Allradtreffen in Winterberg - 2010
Tach zusammen !
Auf einer Spontasitzung des Organisationskommitees beim Thai in Essen haben wir zur rechzeitigen Planung schon mal den Termin für das nächste Jahr festgelegt 😁 :
Allradtreffen ART 2010 am Samstag 16.01.2010 an der Tenne in Winterberg.
Falls das Wetter mitspielt wollen wir neben dem 8ter Parcours evtl einen Slalomparcours ausflaggen unf ggf. je nach Schneehöhe auch für die 2WDler eine Strecke anbieten ......
Titelverteidiger ist Sieger des ART 2009 : gseum
In diesem Sinne der eMkay, der wieder Schnee für Driftübungen haben will ... 🙂 😁
Beste Antwort im Thema
Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.
Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht
396 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... Grillen auf dem freien Gelände relativ zentral im Gewerbegebiet: Weiss selbst nicht, wie ich das beurteilen soll... - warum eigentlich nicht? Polizei kommt sicher so oder so? 😉 🙂 😁
Sollten wir das ganze offiziell anmelden - mit der hohen Wahrscheinlichkeit das es verboten wird - oder einfach drauf warten was kommt?Grünes Männchen kennen wir ja schon 🙂
Italiener mit Biergarten ist doch auch ok 😁
Zitat:
@Haeken: UUUPS - aber egal. Das ist leasinggemäßer Verschleiß. 😰 Vielleicht ist es aber auch nur fototechnisch ungünstiges Licht/Brechung. 😕 Morgen mal nachschauen.
Zitat:
bestellt dann Waschmaschinen für alle. 😁
Wenigstens aus Gütersloh? 😉 Passt aber nicht in mein Auto.
Gruß, Olli
Zitat:
@Haeken: UUUPS - aber egal. Das ist leasinggemäßer Verschleiß. 😰 Vielleicht ist es aber auch nur fototechnisch ungünstiges Licht/Brechung. 😕 Morgen mal nachschauen.
Zitat:
Naja, den A0-Bilddrucker habe ich hier doch auch. Allerdings bekommt Pütter ja schon einen Tag vor dem ART von mir eine Unterschrift. 😉 🙂 😁Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Wir sollten uns noch bei Pütter bedanken .. wie wärs mit einem ART-Poster, auf dem wir alle unterschreiben ?
Designer vor .... 😮der eMkay - stellt dafür seinen DIN-A0-Plotter gerne zur Verfügung ....
Wir sollten ein Poster NACH dem ART erstellen, dann gibts auch Material. Unterschriften sammeln wir ein und verarbeiten sie digital.
Schönen Gruß
Jürgen
bestellt dann Waschmaschinen für alle. 😁
Gebongt !
Wenn Du bei Pütter bist - Klingel mal vorher durch - da bist ganz in meinr Nähe !
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Wenn Du bei Pütter bist - Klingel mal vorher durch - da bist ganz in meinr Nähe !
... wird Freitag leider zu knapp: frühen Nachmittag Auto übernehmen, dann direkt nach Wuppertal Winterräder montieren lassen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
... Polizei kommt sicher so oder so? 😉 🙂 😁Toiletten gibt es dort natürlich nicht, aber unter anderem ein Einkaufszentrum (mit Café) in der Nähe. Schlittenfahren ist wohl etwas problematisch.
Schönen Gruß
Jürgen
fragt doch mal im AH Rosier nach möglichkeiten 😁 und zum schlittenfahren kamen doch schon vorschläge bezügl. zugmöglichkeiten😛
LG
Vidaman
der den "Thriller" hier mitverfolgt und euch eine erneute "Daisy" wünscht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
... wird Freitag leider zu knapp: frühen Nachmittag Auto übernehmen, dann direkt nach Wuppertal Winterräder montieren lassen. 😉
Schon "deinen" RR oder einen Vorführer auf "deinen" Reifen?
Gruß, Olli
... genau: Ich fahre mit einem niegelnagelneuen Range vor und frage, ob ein paar Volvofahrer bei denen Ihren Harndrang loswerden können. 😁
Gibt sicher auch Büsche...
Schlittenfahren geht vielleicht am Ende der Straße (bei Google nach "rechts"😉... aber zum Ziehen mit dem Auto ist das Gelände zu klein.
@Olli: Meinen! Vier bis acht Wochen VOR Termin. Das hat Volvo nie hinbekommen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@Olli: Meinen! Vier bis acht Wochen VOR Termin. Das hat Volvo nie hinbekommen. 😉
Wahrscheinlich ist das Werk nicht ausgelastet, wer kauft heutzutage noch solche Autos 😁 ? Und dann als erste Ausfahrt gleich die ART Titelverteidigung in Angriff nehmen, sehr löblich, dagegen ist meine erste Tour zur Börste mit dem neuen Wagen ja glatt harmlos 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Und dann als erste Ausfahrt gleich die ART Titelverteidigung in Angriff nehmen, sehr löblich, dagegen ist meine erste Tour zur Börste mit dem neuen Wagen ja glatt harmlos 😁
... und ich weiß nicht einmal, ob ich mit der vorläufigen Versicherung per "eVB" (früher Doppelkarte) dann schon vollkaskoversichert bin. 😰 🙄
Schönen Gruß
Jürgen
klärt das noch.
Zitat:
... genau: Ich fahre mit einem niegelnagelneuen Range vor und frage, ob ein paar Volvofahrer bei denen Ihren Harndrang loswerden können. 😁
Gibt sicher auch Büsche...Schönen Gruß
Jürgen
😰 ihr geht dann alle beim stern in die büsche 😎
LG
und denkt an die frauen und kinder wenn die pullern müssen 🙄😛
Zitat:
... und ich weiß nicht einmal, ob ich mit der vorläufigen Versicherung per "eVB" (früher Doppelkarte) dann schon vollkaskoversichert bin. 😰 🙄
Also bei meiner Versicherung war dieses so, dass man direkt auch vollkaskoversichert ist.
Ob dieses die Regel ist oder nur bei Geschäftswagen/Leasingfahrzeugen/treuen Kunden etc., keine Ahnung.
Würde ich aber auch VORHER abklären.
Gruß
Haeken
möchte den RR dann ordentlich vorgestellt bekommen (aber wo ?) und "ihn" dann zur Börste live sehen....
Allradtreffen in Winterberg Hagen Arnsberg 2010
Datum : 16.01.2010
Programm:
9.00 Uhr : Treffen Vorauskommando
bis 10.00 Uhr : Treffen an der Strecke
ab 10.30 Uhr : Allradwettbewerb - die Streckenführung legt das Vorauskommando kurz vorher fest
Nachmittags (16.30 Uhr??):
ALLRADWETTBEWERB:
Erw-Kinder-Hunde Name / Teilnahmeauto:
1-0-0 Eifel-Elch
1-0-0 gseum / RR Sport TDV6 HSE Stornoway-Grey 😁 und XC90 V8 Rot
1-1-0 [eMkay] / Dodge Durango 5.7 Hemi LPG
1-0-0 Olli the Driver / C70 wenn 2WD Wertung
1-0-0 - Pooh / nur Zuschauerin und Knipserin
2(?)-3(?)-0(!) XC70D5 + "Begleitung" / 3 Kinder / keine Tiere / X3 2.0d
1-0-0 - matthjer / XC60 D5
2-0-0 Derk / Suzuki Jimny
2-2-0 v70soest / Mitsubishi Pajero
2-0-1 850R96 mit OHL / MB G 500, bei nicht anspruchsvollem Gelände R 350
Noch offen:
2-2-0 Monty + OHL, 2 Kinde, 0 Hunde/ Auto ???
2-0-0 Magni / XC70 / 85 kg+
1-0-0 UHartmann / Allroad 4b
EHRENGAST:
- DeWeDo - hoffentlich hat er Zeit !!!
Organisatorisches:*Bitte eintragen !*
- Umlageinkasse :
- Kamera : Olli, Saskia
- Start- & Meßteam : [emkay], Olli
- Stoppuhren, Laptop für online-Ergebnisse : Olli
- Walkie-Talkie bzw. gescheite Funkgeräte : Eifel-Elch (wenn erforderlich)
- Laserentfernungs-/ zeitmesser : XC70D5
- 10-Liter-Therme:
- Campingkocher, - Für Glühwein am Zieleinlauf ...:
- Plakate und Urkunden: gseum
- Wanderpokal wieder mitbringen : gseum
- Unterhaltung: alle Teilnehmer!
Grillkram, falls gewünscht:
- Glühwein & Kinderpunsch : Derk
- Fleisch & Würstchen :
- Getränke und Brötchen:
- Wintergrill-Team :
- Fleischbeilagen (Salate etc): 850R96 Kartoffelsalat
- Pappteller, Plasitikbesteck, und -becher: Saskia
Offene Punkte:
- Wollen wir Grillen? Nur dann wäre eine Umlage erforderlich?
- Bitte für Organisatorisches melden - Detailfragen bitte per PN an Eifel-Elch oder [Emkay]
To-Do:
- Personenzahl ergänzen / aktualisieren
- Freiwillige für das Vorauskommando - PN an Eifel-Elch oder emkay
Vorauskommando:
gseum
[emkay]
Saskia
-----------------------------------
ENDE DER LISTE (bitte zitieren und Quote am Anfang und Ende rausnehmen)
Dem gseum eine Laola, für den erfolgreichen Einsatz.
Saskia ebenfalls eine Laola für den erfolgreichen Einsatz! SIE hat das initiiert. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
@vidaman: Wie gesagt, es gibt in der Nähe ein Einkaufszentrum...
@Haeken: Mail ist raus an die Versicherungsagentur. Komme zur Börste mit dem RRS.
Ich würde vorschlagen, dass wir das Gelände grob im Anfangsbereich (gegenüber Rosier) mit Flatterband absperren - dann siehts wenigstens nach erlaubt und geplant aus und wir gehen dem potentiellen Vorwurf aus dem Weg, jemand läuft versehentlich in den "Gefahrenbereich".
@Emkay: Kannst du Flatterband und diese Stahlpinne besorgen?
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@vidaman: Wie gesagt, es gibt in der Nähe ein Einkaufszentrum...
@Haeken: Mail ist raus an die Versicherungsagentur. Komme zur Börste mit dem RRS.Ich würde vorschlagen, dass wir das Gelände grob im Anfangsbereich (gegenüber Rosier) mit Flatterband absperren - dann siehts wenigstens nach erlaubt und geplant aus und wir gehen dem potentiellen Vorwurf aus dem Weg, jemand läuft versehentlich in den "Gefahrenbereich".
@Emkay: Kannst du Flatterband und diese Stahlpinne besorgen?
Schönen Gruß
Jürgen
Hm - ja ..... schließe mich da nochmal mit dem EE kurz ......