter Fahrer dann am Ende oben steht, das würde ich nie behaupten. Aber für Räikkönen ist definitiv ein anderes Kaliber als seine letzten Teamkollegen.
Es kann schon etwas schlechtes sein 2 Top-Fahrer im Team zu haben.
Ev. könnten sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen bzw. untereinander auffteilen um am Ende reichts nicht. Wie gesagt, könnte.
Und Kimi ist ein Top-Fahrer. Hätte er nicht so eine schrottige Karre wäre er auch schom WM geworden.
Und deswegen kann es sein das Schumacher etwas Bammel hat.
Allerdings könnte er es dann auch allen nochmal zeigen das ers noch drauf hat wenn er dann Kimi bügeln sollte.
Aber das kann man ja vorher net wissen.
Gruß
Kebap11
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
99, Achtelfinale Wimbledon gegen Rafter verloren. Steffi Graf hörte nach einem 2. Rundenaus bei nem normalen Turnier auf.
Hey, wenn du mir schon meine Argumente kaputt machst, gibt wenigstens zu, dass du das nicht auswendig wusstest und gegoogelt hast! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
Schonmal daran gedacht das er deswegen so lange wartet weil er Kimi nicht verjagen will?
Hm, interessante Vorstellung. Schumacher legt es sogar darauf an mit Raikönnen zu fahren!? Nicht ganz abwegig, zumindest traue ich Schumacher zu, dass er wirklich wissen will, ob ihm die Jungen davonfahren können. Oder er will noch seinen Nachfolger ausbilden...
Aber ich denke schon, dass Raikönnen ein herausragender Fahrer ist, dass hat er doch schon des öfteren gezeigt, und damit meine ich nicht nur Rennen von Pole aus heimzufahren. So fair und unverblendet sollte man schon sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey, wenn du mir schon meine Argumente kaputt machst, gibt wenigstens zu, dass du das nicht auswendig wusstest und gegoogelt hast!
Da brauch ich kein Google, habe beides gesehen.
Also ich würde nächste Saison gerne Kimi nebst Schumi sehen.
Und bestimmt wird es Schumi dann ziemlich schwerer haben, dann aber Team intern! 😁 Mit gleicher Materie kann er dann aber endlich allen "Ignoranten" 😉 beweisen das er der wahre Champ ist. Nicht das er das nötig hätte aber interesant wäre es schon, oder?
vib77
jepp, mehr als intressant...
aber nochbesser wäre es wenn er neben Alo fahren würde und den buben mal richtig zeigt wie ein MANN einen F1 bewegt....
achja....schön wärs.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
aber nochbesser wäre es wenn er neben Alo fahren würde und den buben mal richtig zeigt wie ein MANN einen F1 bewegt....
hat er ihm nicht letztes rennen genug den hinter versohlt? 🙄
Zitat:
jepp, mehr als intressant...
achja....schön wärs.... 😁
Das wäre tatsächlich interessant, vor allem nachdem Alonso schon bei Renault zwischendurch gemeckert hat, dass ihm das Team angeblich nicht genügend Unterstützung bietet. Was wäre dann erst, wenn er die klar ausgerufene Nummer 2 wäre?
Ich glaube Alonso ist ein Sensibelchen. Solange alles zu seiner Zufriedenheit abläuft ist er so stark (und vor allem nervlich) wie diese und letzte Saison, wo er zusammengerechnet gerade einmal einen Fehler machte. Aber wenn dem nicht mehr so ist, könnte das ganz brutal abfallen. Mal sehen, wie er sich nächste Saison schlägt... Ich würd ja lachen, wenn er gleich mal von Kovalainen gebürstet wird 😁
der vergleich ist ja fats wie montya... der auch die gr klappe hatte so langs es lief wenn er nimmer vor kam das hirn abschaltete udn nur nochs tupid runden fuhr, bis auf weitere geistige aussetzter wo er leute von der bahn schubste... aber das sah man ja von einem alonso auch bereits....
aber ich binmir sicher das er bei ferrari nicht die 100%tige No 2 wäre... denn ich bin mittlerweilen der meiung das MS nicht mehr so die position hat das er klipp undklar sagte ich1 er 2...
ich weis net ist so nen gefühl von mir 😉
Zitat:
der vergleich ist ja fats wie montya... der auch die gr klappe hatte so langs es lief wenn er nimmer vor kam das hirn abschaltete udn nur nochs tupid runden fuhr, bis auf weitere geistige aussetzter wo er leute von der bahn schubste... aber das sah man ja von einem alonso auch bereits....
Und von einem Schumacher sah man das sogar noch öfter, nur des es bei ihm nicht nur bei einem versuch geblieben ist....
das hätten einige wohl gerne....
denn er ist wohl kaum mit solchen typen wie monty zu vergleichen...
im gegensatz zu solchen sprücheklopfern hat er auch die leistung und erfolge gezeigt die sich manch anderer dieser möchte gern bubis nur erträumen kann.....und kakke baut jedermal...nur ist es was anderes ob es zb ein now name driver ala sato ist, der einen anderen ( heidfeld 2002 austria) abschiest durch sein unvermögen an fahrerischen können, oder ob man aufgrund seines ergeizes und willens versucht dennoch etwas über knie zu biegen...um einen bzw den WM titel zu erreichen.....
ja ja und nu kommt alles mit typisch schumacher....da hlat ich euch mal entgegen in welcher weltihr lebt ??? schaut doch in die ziviel wirtschaft was da abgeht... da wird beim vorgesetzten arshcgekratzt bis die finger bluten und der kollge verpetzt, angschwärz und gemobbt das es nimmer feierlicher geht....und wenn mir einer erzählen will er hätte noch nie sowas in welcher form und intensivität getan sag ich eiskalt dazu das ich das schlicht weg für eine lüge halte..den jeder is sich selbst der nächste....es seid denn der kollege ist ne kolleginim passenden singel alter die man am liebsten Vö... möchte....
ok... zuviel OT...,,,.. aber vom prinzip gehört alles dazu 😉
Zitat:
im gegensatz zu solchen sprücheklopfern hat er auch die leistung und erfolge gezeigt die sich manch anderer dieser möchte gern bubis nur erträumen kann.....
das hat alonso auch, nur kannst du das nicht zugeben 😉
welche auser einem per zufall gewonnen WM titel ??
aber lassen wir dass !!!
ichhab keinen bock schon wieder sinnlose diskusionen mit dir zu führen dafür haben sich andere gefunden 😁
NUR durch Zufall gewinnt man keine WM.
Es mag Alonso schon etwas zugespielt zu haben, aber kompletter Zufall war das bestimmt nicht.
Auch mit allen Vorteilen kann ein schlechter Fahrer den Titel vergeigen (siehe Irvine).
Z.B. ein überlegenes Auto allein macht noch keinen WM.
Wenn Alonsos Titel purer Zufall war dann waren ein paar von Schumachers Titeln auch Zufall.
Gruß
Kebap11