Allroad vs XC70
Wie ich schon bei den Audies geschrieben habe sind diese beide Kisten meiner Meinung nach die ideale Familienkutschen.
Ich suche ein wirklich stabiles Geraet das mir und meine Familie eine Zeit lang dient. 2. Hand, gute passive Sicherheit, 4-Rad, Langstreckentauglich, nicht zu teuer im gebrauch, als Volvo ein Benziner, als Audi ein Diesel, manuelles Getriebe (Volvo event auch autom.) Hund, Kinder, Gartenmuell, Skiurlaub, Haenger, etc.
Treuer Begleiter und Arbeitstier.
Welche wuerde sich anbieten.
Gruss,
Henk
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skydizer
Also nichts gegen die XC90er 🙂 aber solche Fahrzeuge benötigt man in D nicht,....
Dooooooooooooooch. Wohl! 😁 Nein,
brauchentut man die natürlich nicht. Ich hätte auch auf den Allrad verzichten können, aber auf die Sitzposition und das Raumkonzept dann halt doch nicht. Ist aber ein anderes Thema, das beim Vergleich V70/A6 keine Rolle spielt, so dass ich auch sehr ernsthaft einen Nicht-Allradler in Erwägung ziehen würde.
Gruß
xc90er
...der als Rechtfertigung für 4x4 auch schon zweimal durch den Schnee getobt ist 😉 😛
lol 🙂
mein vorheriger Quattro war ok um die Leistung auf die Strasse zu bringen (wobei dies schon hervorragend die Tiptronik unterdrücken konnte) und um einen Liter Mehrverbrauch zu fabrizieren. Im Schnee habe ich mich nicht sicherer gefühlt und irgendwo hatte ich auch nicht den Eindruck wirklich etwas "gewonnen" zu haben.
So; ich schnalle mir jetzt mal meine Sommerpneus druff...
bis später