Alltagschocks !!!

Audi TT 8J

Moinsen Leude!

Wer kennt es nicht, man geht einkaufen und stellt sich extra so, dass seinem Schätzchen die bösen Parkplatzrempler möglichst fern bleiben.
Riesiger Parkplatz, geschätze 2,3 mio Plätze frei, ganz hinten. Man kommt raus und genau neben dem eigenen Auto und den 2.999.999 freien Parkplätzen stellt sich dann jemand ganz dicht mit seiner Kiste neben dran, als wolle er die Autos zum Kuscheln bringen.

Natürlich immer ein Schock und man kann froh sein, wenn keine Rempler am Auto sind.

Hat jemand Schnappschüsse von solchen "Alltagschocks"? Gerne posten... und diskutieren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

danke für die PN martin. unseren Berliner Jung hab ich schon lange auf ignore da es mich überhaupt nicht
interessiert was dieser Mann von sich gibt. er ist der Held und somit für mich völlig egal..... aber danke das ihr
mich über seine sprüche etc. informiert 😁

Kann es sein das hier einige User über das Ziel hinaus schießen?

Außer pubertären Sprüchen, nichtssagende Antworten, vollkommen sinnlose Threaderstellungen, kein Plan von Technik oder deren Anwendung, geschweige denn vom Führen eines KFZ auf öffentlichen Straßen oder auch auf Feldwegen, beleidingende Antworten, geschlossene Threads, usw. usf. kommt ja mal kein einziger sinnvoller Beitrag von dem ein oder anderen (diejenigen die gemeint sind wissen schon von wem ich meine)

Macht weiter so Jungs, Springer und auch die Community verleihen euch irgendwann das Eiserne Kreuz (natürlich mit 20" Vierstern-Felgen in Leichtbauweise, damit euer Rücken nicht unter der Last einbricht)

So long KAMPFHUNDESTREICHLER (Pass auf das der kleine dir nicht was wichtiges abbeißt)

greets wrx

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hier mal ne Situation mit meinem alten A4....

Und das Ergebnis....

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Hier mal ne Situation mit meinem alten A4....

Wer direkt neben dem Häuschen für die Einkaufwagen parkt, darf sich aber nicht über Kratzer wundern. 😉

Vielleicht noch was zu den Bildern:

Beim 1. saß der Kollege 10min mit offener Tür in seinem Van und telefonierte. Ich wartete vor einem Computermarkt auf Einlass und hab das natürlich im Auge behalten. Es muss ja nur ein Windstoß kommen und die Tür reisst auf und wer bezahlt dann...

Beim 2. und 3. Hab ich extra so geparkt, damit quasi die Gefahr nur von einer Seite bestand. Hätte vielleicht vorwärts einparken sollen um noch näher am Häuschen zu stehen. Und als ich parkte, war der Parkplatz nebenan frei...

Ich denke nicht, dass es ein Einkaufswagen war, sondern jemand der entweder nur durch die Autos lief oder ein Neider...

Boa was für ein Alltagsschock. Schockierende Bilder. Ein Auto parkt neben einem anderen Auto. Ich werd' nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

Boa was für ein Alltagsschock. Schockierende Bilder. Ein Auto parkt neben einem anderen Auto. Ich werd' nicht mehr...

Tja, wenns Geld kostet und kein Schuldiger mehr da ist will ich dich mal sehn....

Hab zwar kein Foto parat, aber ich kenne die Situation nur zu gut. Lieber dreht man auf dem Parkplatz 2 (oder mehr) Runden, um sich in die Parkbucht zu stellen, wo man am wenigsten mit einem Rempler rechnet oder rechnen kann. Also meist ganz weit hinten und möglichst so, dass zumindest auf einer Seite kein weiteres Fahrzeug stehen kann.

Hatte da erst folgendes Erlebnis: großer Parkplatz und will das Fahrzeug abstellen. Nehme den letzten der Reihe, viele weitere Plätze frei. Nach dem Joggen zurück und was sehe ich: ein riesiges SUV direkt neben mir! Und dann so nah, dass der Fahrer kaum seine Tür öffnen kann. Zum Glück kann ich meine Fahrertür bis Anschlag öffnen. Habe minutenlang die Beifahrerseite kontrolliert und zum Glück nichts finden können...

Hier mal ein Beispiel....und dann behaupten 'ich?? ich hab sie nicht berührt??' ..... Hallo??? Sieht das etwa nach 'gut' eingeparkt aus???? 😕😕😕

..noch eins

hi hi das Bild ist lustig. Wie unfähig kann man eigentlich parken ??

..Ergebnis...1450 € die Ihre Versicherung zahlen musste 😛😛

Genau das sind solche Situationen... gegengift scheint einer von denen zu sein, die das nicht stört...

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Genau das sind solche Situationen... gegengift scheint einer von denen zu sein, die das nicht stört...

Ok,Ok, ihr habt mich überzeugt. Das ist wirklich krass wie verblödet manche Auto fahren und parken. Ich würde mich darüber natürlich auch ziemlich aufregen.

Ich glaub manche Leute können nicht einparken wenn sie kein ''Orientierungsauto'' haben....die Linien sind denen zu weit unten...sonst kann ich mir's nicht erklären daß auf einem leeren Parkplatz dann nur zwei Autos nebeneinander stehen.....oder haben die alle einen an der Waffel??? oder Absicht???? 😕😕😕😕😕😕