Alonso kritisiert McLaren
Hi,
ich habe heute diesen Artikel bei SpiegelOnline gelesen und will ihn euch nicht vorenthalten:
Alonso fühlt sich benachteiligt
Liegt es wirklich daran, dass er Spanier ist? Will er von seinen Fehlern in Montreal "ablenken"? Spürt er den Druck von Hamilton so stark?
Grüße
globalwalker
100 Antworten
Hallo,
einige Posts gleiten wieder auf die persönliche Schiene ab und das sehe ich nicht gerne🙄
kann man sich denn eigentlich nie auf Fakten bzw. Meinungsäusserungen beschränken ohne im Schlussatz noch eine persönliche Spitze loszulassen...??
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Allein die Tatsache, das du nicht einsehen willst, das man den WM-Ausgang länger offen halten wollte, was von allen möglichen F1-Experten auch so gesehen wurde, zeigt wessen Geistes Kind du bist.
Aber das wissen wir doch schon lange....
Übrigens, moin Bucki. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
Wurz der schon jahrelang in der F1 als Fahrer/Testfahrer tätig ist, kann also das kräfteverhältnis renault/ferrari nicht einschätzen, aber du als große couchpotato die RTL guckt, schon? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
Und deine Version ist genau wie immer: überflüssig
QUOTE]
Original geschrieben von Bucklew2ich habe nur gesagt, dass du in drei harmlosen sätzen verdammt viel heiße luft geblasen hast. warum du das jetzt direkt persönlich auf dich beziehst weiß ich nciht 😉
ps: das schreiben des posts hat dir doch bestimmt spaß gemacht, also freu dich doch das dir alonso diesen spaß bereitet hat
braucht es noch mehr Beispiele für den wieder beginnenden Kindergarten??
immer diese kleinen Spitzen und immer wieder auf persönlicher Ebene....muss ich mir das Elend lange ansehen??
Ich kann dazu nur sagen...Vorsicht irgendwann krachts🙄
geht es nicht in manchen Kopf rein,das es reicht seine Meinung zum Thema aufzuschreiben ohne nachtreten,ohne persönliche Spitze,ohne provokanten Nachsatz...einfach die eigene Sichtweise vertreten und sonst nix,geht das..??
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Die Regel war schon vorher vorhanden, nur wußte man die Bedeutung des Massedämpfers nicht. Erst als man wußte, dass das Ding die Aero beeinflußt hat man ihn verboten.
also wirklich....hälst du die FIA für so blöd, dass sie das nicht gemerkt haben? das ein zusatzdämpfer, der das auto an sich beruhigt auch die aerodynamik positiv beeinflusst weil beruhigt liegt mehr als auf der hand und das wusste die FIA auch.
@andy:
das letzte zitat von mir war alles andere als böse gemeint 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smirlinho
Aha, Ironmike sorgt schon mal vor, falls sich das Blatt wieder wendet.
Jedenfalls lustig mitanzusehen. 😉 😁
es sind doch immer wieder die gleichen hier....🙄
Ich spekuliere hier, im übrigen genau wie du hier permanend, überspring es doch einfach, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast !
Wir werden ja sehen wie es zum Ende der Saison ausgeht...
Zitat:
Original geschrieben von xxIRONMIKExx
es sind doch immer wieder die gleichen hier....🙄
Ich spekuliere hier, im übrigen genau wie du hier permanend, überspring es doch einfach, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast !
Wir werden ja sehen wie es zum Ende der Saison ausgeht...
so schluss jetzt mit Gezicke,back to facts😁
mfg Andy
MT-Moderation
Ähnliche Themen
Als ich auf Absenden gedrückt hatte wurde mir klar das sowas kommen musste.
Zitat:
Welche Minderheit???? Das ist doch Bullshit und rassistisch!!!
Sorry nur weil er was Farbe im Gesicht hat ist er anders????
Nein er ist nicht anderes wie die anderen 21 weißen Fahrer.
Er faährt auch nicht besser als zb. ein Heidfeld. Der Unterschied ist das er das bessere Auto fährt. Würde hamilton im Spyker fahren würde kein Arsch auch nur ein Intresse an ihm haben. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das einige Fahrer das Gleiche schaffen würden wie Hamilton, sofern sie im McL sitzen würden.
Sicher ist er ein sehr guter Fahrer, aber das sind andere auch.
Was nicht heißt das man seine Leistung schmälern sollte, aber auch nicht überbewerten.
Mein lieber dirk73f, ich lasse mir von niemandem Rassismus vorwerfen, und schon gar nicht öffentlich in einem Forum (was es anderseits für Dich anonym macht.) Deine Aussage ist absolut falsch und an den Haaren herbeigezogen.
Tatsache ist, dass es mir völlig wurscht ist, ob jemand braun schwarz gelb rot weiß oder von mir aus auch grün ist, dennoch ist es Fakt, dass in der F1 "dunkelhäutige" Mitarbeiter eher selten sind. Somit zählt auch Hamilton zu einer Minderheit.
Das ist von mir völlig wertfrei gemeint, und schon gar nicht als herabsetzen einer bestimmten Personengruppe.
Ich möchte Dich bitte mit solchen Vorwürfen zukünftig etwas vorsichtiger umzugehen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Als ich auf Absenden gedrückt hatte wurde mir klar das sowas kommen musste.
Mein lieber dirk73f, ich lasse mir von niemandem Rassismus vorwerfen, und schon gar nicht öffentlich in einem Forum (was es anderseits für Dich anonym macht.) Deine Aussage ist absolut falsch und an den Haaren herbeigezogen.
Tatsache ist, dass es mir völlig wurscht ist, ob jemand braun schwarz gelb rot weiß oder von mir aus auch grün ist, dennoch ist es Fakt, dass in der F1 "dunkelhäutige" Mitarbeiter eher selten sind. Somit zählt auch Hamilton zu einer Minderheit.
Das ist von mir völlig wertfrei gemeint, und schon gar nicht als herabsetzen einer bestimmten Personengruppe.Ich möchte Dich bitte mit solchen Vorwürfen zukünftig etwas vorsichtiger umzugehen.
Grüße
NBein muss ich nicht. Nur weil einer eine andere Hautfarbe hat ihn als eine Minderheit anzusehen ist rassistisch gegenüber den anderen. Ob du das so siehst oder nicht es ist es aber. Nur weil bis jetzt kein Schwarzer in der f1 gefahren ist heißt das nicht das man dort keine haben will. Ich würde mal eher sagen das es bis jetzt keinen guten Fahrer gab der eine andere Hautfarbe hat. Und warum muss bei dir der begriff Dunkelhäutig in Ausrufezeichen???
Ich denke die meisten gehen immer noch nicht nomal mit diesem Thema um. Nach dem Motto Vorsicht man könnte als Nazi beschimpft werden. Ich glaube wir hier in Deutschland haben oft genug bewießen das wir nicht rassistisch sind, zumindest 98% der Bevölkerung sage ich mal. Nur was für Schwarze gilt gilt auch für Weiße oder Gelbe und Roten ( Nicht Ferrari oder Renault). Man kann ja Hamilton evtl. all Wunderkind sehen aber nicht als Minderheit sondern als normaler Mensche wie alle anderen auch.
Übrigens wenn du da nicht so meinstest wieso schreibst du es denn so??? Und ich würde das auch auf der Starße sagen wenn ich sowas höre denn ich finde das mit der Minderheit zb. zum kot.....
Nice Day
oh man...
Bei McLaren im Team arbeitet schon länger ein Schwarzer und in der IndyCar gabs auch schon einen schwarzen Piloten. Wird Zeit, dass das Rennen startet, sonst wird hier noch jeder Käse hineininterpretiert und hochgepusht. Können wir vielleicht mal zur Abwechslung eine auf Fakten basierte Diskussion führen oder soll es so weitergehen wie im Frauenfriseursalon? 😉
Hi,
ist es nicht grundsätzlich auch so, dass Fahrer und Auto immer nur solange Spitze sind, wie sie die Schnellsten sind? Da kann der Bolide vom Rennstall A fantastisch über die Curbs räubern, hält dabei sauber die Traktion und schafft (logischerweise) überlegen die Bestzeit.
Wenn dann im nächsten Rennen der Bolide vom Rennstall B die Nase vorn hat, hat A plötzlich die Gurke.
Heißt, man ist immer nur so gut, wie die anderen schlechter sind. Und das gilt genauso für den Teamkollegen, den es ja bekannterweise als ersten zu schlagen gilt.
Alles nichts Neues, wollte das aber schon immer mal niederschreiben.
Gruß DVE