Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Das Wetter in Winterberg sieht wirklich vielversprechend aus ........
Die Webcams zeigen aber teilweise nicht mehr viel Schnee. Dienstag und Mittwoch war es ja recht mild, warscheinlich ist Strecke 1 schon abgetaut.
Naja, wir lassen uns am Samstag überraschen. Und wenn, dann ziehen wir halt für das Event komplett um...
Gruß Tom
Hat nicht einer Kontakte zum Tennenbetreiber? Der kanns uns doch sicher sagen, wie es aktuell aussieht? [Emkay]?
Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Die Webcams zeigen aber teilweise nicht mehr viel Schnee. Dienstag und Mittwoch war es ja recht mild, warscheinlich ist Strecke 1 schon abgetaut.
Dann machen wir halt ´ne Schlammschlacht. Müssen wir uns nur noch ´ne Ersatzbelustigung für die Blagen einfallen lassen 😉
Gruß
Martin
Ich wollte jetzt auch nicht die Vorfreude verderben, für's Absagen ist es eh zu spät. Andi hat das Fleisch ja schon bestellt. 😉
Ich wollte nur vorsichtig andeuten (damit vor Ort niemand aus allen Wolken fällt), dass wir das reine Allrad-Event bei schlechten Voraussetzungen wahrscheinlich von der Tenne weglegen müssen. Ist ja auch nicht so schlimm - solange [Emkay] nicht wieder den Zeitplan durcheinanderwirft weil er steckenbleibt. 😛
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
...
Ich wollte nur vorsichtig andeuten (damit vor Ort niemand aus allen Wolken fällt), dass wir das reine Allrad-Event bei schlechten Voraussetzungen wahrscheinlich von der Tenne weglegen müssen. ...Gruß Tom
Das geht im Notfall bestimmt, wir sind ja mit Autos da und müssen deswegen nicht laufen... 😁
Grüße,
Dirk
Hm - die Tenne liegt schon ziemlich hoch und die Temperaturen sollen sich wieder ganztätgig unter 0 °C bewegen - ich bin da etwas optimistischer eingestellt.
Zur Not tut es auch die gefrorene Wiese - oder wir verlagern das etwas. Genau dafür gubt es ja das Vorrauskommando ... 🙂
Wir ziehen das aber jetzt auf jeden Fall durch - meint der eMkay
Nachrag : Tom Du alte Spaßbremse ... 😉 - Klick
Wenn man die Webcam mal durchklickt - da ist den Höhen aber noch alles weis !
Zitat:
Wenn man die Webcam mal durchklickt - da ist den Höhen aber noch alles weis !
Schneekanonen? 🙄
Ich beschließe jetzt mal, dass sich das Vorauskommando um die Besorgung einer Schneekanone kümmert, inkl. Wasser- und Stromanschluss 😁 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Du redest in diesem Umfeld von kleinen Portiönchen????? 😰Schönen Gruß
Jürgen
Leut's,
ich bringe ja gern was mit. Ich weiß aber wer was noch wieviel und für wen .
Also auf, sagt was ich mitbringen soll.
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Schneekanonen? 🙄Zitat:
Wenn man die Webcam mal durchklickt - da ist den Höhen aber noch alles weis !Ich beschließe jetzt mal, dass sich das Vorauskommando um die Besorgung einer Schneekanone kümmert, inkl. Wasser- und Stromanschluss 😁 😉
Gruß
Martin
Wenn Du die Stromrechnung übernimmst ... 😛 😁 😁 😁
Zitat:
Wenn Du die Stromrechnung übernimmst ...
Wenn Du die Wasserrechnung übernimmst 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Leut's,Zitat:
Original geschrieben von gseum
Du redest in diesem Umfeld von kleinen Portiönchen????? 😰Schönen Gruß
Jürgen
ich bringe ja gern was mit. Ich weiß aber wer was noch wieviel und für wen .Also auf, sagt was ich mitbringen soll.
Gruß
Torsten
Mach doch einfach ne grosse Schüssel (Fleisch)Salat. 😛
Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dann machen wir halt ´ne Schlammschlacht. Müssen wir uns nur noch ´ne Ersatzbelustigung für die Blagen einfallen lassen 😉Zitat:
Die Webcams zeigen aber teilweise nicht mehr viel Schnee. Dienstag und Mittwoch war es ja recht mild, warscheinlich ist Strecke 1 schon abgetaut.Gruß
Martin
Schlammschlacht ist auch gut... 😉 Bei schwarz zumindest besser als bei silber...
Grüße,
Dirk
Schlammschlittenwetteinsauen.... 😁😁😁
@Elki: Bring mit! Wenns zuviel ist, nimmst Du die Reste wieder mit, wenns zuwenig ist, brauchst Du nix mehr zurücknehmen! Wer zuwenig bekommt und sich beschwert, kriegt die gierigen Finger abgehauen. 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Schlammschlittenwetteinsauen.... 😁😁😁
@Elki: Bring mit! Wenns zuviel ist, nimmst Du die Reste wieder mit, wenns zuwenig ist, brauchst Du nix mehr zurücknehmen! Wer zuwenig bekommt und sich beschwert, kriegt die gierigen Finger abgehauen. 😉Gruß
Markus
Riischtisch...
Ich überlege, was ich noch mitbringen könnte... haben wir nun schon einen Feuertopf oder sowas ähnliches?
Gruß Heiko