Allradtreffen in Winterberg - 2010
Tach zusammen !
Auf einer Spontasitzung des Organisationskommitees beim Thai in Essen haben wir zur rechzeitigen Planung schon mal den Termin für das nächste Jahr festgelegt 😁 :
Allradtreffen ART 2010 am Samstag 16.01.2010 an der Tenne in Winterberg.
Falls das Wetter mitspielt wollen wir neben dem 8ter Parcours evtl einen Slalomparcours ausflaggen unf ggf. je nach Schneehöhe auch für die 2WDler eine Strecke anbieten ......
Titelverteidiger ist Sieger des ART 2009 : gseum
In diesem Sinne der eMkay, der wieder Schnee für Driftübungen haben will ... 🙂 😁
Beste Antwort im Thema
Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.
Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht
396 Antworten
Hallo Zusammen,
wie Jürgen ja schon berichtet hat, ist er gerade auf dem Weg zu einer Geländebesichtigung.
Fakt ist, dass Automobile Pütter uns mal wieder helfend zur Hand geht. Bei einem Gespräch mit dem Chef ist mir ein brachliegendes Gelände in Arnsberg angeboten worden, dass Pütter gehört. Das Gelände ist wohl recht groß und liegt in einem Gewerbegebiet. Jürgen sieht es sich mal an, ob es tauglich ist. Sollten wir es nutzen können/wollen, haben wir von Pütter ein definitives Okay.
Warten wir also mal auf Meldung von Jürgen und drücken bis dahin weiter die Daumen.
Grüße
Saskia
Spannung bis zur letzten Minute...? 😉
Btw, Glühzeugs ist natürlich mit und ohne Umdrehungen gebunkert. Aktuell 6 Liter Kinderpunsch und 3 Liter Männerzeugs.
Gruß,
Derk
Bei dem Stress wird das ART eine Granate und vermutlich nie wieder zu toppen... 😁
Ich hoffe und drücke immer noch die Daumen. Wenn das klappt, ist mein nächster Autokauf bei dem Händler sicher! 😎
Gruß
Markus
Jürgen hat mich eben angerufen und ist der Meinung, dass das Gelände geeignet ist. Details berichtet er am besten gleich selbst 🙂
Das ART 2010 scheint gerettet
Gruß
Saskia
Ähnliche Themen
Danke für euer Engagement. Ausgerechnet im aktuellen "Schneechaos" kann es doch nicht sein dass das Treffen ausfällt.
Gruß, Olli
Schluck endlich runter und erzähl 🙄😠
😉😁
Gruss Kusi, liest auch mit und hofft für Euch und eine lückenlose Nachberichterstattung mit videos und Bildern
Hi,
Bilder sortieren, Gelände in Google Earth beschriften und Anfahrt/Lage zu verbildern dauert halt etwas.
Also: Das Gelände ist geeignet. Im vorderen Bereich ist die Fläche recht glatt, es liegen ca. 15 cm Schnee. Hier wäre ein kleiner Achterparcour möglich, allerdings wird der Schnee max. für einen Durchgang reichen.
Im hinteren Bereich des Geländes ist der Untergrund wechselnd Wiese und "undefiniert" - der müsste abgegangen werden und wenn man diesen Bereich mit einbezieht, dann kann man sicher einen schönen Parcour abstecken! Fraglich ist noch, ob der komplette hintere Bereich zum Pütter-Gelände gehört - das klären Saskia oder ich noch.
Anbei ein paar Fotos - leider wegen fehlenden Lichts nicht so aussagekräftig, daher habe ich zusätzlich mal Google Earth bemüht. Ob die Aufnahme dort allerdings noch sehr aktuell ist, werden wir dann beim Abstecken des Parcours sehen.
Vorgehen: Wir lassen das ART dort stattfinden - auch wenn das Nachbarhaus direkt Fenster hat und ich schon beim Fotografieren dort neugierige Blicke feststellen konnte... 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Super, danke für die Begutachtung. Wie ist die restliche Infrastruktur? Grillmöglichkeit?
Gruß, Olli
Sehr gut - der Anfahrtsweg wird immer kürzer. Wollen wir nicht doch gleich meinen Berg mit dem fiesen Graben hier nehmen...? 😉
Nee, Spaß beiseite - gute Arbeit. Die Nachbarn sind bestimmt bestechlich...
Gruß,
Derk
Hallo,
bin leider terminlich verhindert ! Wäre aber gerne dabei gewesen.
So setze ich alles daran, dass wenigstens die Börste klappt.
Gruß
Haeken
PS: Sehe ich etwa auf Bild 4 rostende Radbolzen ? 😰
ART gerettet .....
Gelände gefunden ............. *LA-OLA für Jürgen bitte ... 🙂*
Wir sollten uns noch bei Pütter bedanken .. wie wärs mit einem ART-Poster, auf dem wir alle unterschreiben ?
Designer vor .... 😮
der eMkay - stellt dafür seinen DIN-A0-Plotter gerne zur Verfügung ....
... Grillen auf dem freien Gelände relativ zentral im Gewerbegebiet: Weiss selbst nicht, wie ich das beurteilen soll... - warum eigentlich nicht? Polizei kommt sicher so oder so? 😉 🙂 😁
Nach Restaurants oder anderen Essensmöglichkeiten habe ich nicht geschaut. 😰 Nach Google Maps gibt es zum Beispiel einen Italiener ganz nah.
Toiletten gibt es dort natürlich nicht, aber unter anderem ein Einkaufszentrum (mit Café) in der Nähe. Schlittenfahren ist wohl etwas problematisch.
Übrigens: Google Earth-KMZ anbei.
Schönen Gruß
Jürgen
@Haeken: UUUPS - aber egal. Das ist leasinggemäßer Verschleiß. 😰 Vielleicht ist es aber auch nur fototechnisch ungünstiges Licht/Brechung. 😕 Morgen mal nachschauen.
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Wir sollten uns noch bei Pütter bedanken .. wie wärs mit einem ART-Poster, auf dem wir alle unterschreiben ?
Designer vor .... 😮der eMkay - stellt dafür seinen DIN-A0-Plotter gerne zur Verfügung ....
Naja, den A0-Bilddrucker habe ich hier doch auch. Allerdings bekommt Pütter ja schon einen Tag vor dem ART von mir eine Unterschrift. 😉 🙂 😁
Wir sollten ein Poster NACH dem ART erstellen, dann gibts auch Material. Unterschriften sammeln wir ein und verarbeiten sie digital.
Schönen Gruß
Jürgen
bestellt dann Waschmaschinen für alle. 😁