Alltagschocks !!!
Moinsen Leude!
Wer kennt es nicht, man geht einkaufen und stellt sich extra so, dass seinem Schätzchen die bösen Parkplatzrempler möglichst fern bleiben.
Riesiger Parkplatz, geschätze 2,3 mio Plätze frei, ganz hinten. Man kommt raus und genau neben dem eigenen Auto und den 2.999.999 freien Parkplätzen stellt sich dann jemand ganz dicht mit seiner Kiste neben dran, als wolle er die Autos zum Kuscheln bringen.
Natürlich immer ein Schock und man kann froh sein, wenn keine Rempler am Auto sind.
Hat jemand Schnappschüsse von solchen "Alltagschocks"? Gerne posten... und diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
danke für die PN martin. unseren Berliner Jung hab ich schon lange auf ignore da es mich überhaupt nicht
interessiert was dieser Mann von sich gibt. er ist der Held und somit für mich völlig egal..... aber danke das ihr
mich über seine sprüche etc. informiert 😁
Kann es sein das hier einige User über das Ziel hinaus schießen?
Außer pubertären Sprüchen, nichtssagende Antworten, vollkommen sinnlose Threaderstellungen, kein Plan von Technik oder deren Anwendung, geschweige denn vom Führen eines KFZ auf öffentlichen Straßen oder auch auf Feldwegen, beleidingende Antworten, geschlossene Threads, usw. usf. kommt ja mal kein einziger sinnvoller Beitrag von dem ein oder anderen (diejenigen die gemeint sind wissen schon von wem ich meine)
Macht weiter so Jungs, Springer und auch die Community verleihen euch irgendwann das Eiserne Kreuz (natürlich mit 20" Vierstern-Felgen in Leichtbauweise, damit euer Rücken nicht unter der Last einbricht)
So long KAMPFHUNDESTREICHLER (Pass auf das der kleine dir nicht was wichtiges abbeißt)
greets wrx
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
"Kopfschüttel"Zitat:
danke für die PN martin. unseren Berliner Jung hab ich schon lange auf ignore da es mich überhaupt nicht
interessiert was dieser Mann von sich gibt. er ist der Held und somit für mich völlig egal..... aber danke das ihr
lg
HALLO !!🙂
Da sollte man doch am Freitag-Abend ein Auge zudrücken, oder !😉
Zitat:
Kann es sein das hier einige User über das Ziel hinaus schießen?
Außer pubertären Sprüchen, nichtssagende Antworten, vollkommen sinnlose Threaderstellungen, kein Plan von Technik oder deren Anwendung, geschweige denn vom Führen eines KFZ auf öffentlichen Straßen oder auch auf Feldwegen, beleidingende Antworten, geschlossene Threads, usw. usf. kommt ja mal kein einziger sinnvoller Beitrag von dem ein oder anderen (diejenigen die gemeint sind wissen schon von wem ich meine)
Macht weiter so Jungs, Springer und auch die Community verleihen euch irgendwann das Eiserne Kreuz (natürlich mit 20" Vierstern-Felgen in Leichtbauweise, damit euer Rücken nicht unter der Last einbricht)
So long KAMPFHUNDESTREICHLER (Pass auf das der kleine dir nicht was wichtiges abbeißt)
greets wrx
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Hier mal ne Situation mit meinem alten A4....
Ich parke beim real immer ganz hinten, wo die LKW´s parken. Such mir extra eine Stelle wo weit und breit keiner ist, das bissl laufen macht mir ja nichts aus.
Jedesmal wenn ich zurückkomme stehen welche genau neben meinen Auto. "Hey, da hat jemand eine neue Reihe aufgemacht, stellen mir uns mal daneben."
hallo forum,
auch ich hatte bereits pech mit den besagten parkremplern....
seitdem parke ich möglichst alleine und wenn es sich nicht vermeiden läßt, wird mit dem handy ein bild
des nachbarn gemacht. so hatte man zumindest etwas in der hand
lg
uwe
Ich kann nicht erkennen, was das Thema mit dem 8J zu tun hat. Und manche sollten mal darüber nachdenken, ob die Berichte über ihre "Heldentaten" wirklich in ein öffentliches Forum gehören. 🙄
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator