Allradtreffen in Winterberg 2009 .......

Tach zusammen .......

Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....

.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !

Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo, 

ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich. 

Schönen Abend noch
Saskia

738 weitere Antworten
738 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Schlammschlittenwetteinsauen.... 😁😁😁
@Elki: Bring mit! Wenns zuviel ist, nimmst Du die Reste wieder mit, wenns zuwenig ist, brauchst Du nix mehr zurücknehmen! Wer zuwenig bekommt und sich beschwert, kriegt die gierigen Finger abgehauen. 😉

Gruß

Markus

Riischtisch...

Ich überlege, was ich noch mitbringen könnte... haben wir nun schon einen Feuertopf oder sowas ähnliches?

Gruß Heiko

Ist Brot da? Alternativ Fingerfood für die Kleinen und Ungeduldigen... Wer weiß, ob alle bis zum Mittaggrillen durchhalten... 😁

Kuchen ist letztes Mal auch gut weggegangen (muß ja nix sahniges sein, Bröselkuchen reicht)

Gruß

Markus

Ich bringe noch 7 große Baguette mit ......

der eMkay, schreibt gerade eine Checkliste

warme Getränke?

Gruß Tom

Ich besorge morgen noch klare Brühe und bringe einfach noch ein paar Bockwürste von der Tanke mit. Mit Baguette und Brühe / Würstchen können wir die Zeit bis zum Grillen überbrücken. Becher und Senf, Ketchup bringe ich eh mit.

War eigentlich Besteck/Teller etc. vorhanden, oder soll ich den Bettel morgen auch noch besorgen?????????  Bin morgen eh in der Metro, also überlegt nochmal!

Gruß Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

... klare Brühe ...

😁 😰

😉

ich wünsch Euch viel Spaß ! 🙂

Grüße,
Eric

Dann könntest Du ja auch noch ein paar Kilo Suppennudeln reinhauen für den geschmack zwischen den Zähnen... 😁

Gruß

Markus
... weiß aktuell nicht über die Bestecksituation Bescheid... ich wär aber bereit, das Sponsoring von Plastikgeschirr zu übernehmen...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Du redest in diesem Umfeld von kleinen Portiönchen????? 😰

Er will offen anreisen, und da ist der Kofferraum von seinem Wagen so klein. Wie kann man nur so ein unpraktisches Auto kaufen? 😕 😎 😛 😉 😁

Wird noch was an Fressalien oder Getränken benötigt?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Dann könntest Du ja auch noch ein paar Kilo Suppennudeln reinhauen für den geschmack zwischen den Zähnen... 😁

Gruß

Markus

Habe ich schon besorgt - reicht für 10 Liter !

Kunststoffgeschirr und Besteck bringe ich für mich selber mit - solltet ihr auch tun .... meint der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Ich besorge morgen noch klare Brühe und bringe einfach noch ein paar Bockwürste von der Tanke mit. ....

Gruß Andi

Iss klar, näh.

Sind bestimmt wieder die wo das MHD mit Reichsadler dekoriert ist 😁 😁 😛

Gruß
Torsten
- macht den Salat aber nich selber - ist einfach keine Zeit für da 🙁

Wann hoppelt der Mülheimer Elch ins Sauerland los?

Hi Tomsi,

ich denke, deine Signatur muss aktualisiert werden. 😉

Ich freue mich, wenn ihr am Samstag kommt!

Schönen Gruß
Jürgen

Noch 24 Stunden ..... 🙂

Und das letzte Treffen ist schon 3 Jahre her .... 😰 😰

der eMkay, freut sich schon sehr alle zu treffen !

PS - Laut Wetterbericht liegen wir knapp unter Tauwetter - es wird aber ziemlich windig, daher ist entsprechend "Verpackung" angesagt ....

Wie waren nochmal die Koordinaten der Tenne???? Hat die einer parat?

Ohjeh, das Fleisch ist noch nicht da!!! 😰 😰 😉

Gruß Andi

Der Kuhlenberg ist nicht im Navi!
Wie heist die nächst größere Strasse??

Salat habe ich gestern Abend fertig gemacht so kann er noch ordentlich durchziehen🙂

Gruß Martin...immer noch einäugig🙁

Am Kuhlenberg
59955 Winterberg

51°12'25.97"N
8°31'49.94"E

Google Maps

Gruß Tom

Deine Antwort